Vectra A C20NE auf C20XE umbauen

Diskutiere Vectra A C20NE auf C20XE umbauen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Will meinen 93er A Vectra C20ne auc 2.0Xe umbauen nun meine Fragen kann ich mein F16 Weiter verwenden und wie sieht es Allgemein aus was...
Stone88

Stone88

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
12
Alter
45
Ort
Bayern Aham
Hallo

Will meinen 93er A Vectra C20ne auc 2.0Xe umbauen nun meine Fragen kann ich mein F16 Weiter verwenden und wie sieht es Allgemein aus was Passt und was muss man Ändern? Tacho müsste Passen da ich das Digi verbaut habe das eh bis 250 Geht.
Hab die Sufu befragt hab aber ned wirklich was Gefunden was mir Hilft

Mfg Stone
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Vectra A C20Ne umbau auf 20Xe

ich sagnur Umrüstkatalog. da steht alles drin.
 
Stone88

Stone88

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
12
Alter
45
Ort
Bayern Aham
AW: Vectra A C20Ne umbau auf 20Xe

Hi

Also wenn ich den Katalog Richtig Gelesen Habe müsste alles Passen auch das Getriebe Da Sie Beide die Bauform MT-5 Besitzen udn die Übersetzungen Fast Gleich sind Mir kämms hald darauf an des Getriebe zu Behalten weil des schön Lang ist und ich damit super Zufrieden Bin wenig Drehzahl also wenig Verbrauch

Mfg Stone
 
Stone88

Stone88

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
12
Alter
45
Ort
Bayern Aham
AW: Vectra A C20Ne umbau auf 20Xe

Hi

Danke Jetzt Kenn ich mich aus dann werd ich ihn mal in einer dern Nächsten Wochenenden reinhängen.Danke für Eure Antworten
 
olli76

olli76

Frischling
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
10
Alter
47
Ort
Gründau
Bitte,
ist immer wieder spannend sowas zu lesen
schauen wir ma wies wird
 
Thema:

Vectra A C20NE auf C20XE umbauen

Vectra A C20NE auf C20XE umbauen - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

    Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

    Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra A Vectra A C20NE Automatik Lüftersteurung

    Vectra A C20NE Automatik Lüftersteurung: Hey Leute , ich brauche mal eure Hilfe ! Es geht um einen Vectra A BJ 95 mit c20NE Automatik. Das Auto ist ein CDX mit Klima. Nun zu Problem (...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

    Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE) - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

    Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

    Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra A Vectra A C20NE Automatik Lüftersteurung

    Vectra A C20NE Automatik Lüftersteurung: Hey Leute , ich brauche mal eure Hilfe ! Es geht um einen Vectra A BJ 95 mit c20NE Automatik. Das Auto ist ein CDX mit Klima. Nun zu Problem (...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

    Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Oben