Opel Vectra B ECO-Schalter-Schaltplan

Diskutiere ECO-Schalter-Schaltplan im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich wollte den ECO-Schalter für was anderes nutzen und dazu bräuchte ich den Schaltplan. Ich habe im vorhandenen Schaltplan schon gesucht...
Cold_Blood

Cold_Blood

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
43
Ort
Aachen
Hallo,
ich wollte den ECO-Schalter für was anderes nutzen und dazu bräuchte ich den Schaltplan.
Ich habe im vorhandenen Schaltplan schon gesucht, kann aber nicht 100%ig feststellen, welche Belegung der ECO-Schalter hat.
Kann mir jemand helfen?

Gruß
Alex

P.S.: der ECO-Schalter hat auf die Fahrzeug-funktion KEINE Auswirkung (Ich hab Klimaanlage NICHT Klimaautomatik
 
Thema:

ECO-Schalter-Schaltplan

ECO-Schalter-Schaltplan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klima keine Kühlung

    Klima keine Kühlung: Meine Klima kühlt nicht mehr. Kältemittel ist voll, haben heute abgesaugt (890g) und wieder frisch befüllt (900g) Das heist für mich auch das die...
  • SUCHE Schalter!!!!!!!!!!!!!

    SUCHE Schalter!!!!!!!!!!!!!: hallo leutz.... ich such die bedienstecker von der umluft, 2x sitzheizung, tc, eco, heckscheibeheizung!!! wenn jemand was von euch hat bietet...
  • Opel Vectra B Nach beleuchtungswechsel probleme mit klimatronic

    Nach beleuchtungswechsel probleme mit klimatronic: folgendes problem hab gestern beleuchtung auf weiß/rot umgelötet. Nun geht die Klimaanlage bzw eco modus nicht mehr. Nun weiß ich net ob ich beim...
  • Opel Vectra B ECO-Taster Kontroll-Leuchte mal wieder defekt

    ECO-Taster Kontroll-Leuchte mal wieder defekt: Hi Leute, innerhalb von 1,5 Jahren ist nun zum zweiten Mal beim ECO-Taster für die Klimaautomatik meines Vectra-B die Kontroll-Leuchte...
  • [Anleitung] Schaltplan elektronische Leuchtweitenregulierung

    Schaltplan elektronische Leuchtweitenregulierung: Hallo.Hat jemand einen Schaltplan Leuchtweitenregulierung von dem Vectra B KOmbi Sport.Meine rechte Seite funktioniert net mehr. Und ich brauch...
  • Schaltplan elektronische Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klima keine Kühlung

    Klima keine Kühlung: Meine Klima kühlt nicht mehr. Kältemittel ist voll, haben heute abgesaugt (890g) und wieder frisch befüllt (900g) Das heist für mich auch das die...
  • SUCHE Schalter!!!!!!!!!!!!!

    SUCHE Schalter!!!!!!!!!!!!!: hallo leutz.... ich such die bedienstecker von der umluft, 2x sitzheizung, tc, eco, heckscheibeheizung!!! wenn jemand was von euch hat bietet...
  • Opel Vectra B Nach beleuchtungswechsel probleme mit klimatronic

    Nach beleuchtungswechsel probleme mit klimatronic: folgendes problem hab gestern beleuchtung auf weiß/rot umgelötet. Nun geht die Klimaanlage bzw eco modus nicht mehr. Nun weiß ich net ob ich beim...
  • Opel Vectra B ECO-Taster Kontroll-Leuchte mal wieder defekt

    ECO-Taster Kontroll-Leuchte mal wieder defekt: Hi Leute, innerhalb von 1,5 Jahren ist nun zum zweiten Mal beim ECO-Taster für die Klimaautomatik meines Vectra-B die Kontroll-Leuchte...
  • [Anleitung] Schaltplan elektronische Leuchtweitenregulierung

    Schaltplan elektronische Leuchtweitenregulierung: Hallo.Hat jemand einen Schaltplan Leuchtweitenregulierung von dem Vectra B KOmbi Sport.Meine rechte Seite funktioniert net mehr. Und ich brauch...
  • Oben