Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Diskutiere Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.) im SUCHE - Hilfe bei Umbauten und Einbauten Forum im Bereich Kleinanzeigen, Teilemarkt, Auto- und Zubehörteile; Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
E

Evolucion

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2024
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig wirklich Facelift.
Artikelnummern müssten die GM 905 866 12 und GM 905 866 13 sein.
Wenn jemand sowas hat bitte bitte anbieten.

Lieben Dank.
Ivan
 
Thema:

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Einarmwischer für meine Opa-Schleuder

    Einarmwischer für meine Opa-Schleuder: Hallo zusammen, weiß jemand wo ich einen Einarmwischer für meinen 96ger Vectra B bekommen kann, bzw., hat einer einen in der Ecke liegen? Gruß Arne
  • Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL

    Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL: Hallo Leute, ich brauche dringend eine Frontschürze für den C Vectra Vorfacelift. Hab leider einen leichten Unfall gehabt, sodass auf meiner...
  • Opel Vectra B Welche stehbolzen für x20xev

    Welche stehbolzen für x20xev: Hey Leute mein Händler könnte mir nicht sagen wie lang die stehbolzen sind, kann mir das jemand sagen im Internet finden ich auch rein gar nix...
  • an corsa_deluxe für diesen Misst...

    an corsa_deluxe für diesen Misst...: Ich war (bzw. bin also wieder) auf der Suche nach den Xenon-Spritzdüsen vom Signum/Vectra C Vorfacelift! Bin dann auf den User "corsa_deluxe"...
  • Nebeler für i500 Front

    Nebeler für i500 Front: Moin! Ich habe nun eine i500 Vorfaceliftfront und brauche dafür noch die passenden Nebelscheinwerfer... Orginale wären Super...muß aber nicht...
  • Nebeler für i500 Front - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Einarmwischer für meine Opa-Schleuder

    Einarmwischer für meine Opa-Schleuder: Hallo zusammen, weiß jemand wo ich einen Einarmwischer für meinen 96ger Vectra B bekommen kann, bzw., hat einer einen in der Ecke liegen? Gruß Arne
  • Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL

    Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL: Hallo Leute, ich brauche dringend eine Frontschürze für den C Vectra Vorfacelift. Hab leider einen leichten Unfall gehabt, sodass auf meiner...
  • Opel Vectra B Welche stehbolzen für x20xev

    Welche stehbolzen für x20xev: Hey Leute mein Händler könnte mir nicht sagen wie lang die stehbolzen sind, kann mir das jemand sagen im Internet finden ich auch rein gar nix...
  • an corsa_deluxe für diesen Misst...

    an corsa_deluxe für diesen Misst...: Ich war (bzw. bin also wieder) auf der Suche nach den Xenon-Spritzdüsen vom Signum/Vectra C Vorfacelift! Bin dann auf den User "corsa_deluxe"...
  • Nebeler für i500 Front

    Nebeler für i500 Front: Moin! Ich habe nun eine i500 Vorfaceliftfront und brauche dafür noch die passenden Nebelscheinwerfer... Orginale wären Super...muß aber nicht...
  • Oben