Opel Vectra C DvD 90 Chinch Anschluss

Diskutiere DvD 90 Chinch Anschluss im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen!! also wollte eigentlich ja alles so lassen wie es ist aber nun ist es wieder soweit ;(;(;(;( Mein problem: Wo und wie bekomme ich...
F

Fendur

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
3
Hallo Zusammen!!
also wollte eigentlich ja alles so lassen wie es ist aber nun ist es wieder soweit ;(;(;(;(

Mein problem:
Wo und wie bekomme ich den chinch anschluss an das dvd90 radio von opel, also wo kann ich den kaufen oder muss man sich den slber basteln??

lg
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
meines Wissens wenn dann selbst basteln oder anders gefragt, was hast du vor???

Es gibt heutzutage viele gute Endstufen die bereits einen High-Low-Adapter eingebaut haben oder einen Prozessor der einen High-Level-In hat, etc.

Du siehst, viele Wege führen zum Ziel.
Gruß
 
Thema:

DvD 90 Chinch Anschluss

DvD 90 Chinch Anschluss - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

    DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Chinch oder RGB Eingang DVD Navi 90

    Chinch oder RGB Eingang DVD Navi 90: Hallo, weis jemand ob man beim oben benannten radiosystem (hoffe ich meine auch das richtige lol) ein chinchkabel oder sowas ähnliches anschließen...
  • Welches dvd autoradio mit navi- modulbox??

    Welches dvd autoradio mit navi- modulbox??: servus miteinander, ich hab so ne navi- modulbox mit nur chinche- anschlüssen, also audio L/R, Video und einen für touchescreen. so, jetzt wollt...
  • Boss-dvd-player

    Boss-dvd-player: hallo, ich habe mir einen boss-dvd-player bei ebay ersteigert, dumm das keine kabel mehr vorhanden waren , jetzt mein problem audio auf...
  • Verkabelung

    Verkabelung: hallo , meine fräge! wie kann man das radio und den dvd-player an die endstufe anklemmen? welche lösungen hat man da zur auswahl. hat jedes radio...
  • Verkabelung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

    DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Chinch oder RGB Eingang DVD Navi 90

    Chinch oder RGB Eingang DVD Navi 90: Hallo, weis jemand ob man beim oben benannten radiosystem (hoffe ich meine auch das richtige lol) ein chinchkabel oder sowas ähnliches anschließen...
  • Welches dvd autoradio mit navi- modulbox??

    Welches dvd autoradio mit navi- modulbox??: servus miteinander, ich hab so ne navi- modulbox mit nur chinche- anschlüssen, also audio L/R, Video und einen für touchescreen. so, jetzt wollt...
  • Boss-dvd-player

    Boss-dvd-player: hallo, ich habe mir einen boss-dvd-player bei ebay ersteigert, dumm das keine kabel mehr vorhanden waren , jetzt mein problem audio auf...
  • Verkabelung

    Verkabelung: hallo , meine fräge! wie kann man das radio und den dvd-player an die endstufe anklemmen? welche lösungen hat man da zur auswahl. hat jedes radio...
  • Oben