ein kräftiges Hallo an alle

Diskutiere ein kräftiges Hallo an alle im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Einen wunderschönen wünsch ich :) joa dann wollte ich mich mal vorstellen ich bin der Christoph, genannt Chris, bin im dezember 20 und vom beruf...
C

ChrisD

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
6
Alter
37
Ort
Unna - Dortmund
Einen wunderschönen wünsch ich :)

joa dann wollte ich mich mal vorstellen
ich bin der Christoph, genannt Chris, bin im dezember 20 und vom beruf noch 5 jahre soldat... fahre einen dschungelgrünen Vectra Caravan, der NOCH!!! ungetunt ist...

anders als bei meinem ersten auto (ebenfalls ein opel.. astra f fließheck) warte ich jetzt bevor ich mir das nächsbeste fahrwerk wtc hole.. wollte mir denn auch mal anregungen und tipps von euch holen.... dazu später mehr :D

joa also denn
Chris
 
D

derfranky

Gast
Einen Wunderschönen auch.....

Dann fühl Dich mal Willkommen hier.....5 Jahre BW???....dann hast Du bestimmt viel Zeit zum Autobasteln.....;)

Gruß Frank
 
Thema:

ein kräftiges Hallo an alle

ein kräftiges Hallo an alle - Ähnliche Themen

  • Ein kräftiges Hallo aus dem Sauerland

    Ein kräftiges Hallo aus dem Sauerland: Guten Tag zusammen, nachdem ich hier schon länger passiv mitlese und mich auch schon ein bisschen beteiligt habe, möchte ich mich auch einmal...
  • Opel Vectra B Kaum Klang bei GR. A Novus

    Kaum Klang bei GR. A Novus: Hallo , ich habe 1.6 16V und vor 2monaten eine Gruppe A von Novus ab KAT unter gebaut und fahre sie seit 3.000km .... Aber so richtig ihren klang...
  • Ein kräftiges Hallo aus M-V

    Ein kräftiges Hallo aus M-V: Hallo, ich heiße matthias dittmann, bin 22 jahre und komme aus Klockow bei Stavenhagen. Bin fahre ein vectra b 1.6 16v, oh ne derzeit leider...
  • Eibach Tierferlegungsset Neu Vectra A

    Eibach Tierferlegungsset Neu Vectra A: Schaut sie euch mal an und bietet kräftig mit:D Eibach Federn
  • An alle VETRANER erst mal ein Kräftiges HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOO

    An alle VETRANER erst mal ein Kräftiges HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOO: Da ich und mein Baby uns gerne vorstellen beginne ich mal so: ich komme aus Oberhausen in NRW bin 21 Jahre alt und liebe OPEL`s. Seitdem ich...
  • An alle VETRANER erst mal ein Kräftiges HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOO - Ähnliche Themen

  • Ein kräftiges Hallo aus dem Sauerland

    Ein kräftiges Hallo aus dem Sauerland: Guten Tag zusammen, nachdem ich hier schon länger passiv mitlese und mich auch schon ein bisschen beteiligt habe, möchte ich mich auch einmal...
  • Opel Vectra B Kaum Klang bei GR. A Novus

    Kaum Klang bei GR. A Novus: Hallo , ich habe 1.6 16V und vor 2monaten eine Gruppe A von Novus ab KAT unter gebaut und fahre sie seit 3.000km .... Aber so richtig ihren klang...
  • Ein kräftiges Hallo aus M-V

    Ein kräftiges Hallo aus M-V: Hallo, ich heiße matthias dittmann, bin 22 jahre und komme aus Klockow bei Stavenhagen. Bin fahre ein vectra b 1.6 16v, oh ne derzeit leider...
  • Eibach Tierferlegungsset Neu Vectra A

    Eibach Tierferlegungsset Neu Vectra A: Schaut sie euch mal an und bietet kräftig mit:D Eibach Federn
  • An alle VETRANER erst mal ein Kräftiges HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOO

    An alle VETRANER erst mal ein Kräftiges HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOO: Da ich und mein Baby uns gerne vorstellen beginne ich mal so: ich komme aus Oberhausen in NRW bin 21 Jahre alt und liebe OPEL`s. Seitdem ich...
  • Oben