ECO Schalter Funktionsbeleuchtung

Diskutiere ECO Schalter Funktionsbeleuchtung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Muss man tatsächlich nenn ganzen Schalter beim freundlichen kaufen nur weil die Lampe defekt ist ??? :nein: Is nervig nicht zu sehen ob...
Andi-V6

Andi-V6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
46
Alter
56
Ort
Kiel
Moin
Muss man tatsächlich nenn ganzen Schalter beim freundlichen kaufen nur weil die Lampe defekt ist ??? :nein:

Is nervig nicht zu sehen ob Klima An/Aus ist

Gruß
Andreas
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
ich hab noch solche platinen mit den Lampen rumzuliegen...

Nen neuen schalter muss man sich dafür nicht kaufen8)
 
Andi-V6

Andi-V6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
46
Alter
56
Ort
Kiel
dann gib mir mal nenn tipp wie ich da ran komme ;(
 
C

christian0812

Gast
Hey.
Ich meine ich hätte noch nen Schalter @ home rumliegen..

ich schau mal nach, wenn du interesse hast, meld dich mal per PN..
 
Andi-V6

Andi-V6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
46
Alter
56
Ort
Kiel
klar hab ich interesse da brauch ich mich nicht per pn melden das is ja kein geheimniss
schau mal nach und wenns ihn gefunden hast gib mal kurz laut werden uns schon einig wenn der schalter denn gefunden ist
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
öffne einfach den schalter und löte für 5cent ne neue birne ein.
pass aber auf das dir die federn net weg kommen.brauchst einfach nur aufhebeln,siehste schon an der seite wie es geht.hab auch glaub irgendwo noch bilder.
mfg
 
Andi-V6

Andi-V6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
46
Alter
56
Ort
Kiel
jupp hatte mir datt schonmal angeschaut
nur weiss ich nicht ob ich so eine ruhige hand uuund so ein kleinen lötkolben hab:heul:
mit annern worten ich trau mich bei der feinmotorik nich so bei
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Zitat:
dann gib mir mal nenn tipp wie ich da ran komme

...gehste an mein Kofferraum, machst die Kiste auf und nimmst dir das teil raus8)
der ist gut :kaputt: ich komm darauf zurück

Da gehst du eben zu jemanden, der ne ruhige Hand hat im Freundeskreis, z.B. ein Elektriker

Gruss
André
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi-V6

Andi-V6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
46
Alter
56
Ort
Kiel
datt is jutt nich soweit wech legen
werd näxt we nenn freund ma anhauen ob der nach 2 bier 3 korn und nenn jägermeister ne ruhige hand hat
wenn der datt nich hin bekommen sollte werd ich auf dein angebot zurückkommen

thanks
andreas
 
Thema:

ECO Schalter Funktionsbeleuchtung

ECO Schalter Funktionsbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klima keine Kühlung

    Klima keine Kühlung: Meine Klima kühlt nicht mehr. Kältemittel ist voll, haben heute abgesaugt (890g) und wieder frisch befüllt (900g) Das heist für mich auch das die...
  • SUCHE Schalter!!!!!!!!!!!!!

    SUCHE Schalter!!!!!!!!!!!!!: hallo leutz.... ich such die bedienstecker von der umluft, 2x sitzheizung, tc, eco, heckscheibeheizung!!! wenn jemand was von euch hat bietet...
  • Opel Vectra B Nach beleuchtungswechsel probleme mit klimatronic

    Nach beleuchtungswechsel probleme mit klimatronic: folgendes problem hab gestern beleuchtung auf weiß/rot umgelötet. Nun geht die Klimaanlage bzw eco modus nicht mehr. Nun weiß ich net ob ich beim...
  • Opel Vectra B ECO-Schalter-Schaltplan

    ECO-Schalter-Schaltplan: Hallo, ich wollte den ECO-Schalter für was anderes nutzen und dazu bräuchte ich den Schaltplan. Ich habe im vorhandenen Schaltplan schon gesucht...
  • Opel Vectra B ECO-Taster Kontroll-Leuchte mal wieder defekt

    ECO-Taster Kontroll-Leuchte mal wieder defekt: Hi Leute, innerhalb von 1,5 Jahren ist nun zum zweiten Mal beim ECO-Taster für die Klimaautomatik meines Vectra-B die Kontroll-Leuchte...
  • ECO-Taster Kontroll-Leuchte mal wieder defekt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klima keine Kühlung

    Klima keine Kühlung: Meine Klima kühlt nicht mehr. Kältemittel ist voll, haben heute abgesaugt (890g) und wieder frisch befüllt (900g) Das heist für mich auch das die...
  • SUCHE Schalter!!!!!!!!!!!!!

    SUCHE Schalter!!!!!!!!!!!!!: hallo leutz.... ich such die bedienstecker von der umluft, 2x sitzheizung, tc, eco, heckscheibeheizung!!! wenn jemand was von euch hat bietet...
  • Opel Vectra B Nach beleuchtungswechsel probleme mit klimatronic

    Nach beleuchtungswechsel probleme mit klimatronic: folgendes problem hab gestern beleuchtung auf weiß/rot umgelötet. Nun geht die Klimaanlage bzw eco modus nicht mehr. Nun weiß ich net ob ich beim...
  • Opel Vectra B ECO-Schalter-Schaltplan

    ECO-Schalter-Schaltplan: Hallo, ich wollte den ECO-Schalter für was anderes nutzen und dazu bräuchte ich den Schaltplan. Ich habe im vorhandenen Schaltplan schon gesucht...
  • Opel Vectra B ECO-Taster Kontroll-Leuchte mal wieder defekt

    ECO-Taster Kontroll-Leuchte mal wieder defekt: Hi Leute, innerhalb von 1,5 Jahren ist nun zum zweiten Mal beim ECO-Taster für die Klimaautomatik meines Vectra-B die Kontroll-Leuchte...
  • Oben