Opel Vectra B Welche stehbolzen für x20xev

Diskutiere Welche stehbolzen für x20xev im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute mein Händler könnte mir nicht sagen wie lang die stehbolzen sind, kann mir das jemand sagen im Internet finden ich auch rein gar nix...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey Leute mein Händler könnte mir nicht sagen wie lang die stehbolzen sind, kann mir das jemand sagen im Internet finden ich auch rein gar nix dazu... Immer nur gerissen Blablabla aber keine Daten.
M8 ist klar aber die Länge finde ich nirgends nen foh habe ich hier nicht gerade um die ecke
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
einmal googel benutzt..???

länge 39mm ..

viele nehmen aber auch für einen Fächerkrümmer die Bolzen vom Z20 Turbo oder c20let Turbo, sind besser zum einschrauben,, aber auch das hätte googel ausgespuckt


 
Zuletzt bearbeitet:
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ich habe 5mal gegoogelt nach welche grosse welche Länge hat nie irgendwelche Daten ausgespuckt....
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ok Danke dann sage ich 39mm und frage nach denen vom turbo.
Der fk wird morgen sowieso erstmal geplant der hatte Nen leichten Buckel in Dr Mitte so 5/10
 
S

schweppi

Mopedschrauber
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
25
Ort
Sankt Sebastian
Planen hat bei meinem nix gebracht . War immer wieder undicht habe einen Fächer rein gemacht mit stehbolzen von Daimler seit dem habe ich Ruhe !
 
Thema:

Welche stehbolzen für x20xev

Welche stehbolzen für x20xev - Ähnliche Themen

  • Vectra A Heckspoiler

    Vectra A Heckspoiler: Verkaufe hier einen Heckspoiler für einen Vectra A. Der Schriftzug ist schon entfernt und er ist auch schon einmal geschliffen worden. Es fehlt...
  • Hitzeschutzblech am Endschalldämpfer

    Hitzeschutzblech am Endschalldämpfer: Hallo folgendes Problem. Ich habe heute beim Wechseln meiner Auspuffanlage festgestellt, das das Hitzeschutzblech an verschiedenen stellen locker...
  • Opel Vectra B Stehbolzen bei vectra B V6

    Stehbolzen bei vectra B V6: Hallo liebe gemeinde. mir steht der krümmerwechsel befor bei meinem vectra b v6 X25XE. den krümmer und das agr röhrchen habe ich bereits besorgt...
  • Vectra 2,5 V6 Hinterer Abgaskrümmer

    Vectra 2,5 V6 Hinterer Abgaskrümmer: Biete Vectra 2,5 V6 Hinterer Abgaskrümmer Hallo ich biete euch einen hinteren Vectra B V6 Krümmer mit Anschluß für AGR Ventil. Diesen haben ich...
  • Opel Vectra B Drehmoment Stehbolzen?!?

    Drehmoment Stehbolzen?!?: Hallo Leute, habe die Suchfunktion zwar schon benutzt aber nix gefunden will diese Woche an meinem Vectra den Krümmer Wechseln. Ersatzteile...
  • Drehmoment Stehbolzen?!? - Ähnliche Themen

  • Vectra A Heckspoiler

    Vectra A Heckspoiler: Verkaufe hier einen Heckspoiler für einen Vectra A. Der Schriftzug ist schon entfernt und er ist auch schon einmal geschliffen worden. Es fehlt...
  • Hitzeschutzblech am Endschalldämpfer

    Hitzeschutzblech am Endschalldämpfer: Hallo folgendes Problem. Ich habe heute beim Wechseln meiner Auspuffanlage festgestellt, das das Hitzeschutzblech an verschiedenen stellen locker...
  • Opel Vectra B Stehbolzen bei vectra B V6

    Stehbolzen bei vectra B V6: Hallo liebe gemeinde. mir steht der krümmerwechsel befor bei meinem vectra b v6 X25XE. den krümmer und das agr röhrchen habe ich bereits besorgt...
  • Vectra 2,5 V6 Hinterer Abgaskrümmer

    Vectra 2,5 V6 Hinterer Abgaskrümmer: Biete Vectra 2,5 V6 Hinterer Abgaskrümmer Hallo ich biete euch einen hinteren Vectra B V6 Krümmer mit Anschluß für AGR Ventil. Diesen haben ich...
  • Opel Vectra B Drehmoment Stehbolzen?!?

    Drehmoment Stehbolzen?!?: Hallo Leute, habe die Suchfunktion zwar schon benutzt aber nix gefunden will diese Woche an meinem Vectra den Krümmer Wechseln. Ersatzteile...
  • Oben