DVD Autoradio + TFT Bildschirm

Diskutiere DVD Autoradio + TFT Bildschirm im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich verkaufe hier mein DVD Radio das alles gängige abspielt mit TFT Monitor. Bei Interesse email Preis 220,-€...
Astraf

Astraf

Mopedschrauber
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
22
Alter
36
Ort
Recklinghausen
was für ein radiound tft sind das genau und wie groß ist der tft und sind noch irgendwelche halterungen vom tft dabei
 
U

UnderPressure

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
4
Hallo,

Marke Radio : Kahay
Marke TFT:(steht nicht drauf :P ) Diagonale Bildschirm 14cm
 
U

UnderPressure

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
4
sorry, nein.
 
U

UnderPressure

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
4
sorry, verkauft!
 
Thema:

DVD Autoradio + TFT Bildschirm

DVD Autoradio + TFT Bildschirm - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Autoradio Umbau auf DVD Touchscreen

    Autoradio Umbau auf DVD Touchscreen: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar möchte ich mir demnächst 2DIN Touchscreen DVD von ebay zulegen. Ich habe eine Vectra C GTS 2.2 DTI (2002)...
  • {Suche}Autoradio

    {Suche}Autoradio: hey ich suche ein günstiges 1 din dvd autoradio am besten mit navi am besten alles anbieten mfg vectraner
  • Vectra Allgemein A-B-C Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.

    Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.: Hallo, ich suche nach einem Navi DVD GPS Aftermark... Kann mir jmd was empfehlen???? Ich habe diese Geräte gefunden: NEW AUTORADIO FOR OPEL...
  • Autoradio mit TFT display

    Autoradio mit TFT display: Hey Leute! Also ich hab jetz seit ca 2 wochen meinen neuen Opel Vectra B 1,8L Sport. Ich würde mir gerne zu Weihnachten ein Autoradio mit Display...
  • Autoradio 4zoll Dvd

    Autoradio 4zoll Dvd: 4" JGC + Samsung TFT Autoradio DVD MP3 AR5100 ZU VERKAUFEN 180 Euro, neu Ebaylink: eBay: 4" JGC + Samsung TFT Autoradio DVD MP3 AR5100 Maqma DUB...
  • Autoradio 4zoll Dvd - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Autoradio Umbau auf DVD Touchscreen

    Autoradio Umbau auf DVD Touchscreen: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar möchte ich mir demnächst 2DIN Touchscreen DVD von ebay zulegen. Ich habe eine Vectra C GTS 2.2 DTI (2002)...
  • {Suche}Autoradio

    {Suche}Autoradio: hey ich suche ein günstiges 1 din dvd autoradio am besten mit navi am besten alles anbieten mfg vectraner
  • Vectra Allgemein A-B-C Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.

    Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.: Hallo, ich suche nach einem Navi DVD GPS Aftermark... Kann mir jmd was empfehlen???? Ich habe diese Geräte gefunden: NEW AUTORADIO FOR OPEL...
  • Autoradio mit TFT display

    Autoradio mit TFT display: Hey Leute! Also ich hab jetz seit ca 2 wochen meinen neuen Opel Vectra B 1,8L Sport. Ich würde mir gerne zu Weihnachten ein Autoradio mit Display...
  • Autoradio 4zoll Dvd

    Autoradio 4zoll Dvd: 4" JGC + Samsung TFT Autoradio DVD MP3 AR5100 ZU VERKAUFEN 180 Euro, neu Ebaylink: eBay: 4" JGC + Samsung TFT Autoradio DVD MP3 AR5100 Maqma DUB...
  • Oben