Nebeler für i500 Front

Diskutiere Nebeler für i500 Front im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! Ich habe nun eine i500 Vorfaceliftfront und brauche dafür noch die passenden Nebelscheinwerfer... Orginale wären Super...muß aber nicht...
D

derfranky

Gast
Moin!

Ich habe nun eine i500 Vorfaceliftfront und brauche dafür noch die passenden Nebelscheinwerfer... Orginale wären Super...muß aber nicht! Wer weiss, welche aus dem Zubehör passen? Oder woher ich die Orginalen bekomme?
Vieleicht hat ja auch noch einer von Euch, ein Paar in der Ecke liegen...

Gruß Frank
 
V

Venom

Gast
AW: Nebler für i500 Front

hey Franky weiß ja net ob das die gleichen wie bei meiner Facelift sind! Aber wenn doch dann mach dir lieber welche ausm Zubehör darein! Weil meine sind der letzte misst bringen garnix bei Nebel! Kann man höchstens als Tagfahrlicht verwenden! Aber dafür das die von Hella sein sollen sind die ein Witz!
 
D

derfranky

Gast
...*hmm ich frag mich grade, ob die Nebler von meiner Faceliftschürze passen?
 
I

Iceman

Gast
hallo

naja. ich hab gestern schon bei dir geschaut. wo du bei uns warst. aber deine nebelscheinis sind ein bißchen oval. glaub nicht das es passt.


gruß stefan
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Hallo!
Ich hatte an meinem Vectra B die Sportstoßstange vom 2001er Modell und da passten diese hier rein... Da stehen ja Maße mit bei, musst mal schauen, ob die bei der vom I500 auch passen. Die Stoßstange ist ja ähnlich....

MfG
Dominik
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
eigentlich müssten die von der sportfront passen
 
Thema:

Nebeler für i500 Front

Nebeler für i500 Front - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Nebelkontrollleuchte ohne Funktion

    Nebelkontrollleuchte ohne Funktion: Hallo Leute, Habe mir vor kurzem einen noch top erhaltene Vectra gegönnt, leider ist mir nach kurzer Zeit aufgefallen, dass ein Nebelscheinwerfer...
  • Zender Front VectraB

    Zender Front VectraB: Biete Zenderfront in schwarz für Vectra B an. Sie hat ein ca. 1-2 € großes Loch in der Front. Kann man problemlos flicken. Halter sind alle ok...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten

    Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten: Mahlzeit! Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten. Die NSW will ich nicht...
  • Suche Alles für die Zenderfront Lippe,Nebels,SRA

    Suche Alles für die Zenderfront Lippe,Nebels,SRA: Hi Brauche alles für die zenderfront Lippe;Nebels (am besten mit Halter) Und die Wischwasserdüsen.........:bowdown::bowdown::bowdown: Wenn einer...
  • Unterschiedliche Stecker für nebels?

    Unterschiedliche Stecker für nebels?: hallo, brauch mal eine kleine info bezüglich nebelscheinwerferstecker an den nebels. meine beiden opelhändler hier bei mir sind leider nicht fähig...
  • Unterschiedliche Stecker für nebels? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Nebelkontrollleuchte ohne Funktion

    Nebelkontrollleuchte ohne Funktion: Hallo Leute, Habe mir vor kurzem einen noch top erhaltene Vectra gegönnt, leider ist mir nach kurzer Zeit aufgefallen, dass ein Nebelscheinwerfer...
  • Zender Front VectraB

    Zender Front VectraB: Biete Zenderfront in schwarz für Vectra B an. Sie hat ein ca. 1-2 € großes Loch in der Front. Kann man problemlos flicken. Halter sind alle ok...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten

    Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten: Mahlzeit! Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten. Die NSW will ich nicht...
  • Suche Alles für die Zenderfront Lippe,Nebels,SRA

    Suche Alles für die Zenderfront Lippe,Nebels,SRA: Hi Brauche alles für die zenderfront Lippe;Nebels (am besten mit Halter) Und die Wischwasserdüsen.........:bowdown::bowdown::bowdown: Wenn einer...
  • Unterschiedliche Stecker für nebels?

    Unterschiedliche Stecker für nebels?: hallo, brauch mal eine kleine info bezüglich nebelscheinwerferstecker an den nebels. meine beiden opelhändler hier bei mir sind leider nicht fähig...
  • Oben