Vectra Allgemein A-B-C Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.

Diskutiere Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw. im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich suche nach einem Navi DVD GPS Aftermark... Kann mir jmd was empfehlen???? Ich habe diese Geräte gefunden: NEW AUTORADIO FOR OPEL...
H

hannes12

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
1
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
die Dinger laufen wohl aber mehr schlecht als recht, würde da erst ab nem Zenec anfangen zu schauen und bitte nicht täuschen lassen, wenn die aus Hongkong kommen dann zahlst du noch 15-17% Einfuhrumsatzsteuer und evtl. Zoll und Gebühren.

Denn auch wenn die schreiben inkl. Tax, ist nur damit gemeint das die landeseigenen Steuern im Betrag enthalten sind.

Ein Zenec ZE-NE5010MS(ist anthrazit) habe ich derzeit zu verkaufen, inkl. Garantie bis 12/2011 und allem Zubehör!!!

Preis und Interesse dann PN an mich!!!
Gruß
 
F

fipsfliegen

Frischling
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
1
Habe eventuell Interesse an deinem Zenec ZE-NE5010MS radio .
noch zu verkaufen?
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
uih da hast du leider Pech, ist schon lange weg!!!
Gruß
 
Thema:

Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.

Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Autoradio Umbau auf DVD Touchscreen

    Autoradio Umbau auf DVD Touchscreen: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar möchte ich mir demnächst 2DIN Touchscreen DVD von ebay zulegen. Ich habe eine Vectra C GTS 2.2 DTI (2002)...
  • {Suche}Autoradio

    {Suche}Autoradio: hey ich suche ein günstiges 1 din dvd autoradio am besten mit navi am besten alles anbieten mfg vectraner
  • Autoradio mit TFT display

    Autoradio mit TFT display: Hey Leute! Also ich hab jetz seit ca 2 wochen meinen neuen Opel Vectra B 1,8L Sport. Ich würde mir gerne zu Weihnachten ein Autoradio mit Display...
  • Suche DVD Autoradio

    Suche DVD Autoradio: Ich habe durch die Suche keinen passenden Thread gefunden, deswegen halt nen neuer. Ich habe vor mir ein DVD Autoradio zu kaufen mit nem 7" zoll...
  • JVC Exad KD-AVX1 DVD-MP3-Autoradio

    JVC Exad KD-AVX1 DVD-MP3-Autoradio: hi ich verkaufe mein tolles jvc radio es spielt dvds und mp3`s ab... es ist gebraucht und hat noch bis 22.01 garantie es funktioniert einbandfrei...
  • JVC Exad KD-AVX1 DVD-MP3-Autoradio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Autoradio Umbau auf DVD Touchscreen

    Autoradio Umbau auf DVD Touchscreen: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar möchte ich mir demnächst 2DIN Touchscreen DVD von ebay zulegen. Ich habe eine Vectra C GTS 2.2 DTI (2002)...
  • {Suche}Autoradio

    {Suche}Autoradio: hey ich suche ein günstiges 1 din dvd autoradio am besten mit navi am besten alles anbieten mfg vectraner
  • Autoradio mit TFT display

    Autoradio mit TFT display: Hey Leute! Also ich hab jetz seit ca 2 wochen meinen neuen Opel Vectra B 1,8L Sport. Ich würde mir gerne zu Weihnachten ein Autoradio mit Display...
  • Suche DVD Autoradio

    Suche DVD Autoradio: Ich habe durch die Suche keinen passenden Thread gefunden, deswegen halt nen neuer. Ich habe vor mir ein DVD Autoradio zu kaufen mit nem 7" zoll...
  • JVC Exad KD-AVX1 DVD-MP3-Autoradio

    JVC Exad KD-AVX1 DVD-MP3-Autoradio: hi ich verkaufe mein tolles jvc radio es spielt dvds und mp3`s ab... es ist gebraucht und hat noch bis 22.01 garantie es funktioniert einbandfrei...
  • Oben