Opel Vectra C 2.2 direkt Einspritzdüse undicht

Diskutiere 2.2 direkt Einspritzdüse undicht im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, habe beim Vectra C, 2.2 direkt folgende Probleme: Starker Benzingeruch im Innenraum Springt schlecht an Leichter...
A

Albert

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2015
Beiträge
1
Moin,

habe beim Vectra C, 2.2 direkt folgende Probleme:

Starker Benzingeruch im Innenraum
Springt schlecht an
Leichter Benzinnebel beim Leerlauf an der rechten Einspritzdüse (1. oder 4. Zylinder??)


KM-Stand 141 500, ruckelt im Fahrbetrieb fast unmerklich, aber doch etwas.

Habe keine Ahnung was eine Reparatur kostet, bzw. ob es die Einspritzdüse einzeln gibt, oder nur als Bank wie bei der Zündung.

Danke für jede hilfreiche Antwort, vor allem zu Kostenfrage
 
H

Hansfriedel

Doppel-As
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
170
Hallo
Zylinder 1 ist meist der auf der gegenüberliegenden Seite vom Getriebe. Einspritzdüsen sind einzeln und auch die Dichtungen dafür bekommst du einzeln. Einspritzdüsen von gebraucht vom Schrotti bis neu einfach mal Googeln. Dichtung würde ich Empfehlen immer neu zu machen.
 
Thema:

2.2 direkt Einspritzdüse undicht

2.2 direkt Einspritzdüse undicht - Ähnliche Themen

  • hd pumpe 2,2 direkt

    hd pumpe 2,2 direkt: hatte ja hier mal geschrieben das ich meine hd pumpe erfogreich repariert habe gestern nach 2.000km kurzer ruck motorkontrollleuchte an also...
  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Signum Direkt 2.2 Automatikgetriebe

    Signum Direkt 2.2 Automatikgetriebe: Baujahr: 2004 Kann jemand mir bitte helfen und sagen wo genau der Anlasser und Relais im Motorrraum sitzt? Ein Bild oder eine Skizze wäre sehr...
  • Signum 2,2 Direkt Basic Bj. 2004

    Signum 2,2 Direkt Basic Bj. 2004: Hallo, ich bin der Andi aus Leipzig und nur versehentlich Signumbesitzer geworden.Hatte vorher einen C5 Bj. 2005 der um Welten besser war.Leider...
  • Opel Vectra C Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111

    Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111: Hallo Zusammen, bevor ich direkt einen "Rüffel" bekomme ... ich habe diverse SuFus benutzt und bereits Fehler eingekreist. Ebenfalls habe ich...
  • Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111 - Ähnliche Themen

  • hd pumpe 2,2 direkt

    hd pumpe 2,2 direkt: hatte ja hier mal geschrieben das ich meine hd pumpe erfogreich repariert habe gestern nach 2.000km kurzer ruck motorkontrollleuchte an also...
  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Signum Direkt 2.2 Automatikgetriebe

    Signum Direkt 2.2 Automatikgetriebe: Baujahr: 2004 Kann jemand mir bitte helfen und sagen wo genau der Anlasser und Relais im Motorrraum sitzt? Ein Bild oder eine Skizze wäre sehr...
  • Signum 2,2 Direkt Basic Bj. 2004

    Signum 2,2 Direkt Basic Bj. 2004: Hallo, ich bin der Andi aus Leipzig und nur versehentlich Signumbesitzer geworden.Hatte vorher einen C5 Bj. 2005 der um Welten besser war.Leider...
  • Opel Vectra C Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111

    Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111: Hallo Zusammen, bevor ich direkt einen "Rüffel" bekomme ... ich habe diverse SuFus benutzt und bereits Fehler eingekreist. Ebenfalls habe ich...
  • Oben