SUCHE Schalter!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere SUCHE Schalter!!!!!!!!!!!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo leutz.... ich such die bedienstecker von der umluft, 2x sitzheizung, tc, eco, heckscheibeheizung!!! wenn jemand was von euch hat bietet...
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
hallo leutz....

ich such die bedienstecker von der umluft, 2x sitzheizung, tc, eco, heckscheibeheizung!!!

wenn jemand was von euch hat bietet mir alles an :bowdown:

danke im vorraus
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
AW: SUCHE stecker!!!!!!!!!!!!!

Hi Tino
Suchst du Facelift oder vor Facelift?
Ich gehe mal davon aus das du Facelift suchst.
Gruß Tom
 
DTM355

DTM355

0-Poster
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
AW: SUCHE stecker!!!!!!!!!!!!!

die stecker hinter den schaltern? habe ich da.

ansonnsten wenn du die schalter selbst meinst habe ich grad bei ebay welche drin vom facelift.

gruß
 
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
AW: SUCHE stecker!!!!!!!!!!!!!

Hallo habe alle Stecker aber vom Vorface wenn du haben möchtes schreib mir ein PN.
 
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
AW: SUCHE stecker!!!!!!!!!!!!!

ich such die vom facelift und zwar die kompletten stecker!!!!:auslach:
 
DTM355

DTM355

0-Poster
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
AW: SUCHE stecker!!!!!!!!!!!!!

also die stecker am kabelbaum? sorry der nachfrage oder meinste eben die schalter zum druf drücken? ^^

gruß
 
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
AW: SUCHE stecker!!!!!!!!!!!!!

lol ich suche die stecker wo man drauf drücken kann ^^:ja:
 
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
AW: SUCHE stecker!!!!!!!!!!!!!

hat keiner von euch die stecker???
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hab mal dein Thema von Stecker in Schalter geändert, weil die suchst du ja.

Haste den schon bei Ebay/Kleinanzeigen geschaut. Sind eigentlich immer welch drin.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
AW: SUCHE stecker!!!!!!!!!!!!!

hat keiner von euch die stecker???
Sers, i hab auch die Stecker schon gesucht.
Habe sie in der Bucht gefunden mit Schalter.
Schreib den Verkäufer an und frag, ob die Stecker mit Leitung auch wirklich vorhanden sind, dass du 100% sicher bist. Nicht dass das nur ein Beispielbild ist.

>>>KLICK MICH<<<
 
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
die habe ich auch schon gesehn nur sind das die falschen ich brauch die vom facelift....!!! weil durch die kälte sind die bei mir alle ausgefallen:heul:
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
die habe ich auch schon gesehn nur sind das die falschen ich brauch die vom facelift....!!! weil durch die kälte sind die bei mir alle ausgefallen:heul:
Kannst doch auch die vom Vorfacelift holen. Musst halt überall den Deckel tauschen, die hast du ja?!
 
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
un die passen???
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Also ich hab einen Sitzheizungsschalter schon vom Vorfacelift eingebaut und funktioniert.
 
Thema:

SUCHE Schalter!!!!!!!!!!!!!

SUCHE Schalter!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl)

    Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl): Nabend zusammen, suche besagten Spiegelverstellknopf für meinen Vectra B, meiner ist seit heute defekt. Wäre klasse wenn jemand sowas noch rum...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • TC Schalter Facelift

    TC Schalter Facelift: Hallo suche dringend einen TC Schalter vom Faceliftmodell. Hat jemand einen rumliegen oder schlachtet grad ein Auto wo einer drin ist? Wäre super...
  • TC Schalter Facelift - Ähnliche Themen

  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl)

    Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl): Nabend zusammen, suche besagten Spiegelverstellknopf für meinen Vectra B, meiner ist seit heute defekt. Wäre klasse wenn jemand sowas noch rum...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • TC Schalter Facelift

    TC Schalter Facelift: Hallo suche dringend einen TC Schalter vom Faceliftmodell. Hat jemand einen rumliegen oder schlachtet grad ein Auto wo einer drin ist? Wäre super...
  • Oben