Ein kräftiges Hallo aus dem Sauerland

Diskutiere Ein kräftiges Hallo aus dem Sauerland im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Guten Tag zusammen, nachdem ich hier schon länger passiv mitlese und mich auch schon ein bisschen beteiligt habe, möchte ich mich auch einmal...
shizoe

shizoe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
83
Guten Tag zusammen,

nachdem ich hier schon länger passiv mitlese und mich auch schon ein bisschen beteiligt habe, möchte ich mich auch einmal vorstellen.

Ich heiße Nils und komme aus Hemer im wunderschönen Sauerland ;)
Ich fahre einen Vectra B x18xe Baujahr 96 :)
Vorher bin ich einen Corsa B gefahren, der allerdings leider kurze Zeit nachdem er fertig war ohne selbstverschulden kaputt gegangen ist -.-
Bin zwar noch nicht ganz so lange in der Materie aber ich arbeite mich langsam aber sicher hinein ;)
Dann würde ich mal sagen auf ein nettes "Beisammen" sein.

Mfg Nils
 
Jimbob

Jimbob

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
53
Ort
Duisburg
Ein kräftiges WILLKOMMEN!
viel spaß hier ;D
 
Thema:

Ein kräftiges Hallo aus dem Sauerland

Ein kräftiges Hallo aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kaum Klang bei GR. A Novus

    Kaum Klang bei GR. A Novus: Hallo , ich habe 1.6 16V und vor 2monaten eine Gruppe A von Novus ab KAT unter gebaut und fahre sie seit 3.000km .... Aber so richtig ihren klang...
  • Ein kräftiges Hallo aus M-V

    Ein kräftiges Hallo aus M-V: Hallo, ich heiße matthias dittmann, bin 22 jahre und komme aus Klockow bei Stavenhagen. Bin fahre ein vectra b 1.6 16v, oh ne derzeit leider...
  • ein kräftiges Hallo an alle

    ein kräftiges Hallo an alle: Einen wunderschönen wünsch ich :) joa dann wollte ich mich mal vorstellen ich bin der Christoph, genannt Chris, bin im dezember 20 und vom beruf...
  • Eibach Tierferlegungsset Neu Vectra A

    Eibach Tierferlegungsset Neu Vectra A: Schaut sie euch mal an und bietet kräftig mit:D Eibach Federn
  • An alle VETRANER erst mal ein Kräftiges HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOO

    An alle VETRANER erst mal ein Kräftiges HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOO: Da ich und mein Baby uns gerne vorstellen beginne ich mal so: ich komme aus Oberhausen in NRW bin 21 Jahre alt und liebe OPEL`s. Seitdem ich...
  • An alle VETRANER erst mal ein Kräftiges HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOO - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kaum Klang bei GR. A Novus

    Kaum Klang bei GR. A Novus: Hallo , ich habe 1.6 16V und vor 2monaten eine Gruppe A von Novus ab KAT unter gebaut und fahre sie seit 3.000km .... Aber so richtig ihren klang...
  • Ein kräftiges Hallo aus M-V

    Ein kräftiges Hallo aus M-V: Hallo, ich heiße matthias dittmann, bin 22 jahre und komme aus Klockow bei Stavenhagen. Bin fahre ein vectra b 1.6 16v, oh ne derzeit leider...
  • ein kräftiges Hallo an alle

    ein kräftiges Hallo an alle: Einen wunderschönen wünsch ich :) joa dann wollte ich mich mal vorstellen ich bin der Christoph, genannt Chris, bin im dezember 20 und vom beruf...
  • Eibach Tierferlegungsset Neu Vectra A

    Eibach Tierferlegungsset Neu Vectra A: Schaut sie euch mal an und bietet kräftig mit:D Eibach Federn
  • An alle VETRANER erst mal ein Kräftiges HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOO

    An alle VETRANER erst mal ein Kräftiges HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOO: Da ich und mein Baby uns gerne vorstellen beginne ich mal so: ich komme aus Oberhausen in NRW bin 21 Jahre alt und liebe OPEL`s. Seitdem ich...
  • Oben