Doppelkammer bkv mit 25er hbz

Diskutiere Doppelkammer bkv mit 25er hbz im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Wie im Titel. Angebote bitte mit preisvorstellung
A

AstraV6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
3
Wie im Titel.
Angebote bitte mit preisvorstellung
 
Thema:

Doppelkammer bkv mit 25er hbz

Doppelkammer bkv mit 25er hbz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

    Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg

    Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir haben als Gemeinschaftsprojekt einen Opel Vectra B Bj 1995 V6 2,5L X25XE Limo. Wir haben das...
  • Opel Vectra A Vordere Bremse vom C20XE an X16SZ

    Vordere Bremse vom C20XE an X16SZ: Hallo Leute! Kann ich die vordere Bremse vom C20XE an meinen Vectra mit X16SZ anbauen!? Kann ich den BKV beibehalten!? Mein Vectra hat ABS...
  • Opel Vectra A Welchen HBZ und BKV?

    Welchen HBZ und BKV?: Größerer Motor braucht auch größere Bremsen. Vorne sind jetzt 284mm und hinten 260mm. Nur mein Problem ist jetzt das ich kein ABS nachrüsten...
  • Opel Vectra B Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?

    Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?: Moin... Nach Motorschaden und Motortausch habe ich jetzt einen Unterdruckschlauch übrig, vielleicht kann mir jemand sagen wo der dran muss, finde...
  • Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

    Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg

    Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir haben als Gemeinschaftsprojekt einen Opel Vectra B Bj 1995 V6 2,5L X25XE Limo. Wir haben das...
  • Opel Vectra A Vordere Bremse vom C20XE an X16SZ

    Vordere Bremse vom C20XE an X16SZ: Hallo Leute! Kann ich die vordere Bremse vom C20XE an meinen Vectra mit X16SZ anbauen!? Kann ich den BKV beibehalten!? Mein Vectra hat ABS...
  • Opel Vectra A Welchen HBZ und BKV?

    Welchen HBZ und BKV?: Größerer Motor braucht auch größere Bremsen. Vorne sind jetzt 284mm und hinten 260mm. Nur mein Problem ist jetzt das ich kein ABS nachrüsten...
  • Opel Vectra B Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?

    Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?: Moin... Nach Motorschaden und Motortausch habe ich jetzt einen Unterdruckschlauch übrig, vielleicht kann mir jemand sagen wo der dran muss, finde...
  • Oben