DIGI-Tech im Vectra B?

Diskutiere DIGI-Tech im Vectra B? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da Gabs doch mal was bei 3...2...1... Hab auch mal was dazu geschrieben hier der link Folge dem Link
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Da Gabs doch mal was bei 3...2...1...
Hab auch mal was dazu geschrieben hier der link Folge dem Link
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
habe eine ausführliche anleitung geschrieben, allerdings in einen anderen forum, leider weis ich nich ob ich es verlinken darf?????

und bevor ich wieder anschiss von irgendwelchen mod's bekomme,
lass ich es lieber mit dem verlinken


im opel-problem-forum hat man meinen link gelöscht,
anscheinend war keiner an ner anleitung interessiert....


ich verlinke es, wenn ich die freigabe von nen hohen tier von hier bekomm!!



im ebay der tacho ist gefakt, sieht man, wenn man das bild vergrößert,
das harmoniert nicht mit den vectra kontrollleuchten, man muss die vom kadett übernehmen
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
habe eine ausführliche anleitung geschrieben, allerdings in einen anderen forum, leider weis ich nich ob ich es verlinken darf?????

und bevor ich wieder anschiss von irgendwelchen mod's bekomme,
lass ich es lieber mit dem verlinken


im opel-problem-forum hat man meinen link gelöscht,
anscheinend war keiner an ner anleitung interessiert....


ich verlinke es, wenn ich die freigabe von nen hohen tier von hier bekomm!!



im ebay der tacho ist gefakt, sieht man, wenn man das bild vergrößert,
das harmoniert nicht mit den vectra kontrollleuchten, man muss die vom kadett übernehmen

Also bin zwar nur ein normales User aber wenn die Anleitung von dir selbst geschrieben ist bist du doch auch berechtigt diese zu veröffentlichen!!!!

Gruß Micha :wink1:
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
anscheinend nich, da ich kein forums-besitzer bin,
will sie nich veröffentlichen,
nur verlinken, da ich es ja schon veröffentlich hab...
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
ja gut oder eben verlinken...

aber ich glaub jetzt habe deine Anleitung vorhin schon gelesen :151:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
In einem anderem Vectra BoardX(
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Wenn es Deine eigene Anleitung ist, kannst Du natürlich diese hier im
Forum veröffentlichen, das sollte kein Problem darstellen...

Wenn es aber nicht willst, dann verlinkt diese doch einfach !!!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
schade geht leider nicht...
 
Thema:

DIGI-Tech im Vectra B?

DIGI-Tech im Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Suche Frequenzteiler

    Suche Frequenzteiler: Man hört und liest immer zwecks Kadett-Digi im Vectra-a was von nem Frequenzteiler? Hat Jemand solchen noch zu liegen bzw. weiss wer wo man das...
  • Opel Vectra A BC Nachrüsten

    BC Nachrüsten: Moin will mir ein BC nachrüsten in meinen A Vecci habe ein cdx kabelbaum verbaut und da ist schon alle stecker die man braucht sind vorhanden...
  • Klimaanlage umbauen?

    Klimaanlage umbauen?: hi lads, noob frage meinerseits.. kann man klima-automatik in vectra B auf klima-anlage umbauen... sprich nicht mehr nur automatik taste, sonndern...
  • Vectra A C20NE auf C20XE umbauen

    Vectra A C20NE auf C20XE umbauen: Hallo Will meinen 93er A Vectra C20ne auc 2.0Xe umbauen nun meine Fragen kann ich mein F16 Weiter verwenden und wie sieht es Allgemein aus was...
  • Analoguhr in Digitaluhr umbauen

    Analoguhr in Digitaluhr umbauen: Hallo leute ich habe die sufu genutzt und nichts gefunden. Ich habe nen analoguhr drinne und will die digi reinmachen und nicht den bordcomputer...
  • Analoguhr in Digitaluhr umbauen - Ähnliche Themen

  • Suche Frequenzteiler

    Suche Frequenzteiler: Man hört und liest immer zwecks Kadett-Digi im Vectra-a was von nem Frequenzteiler? Hat Jemand solchen noch zu liegen bzw. weiss wer wo man das...
  • Opel Vectra A BC Nachrüsten

    BC Nachrüsten: Moin will mir ein BC nachrüsten in meinen A Vecci habe ein cdx kabelbaum verbaut und da ist schon alle stecker die man braucht sind vorhanden...
  • Klimaanlage umbauen?

    Klimaanlage umbauen?: hi lads, noob frage meinerseits.. kann man klima-automatik in vectra B auf klima-anlage umbauen... sprich nicht mehr nur automatik taste, sonndern...
  • Vectra A C20NE auf C20XE umbauen

    Vectra A C20NE auf C20XE umbauen: Hallo Will meinen 93er A Vectra C20ne auc 2.0Xe umbauen nun meine Fragen kann ich mein F16 Weiter verwenden und wie sieht es Allgemein aus was...
  • Analoguhr in Digitaluhr umbauen

    Analoguhr in Digitaluhr umbauen: Hallo leute ich habe die sufu genutzt und nichts gefunden. Ich habe nen analoguhr drinne und will die digi reinmachen und nicht den bordcomputer...
  • Oben