Chinch oder RGB Eingang DVD Navi 90

Diskutiere Chinch oder RGB Eingang DVD Navi 90 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, weis jemand ob man beim oben benannten radiosystem (hoffe ich meine auch das richtige lol) ein chinchkabel oder sowas ähnliches anschließen...
M

MichaelV6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
3
Alter
37
Hallo, weis jemand ob man beim oben benannten radiosystem (hoffe ich meine auch das richtige lol) ein chinchkabel oder sowas ähnliches anschließen kann um z.b. Ein iPhone anzuschließen?

Ich hab in einem anderen thread was von Bluetooth gelesen. Ist das serienmäßig an Bord bei diesen navi Radio Ausführungen?

Lg Michael
 
Thema:

Chinch oder RGB Eingang DVD Navi 90

Chinch oder RGB Eingang DVD Navi 90 - Ähnliche Themen

  • Entstörfilter Masseentkoppler Brummfilter Isolator

    Entstörfilter Masseentkoppler Brummfilter Isolator: Ich habe noch einen alten Commodore Amiga 1200 Tower zu stehen und wollte den mal wieder in Betrieb nehmen. Er läuft auch soweit gut, nur wenn ich...
  • Opel Vectra A Bassbox einbauen

    Bassbox einbauen: Hallo, ich wollte mal fragen was ich alles brauche um mir eine Bassbox, die ich schon habe, in meinen Vectra A '94 einzubauen, hab so etwas noch...
  • Opel Vectra C DvD 90 Chinch Anschluss

    DvD 90 Chinch Anschluss: Hallo Zusammen!! also wollte eigentlich ja alles so lassen wie es ist aber nun ist es wieder soweit ;(;(;(;( Mein problem: Wo und wie bekomme ich...
  • Opel Vectra C high low adapter

    high low adapter: moin moin habe mir ein high low adapter gekauft 2 kabel gehen an die lautsprecher dann habe ich aber noch so ein schwarzes kabel was mach ich mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Endstufe springt nicht an

    Endstufe springt nicht an: Moin! Hab Gestern und heute mein auto verkabelt, will also eine endstufe anschließen bzw ist sie soweit auch! - strom von batterie (+) bis zur...
  • Endstufe springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Entstörfilter Masseentkoppler Brummfilter Isolator

    Entstörfilter Masseentkoppler Brummfilter Isolator: Ich habe noch einen alten Commodore Amiga 1200 Tower zu stehen und wollte den mal wieder in Betrieb nehmen. Er läuft auch soweit gut, nur wenn ich...
  • Opel Vectra A Bassbox einbauen

    Bassbox einbauen: Hallo, ich wollte mal fragen was ich alles brauche um mir eine Bassbox, die ich schon habe, in meinen Vectra A '94 einzubauen, hab so etwas noch...
  • Opel Vectra C DvD 90 Chinch Anschluss

    DvD 90 Chinch Anschluss: Hallo Zusammen!! also wollte eigentlich ja alles so lassen wie es ist aber nun ist es wieder soweit ;(;(;(;( Mein problem: Wo und wie bekomme ich...
  • Opel Vectra C high low adapter

    high low adapter: moin moin habe mir ein high low adapter gekauft 2 kabel gehen an die lautsprecher dann habe ich aber noch so ein schwarzes kabel was mach ich mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Endstufe springt nicht an

    Endstufe springt nicht an: Moin! Hab Gestern und heute mein auto verkabelt, will also eine endstufe anschließen bzw ist sie soweit auch! - strom von batterie (+) bis zur...
  • Oben