Ein kräftiges Hallo aus M-V

Diskutiere Ein kräftiges Hallo aus M-V im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich heiße matthias dittmann, bin 22 jahre und komme aus Klockow bei Stavenhagen. Bin fahre ein vectra b 1.6 16v, oh ne derzeit leider...
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Hallo,

ich heiße matthias dittmann, bin 22 jahre und komme aus Klockow bei Stavenhagen.

Bin fahre ein vectra b 1.6 16v, oh ne derzeit leider nicht, hab nen motorschaden( pleuel gebrochen und dadurch nen kaputten rumpf:heul: )!

Naja is aber net so wild, obwohl scho *******, aber so kann ich mein projekt vectra v6 ehr umsetzen!:151:

Bin gerade dabei mir nen unfaller zusammen zusparen, darum fahre ich derzeit
Civic ED7 da ich nichts besseres gefunden habe(obwohl das scho ne kleene rakete is 110PS, aber was nutzt ein die leistung, wenn ein das auto net gefällt)

Hab mich entschlossen hier anzumelden, da ich hoffe ein paar beiträge zum thema umbau zu finden und vielleicht mal nach was fragen!!!!

Wünsch allen hier im forum ne schöne zeit!!!!!!!!

MfG

matthias
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Wilkommen im Forum, hoffentlich rennt dein Blitz bald wieder :151:
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Der wird wieder Rennen, find von der form her gibbet keinen besseren vectra, klar sind a und c auch gut, doch für mich is die form vollkommen, alleine die spiegel und der schwung zur c säule, einfach geil!!!

darum gibt es nur einen weg für mich!!!!!!:bowdown:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Moin und willkommen hier
mfg. ingo
 
Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
137
Ort
Rastatt
Von mir auch,willkommen im Forum.
Setz mal bilder rein...

Gruß Raik
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
Herzlich Willkommen hier,schön das du so an deinem Baby hängst....aber über eines müssen wir uns noch einigen,Vectra A T rulez,sonst nix...;(8)
 
Thema:

Ein kräftiges Hallo aus M-V

Ein kräftiges Hallo aus M-V - Ähnliche Themen

  • Ein kräftiges Hallo aus dem Sauerland

    Ein kräftiges Hallo aus dem Sauerland: Guten Tag zusammen, nachdem ich hier schon länger passiv mitlese und mich auch schon ein bisschen beteiligt habe, möchte ich mich auch einmal...
  • Opel Vectra B Kaum Klang bei GR. A Novus

    Kaum Klang bei GR. A Novus: Hallo , ich habe 1.6 16V und vor 2monaten eine Gruppe A von Novus ab KAT unter gebaut und fahre sie seit 3.000km .... Aber so richtig ihren klang...
  • ein kräftiges Hallo an alle

    ein kräftiges Hallo an alle: Einen wunderschönen wünsch ich :) joa dann wollte ich mich mal vorstellen ich bin der Christoph, genannt Chris, bin im dezember 20 und vom beruf...
  • Eibach Tierferlegungsset Neu Vectra A

    Eibach Tierferlegungsset Neu Vectra A: Schaut sie euch mal an und bietet kräftig mit:D Eibach Federn
  • An alle VETRANER erst mal ein Kräftiges HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOO

    An alle VETRANER erst mal ein Kräftiges HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOO: Da ich und mein Baby uns gerne vorstellen beginne ich mal so: ich komme aus Oberhausen in NRW bin 21 Jahre alt und liebe OPEL`s. Seitdem ich...
  • An alle VETRANER erst mal ein Kräftiges HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOO - Ähnliche Themen

  • Ein kräftiges Hallo aus dem Sauerland

    Ein kräftiges Hallo aus dem Sauerland: Guten Tag zusammen, nachdem ich hier schon länger passiv mitlese und mich auch schon ein bisschen beteiligt habe, möchte ich mich auch einmal...
  • Opel Vectra B Kaum Klang bei GR. A Novus

    Kaum Klang bei GR. A Novus: Hallo , ich habe 1.6 16V und vor 2monaten eine Gruppe A von Novus ab KAT unter gebaut und fahre sie seit 3.000km .... Aber so richtig ihren klang...
  • ein kräftiges Hallo an alle

    ein kräftiges Hallo an alle: Einen wunderschönen wünsch ich :) joa dann wollte ich mich mal vorstellen ich bin der Christoph, genannt Chris, bin im dezember 20 und vom beruf...
  • Eibach Tierferlegungsset Neu Vectra A

    Eibach Tierferlegungsset Neu Vectra A: Schaut sie euch mal an und bietet kräftig mit:D Eibach Federn
  • An alle VETRANER erst mal ein Kräftiges HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOO

    An alle VETRANER erst mal ein Kräftiges HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOO: Da ich und mein Baby uns gerne vorstellen beginne ich mal so: ich komme aus Oberhausen in NRW bin 21 Jahre alt und liebe OPEL`s. Seitdem ich...
  • Oben