Welches dvd autoradio mit navi- modulbox??

Diskutiere Welches dvd autoradio mit navi- modulbox?? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus miteinander, ich hab so ne navi- modulbox mit nur chinche- anschlüssen, also audio L/R, Video und einen für touchescreen. so, jetzt wollt...
kenny1902

kenny1902

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
76
Alter
37
servus miteinander,

ich hab so ne navi- modulbox mit nur chinche- anschlüssen, also audio L/R, Video und einen für touchescreen.

so, jetzt wollt ich mir ein dvd radio von kenwood kaufen, aber hab dan festgestellt, das das radio für die navigation ja so einen "all in one"- stecker hat.

kennt jemand ein dvd radio, das mit chinch- anschlüssen geht, oder giebts für so was vlt. sogar adapter??


thx schon mal im Vorraus
 
Thema:

Welches dvd autoradio mit navi- modulbox??

Welches dvd autoradio mit navi- modulbox?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Autoradio Umbau auf DVD Touchscreen

    Autoradio Umbau auf DVD Touchscreen: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar möchte ich mir demnächst 2DIN Touchscreen DVD von ebay zulegen. Ich habe eine Vectra C GTS 2.2 DTI (2002)...
  • {Suche}Autoradio

    {Suche}Autoradio: hey ich suche ein günstiges 1 din dvd autoradio am besten mit navi am besten alles anbieten mfg vectraner
  • Vectra Allgemein A-B-C Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.

    Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.: Hallo, ich suche nach einem Navi DVD GPS Aftermark... Kann mir jmd was empfehlen???? Ich habe diese Geräte gefunden: NEW AUTORADIO FOR OPEL...
  • Autoradio mit TFT display

    Autoradio mit TFT display: Hey Leute! Also ich hab jetz seit ca 2 wochen meinen neuen Opel Vectra B 1,8L Sport. Ich würde mir gerne zu Weihnachten ein Autoradio mit Display...
  • Suche DVD Autoradio

    Suche DVD Autoradio: Ich habe durch die Suche keinen passenden Thread gefunden, deswegen halt nen neuer. Ich habe vor mir ein DVD Autoradio zu kaufen mit nem 7" zoll...
  • Suche DVD Autoradio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Autoradio Umbau auf DVD Touchscreen

    Autoradio Umbau auf DVD Touchscreen: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar möchte ich mir demnächst 2DIN Touchscreen DVD von ebay zulegen. Ich habe eine Vectra C GTS 2.2 DTI (2002)...
  • {Suche}Autoradio

    {Suche}Autoradio: hey ich suche ein günstiges 1 din dvd autoradio am besten mit navi am besten alles anbieten mfg vectraner
  • Vectra Allgemein A-B-C Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.

    Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.: Hallo, ich suche nach einem Navi DVD GPS Aftermark... Kann mir jmd was empfehlen???? Ich habe diese Geräte gefunden: NEW AUTORADIO FOR OPEL...
  • Autoradio mit TFT display

    Autoradio mit TFT display: Hey Leute! Also ich hab jetz seit ca 2 wochen meinen neuen Opel Vectra B 1,8L Sport. Ich würde mir gerne zu Weihnachten ein Autoradio mit Display...
  • Suche DVD Autoradio

    Suche DVD Autoradio: Ich habe durch die Suche keinen passenden Thread gefunden, deswegen halt nen neuer. Ich habe vor mir ein DVD Autoradio zu kaufen mit nem 7" zoll...
  • Oben