Opel Vectra B Display komplett ohne Funktion !

Diskutiere Display komplett ohne Funktion ! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, seit vorgestern geht mein MID Display von einem 01er B Vecci gar nicht mehr, bleibt komplett schwarz. Kein Licht rein gar nichts ist...
S

shearer9

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
13
Hallo Leute,

seit vorgestern geht mein MID Display von einem 01er B Vecci gar nicht mehr, bleibt komplett schwarz. Kein Licht rein gar nichts ist zu sehen. Was könnte denn das sein, habe in der Suche nur immer die Pixelfehler gefunden aber noch keinen Eintrag zum Totalausfall.

Bitte um Hilfe

Danke
Günther
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Blöde Frage:

Haste schon zerlegt? Sind vl. nur die Birnchen tot? (zwar sehr unwarscheinlich dass bei 4 stück alle gleichzeitig ausfallen, aber ich garantiere für nix). Ev. Sicherung gecheckt? Wenn du das Teil auseinanderbaust, hat sich vl. der stecker vom display gelöst?
Denn Uhrzeit und Datum müsste eig. immer funken, auch wenn es zb. ein Radioproblem wäre.
 
Thema:

Display komplett ohne Funktion !

Display komplett ohne Funktion ! - Ähnliche Themen

  • Info Display auf Farbdisplay wechseln

    Info Display auf Farbdisplay wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
  • Opel Vectra C Gid 24461295

    Gid 24461295: Hallo. Eine Frage von mir: Ich habe ein GID von Grundig Delphi. Hier habe ich Probleme mit dem Display. Es geht wohl die Beschichtung hinten ab...
  • Opel Vectra B Displayanzeige einstellen.. Oo

    Displayanzeige einstellen.. Oo: Hi Leute!!!! Mal ne ganz dumme frage xD also meine Display Anzeige, da steht immer "Abs. Verbr. 659 l" Wie kann man das umstellen? und wozu muss...
  • Display kaputt?

    Display kaputt?: Hi, habe ien Vectra B BJ. 96, Problem ist das das neben dem Tharo eingebaute Display (Anzeige Aussentemperatur, UIhrzeit, Radio komplett) nicht...
  • Kilometeranzeige defekt?

    Kilometeranzeige defekt?: Hallo! Bei meinem 97er Vectra ist der Kilometerzähler nicht mehr zu sehen, das display ist komplett dunkel, was kann das sin? abhilfe? Mfg Timo
  • Kilometeranzeige defekt? - Ähnliche Themen

  • Info Display auf Farbdisplay wechseln

    Info Display auf Farbdisplay wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
  • Opel Vectra C Gid 24461295

    Gid 24461295: Hallo. Eine Frage von mir: Ich habe ein GID von Grundig Delphi. Hier habe ich Probleme mit dem Display. Es geht wohl die Beschichtung hinten ab...
  • Opel Vectra B Displayanzeige einstellen.. Oo

    Displayanzeige einstellen.. Oo: Hi Leute!!!! Mal ne ganz dumme frage xD also meine Display Anzeige, da steht immer "Abs. Verbr. 659 l" Wie kann man das umstellen? und wozu muss...
  • Display kaputt?

    Display kaputt?: Hi, habe ien Vectra B BJ. 96, Problem ist das das neben dem Tharo eingebaute Display (Anzeige Aussentemperatur, UIhrzeit, Radio komplett) nicht...
  • Kilometeranzeige defekt?

    Kilometeranzeige defekt?: Hallo! Bei meinem 97er Vectra ist der Kilometerzähler nicht mehr zu sehen, das display ist komplett dunkel, was kann das sin? abhilfe? Mfg Timo
  • Oben