Boss-dvd-player

Diskutiere Boss-dvd-player im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich habe mir einen boss-dvd-player bei ebay ersteigert, dumm das keine kabel mehr vorhanden waren , jetzt mein problem audio auf...
A

Abe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
9
hallo,
ich habe mir einen boss-dvd-player bei ebay ersteigert, dumm das keine kabel mehr vorhanden waren , jetzt mein problem audio auf klinkenstecker kann man kaufen , aber ein video - kabel - auf - klinke ist nicht käuflich .
also was tun wie schließ ich den dvd an tft an???
es gibt ja für digicams klinkenstecker wo 3 chinch kabel dran sind , meint ihr das ginge???
danke bin langsam echt am ende mit dem sch.
mfg marco
 
C

carp-hunter

Eroberer
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
76
Alter
52
Ort
waldfeucht-haaren
moin moin

du brauchst ein s-video kabel.ist auch mit klinke(gelb)und überall zu bekommen
 
A

Abe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
9
meist du ? war gestern im media max , der verkäufer hat gesagt das gibt es nicht . dann wollte der wissen was boss für ne marke ist und dann sagter er ob das ein fußballverein wäre , dann bin ich kurz ausgerastet und hab den penner mal gefragt ob er kein bock oder kein verstand hat , dann hab ich alle sachen ich kaufen wollte auf ein regal geknallt und bin wütend gegangen (gehört zwar nicht hier her , wollte es nur mal los werden ) danke für euer verständnis.
dann heisst es auf zum nächsten media-markt und ein s-video kabel mit klinke kaufen ,
vielen dank
mfg
 
C

carp-hunter

Eroberer
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
76
Alter
52
Ort
waldfeucht-haaren
moin moin


stopp stopp


ich meinte video kabel.s-video ist ein anderer stecker.so sieht er aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

carp-hunter

Eroberer
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
76
Alter
52
Ort
waldfeucht-haaren
moin moin


stopp stopp


ich meinte video kabel.s-video ist ein anderer stecker.so sieht er aus:
 

Anhänge

Thema:

Boss-dvd-player

Boss-dvd-player - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

    DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra C Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten

    Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten: Hallo, ich habe nen 2003 Vectra c mit dem NCDC2013 Navi mit CID. Ich würde gerne ein DVD90 Navi nachrüsten am liebsten gleich mit bluetooth...
  • Opel Vectra B DVD Radio im Vectra B Facelift

    DVD Radio im Vectra B Facelift: Hallo zusammen, möchte mir gern ein 1 Din dvd Radio kaufen, geht das ohne weiteres ? Auf was muss ich achten? Hat das Irgendwelche auswirkungen...
  • Opel Vectra C DVD Navi100

    DVD Navi100: Hallo Opel Freunde, habe ein Vectra C Caravan 3,0 Diesel mit 177PS, EZ ist 2005. Folgendes Problem mit mein CID. Es funktioniert alles aber...
  • DVD Navi100 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

    DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra C Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten

    Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten: Hallo, ich habe nen 2003 Vectra c mit dem NCDC2013 Navi mit CID. Ich würde gerne ein DVD90 Navi nachrüsten am liebsten gleich mit bluetooth...
  • Opel Vectra B DVD Radio im Vectra B Facelift

    DVD Radio im Vectra B Facelift: Hallo zusammen, möchte mir gern ein 1 Din dvd Radio kaufen, geht das ohne weiteres ? Auf was muss ich achten? Hat das Irgendwelche auswirkungen...
  • Opel Vectra C DVD Navi100

    DVD Navi100: Hallo Opel Freunde, habe ein Vectra C Caravan 3,0 Diesel mit 177PS, EZ ist 2005. Folgendes Problem mit mein CID. Es funktioniert alles aber...
  • Oben