Autoradio mit TFT display

Diskutiere Autoradio mit TFT display im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute! Also ich hab jetz seit ca 2 wochen meinen neuen Opel Vectra B 1,8L Sport. Ich würde mir gerne zu Weihnachten ein Autoradio mit Display...
Brutal-Legend

Brutal-Legend

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Bart3381

Bart3381

Mitglied
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
40
Ort
Laatzen bei Hannover
Also ohne deine Mittelkonsole komplett umzubauen, d,h. die selbst eine eigene zu bauen kriegst du das Ding da nicht eingebaut. Das ist nen 2DIN (DoppelDIN) und der Vectra b hat nen normalen DIN einschub...
 
AlexG611

AlexG611

Mitglied
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
36
Alter
43
Ort
Erding
Ja sowas bekommst du rein8)
Allerdings sagt mir die Marke garnix... Ich hatte in meinem Auto kurzzeitig ein "Noname" Dvd Radio mit Monitor drin und war überhaupt nicht glücklich damit.
Jetzt habe ich ein Phonocar Radio drin, ist zwar kein High-End Gerät aber um Welten besser wie das vorherige. Preis/Leistung ist Top.
Wenn du mehr ausgeben möchtest kann ich Zenec empfehlen...

Grüsse
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
die dinger mit dem Ausfahrbarem Display sind doch schmodder im B.... kauf dir doch nen "normales" dvd fahiges Radio und mach den Monitor oben hin die beiden Lüftungsdrüsen.... außerdem kommst du bei ausgefahrenem Display nicht an den Warnblinkschalter!... deswegen sind die auch nicht so gern gesehen bei den Cops...
 
vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
116
Alter
45
Ort
Rheinland Pfalz/Fachbach bei Koblenz
Hi Brutal-Legend,

ich habe noch ein JVC KD AVX 1 mit TFT DVD und MP3 rumliegen es ist voll funktionsfähig.
In meiner Galerie Mein Ex ist es verbaut da siehst due es.

MfG
Torsten
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Hi Brutal-Legend,

ich habe noch ein JVC KD AVX 1 mit TFT DVD und MP3 rumliegen es ist voll funktionsfähig.
In meiner Galerie Mein Ex ist es verbaut da siehst due es.

MfG
Torsten
Das Radio kann ich auch nur empfehlen.

Ich fahre mit dem JVC KD AVX 2 und es läuft absolut top und Monitore kannst du auch anschließen.
 
Thema:

Autoradio mit TFT display

Autoradio mit TFT display - Ähnliche Themen

  • Suche Auto Radio

    Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • TFT Autoradio

    TFT Autoradio: Ich verkaufe ein TFT Autoradio VRX578RUSB von Clarion. Es ist ein DVD Player mit USB Anschluss hinten am Radio,iPod Anschluss Bluetooth, 7-Zoll...
  • TID raus - TFT (LCD) rein?

    TID raus - TFT (LCD) rein?: Grüße ins Forum und ein gesundes Neues! ;( Kurze Vorgeschichte: Habe mir letzte Woche ein neues Autoradio gegönnt. Es handelt sich dabei um ein...
  • Autoradio 4zoll Dvd

    Autoradio 4zoll Dvd: 4" JGC + Samsung TFT Autoradio DVD MP3 AR5100 ZU VERKAUFEN 180 Euro, neu Ebaylink: eBay: 4" JGC + Samsung TFT Autoradio DVD MP3 AR5100 Maqma DUB...
  • DVD Autoradio + TFT Bildschirm

    DVD Autoradio + TFT Bildschirm: Ich verkaufe hier mein DVD Radio das alles gängige abspielt mit TFT Monitor. Bei Interesse email Preis 220,-€...
  • DVD Autoradio + TFT Bildschirm - Ähnliche Themen

  • Suche Auto Radio

    Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • TFT Autoradio

    TFT Autoradio: Ich verkaufe ein TFT Autoradio VRX578RUSB von Clarion. Es ist ein DVD Player mit USB Anschluss hinten am Radio,iPod Anschluss Bluetooth, 7-Zoll...
  • TID raus - TFT (LCD) rein?

    TID raus - TFT (LCD) rein?: Grüße ins Forum und ein gesundes Neues! ;( Kurze Vorgeschichte: Habe mir letzte Woche ein neues Autoradio gegönnt. Es handelt sich dabei um ein...
  • Autoradio 4zoll Dvd

    Autoradio 4zoll Dvd: 4" JGC + Samsung TFT Autoradio DVD MP3 AR5100 ZU VERKAUFEN 180 Euro, neu Ebaylink: eBay: 4" JGC + Samsung TFT Autoradio DVD MP3 AR5100 Maqma DUB...
  • DVD Autoradio + TFT Bildschirm

    DVD Autoradio + TFT Bildschirm: Ich verkaufe hier mein DVD Radio das alles gängige abspielt mit TFT Monitor. Bei Interesse email Preis 220,-€...
  • Oben