Klimaanlage umbauen?

Diskutiere Klimaanlage umbauen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi lads, noob frage meinerseits.. kann man klima-automatik in vectra B auf klima-anlage umbauen... sprich nicht mehr nur automatik taste, sonndern...
LordKraeh

LordKraeh

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
51
hi lads, noob frage meinerseits..
kann man klima-automatik in vectra B auf klima-anlage umbauen...
sprich nicht mehr nur automatik taste, sonndern komplette anlage, mit digi anzeigen und allem pipapo...

ty and greetz
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Sehr aufwändig und teuer.....

aber ich denk mal du meinst von klimaANLAGE auf KlimaAUTOMATIK umbauen, weil nur die AUTOMATIK hat digi- anzeige....
 
K

Kuzo1986

Gast
Äh ne Klimaautomatik ist viel Höherwertiger und hat viel mehr Funktionen als ne normale Klimaanlage......Also warum?
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
*abrüsten*
 
K

Kuzo1986

Gast
Ja warum das ganze. Ich das ist genauso sinnfrei, als wenn ich Xenon gegen Halogen tausche....
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Schlimmer... Xenon gegen AE :ghost:
 
LordKraeh

LordKraeh

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
51
mein fehler...genau andersrum...hab in meiner vectra halt nur diese eine taste für klima, und ich hätte dann halt gern digianzeige und alles drumherum...
mein fehler...sry
 
K

Kuzo1986

Gast
Ah so rum machts natürlich Sinn, aber ne Lösung hab ich nicht parat...:O
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
ja funktioniert etwas aufwand ists schon und kosten 150-300 euro je nach einkaufspreis der teile (klimakasten kabelbaum schalter usw. )

gruss marcus
 
Thema:

Klimaanlage umbauen?

Klimaanlage umbauen? - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Klimaanlage geht nicht

    Klimaanlage geht nicht: Hi bei meinen Opel Vectra B geht die Klimaanlage nicht. das heist wenn ich den Knopf für die Klimaanlage drücke dann passiert nichts,der Knopf...
  • Umbau Klimaanlage

    Umbau Klimaanlage: Hey :) ich habe einen opel vectra a und liebes diesen bock sehr^^ deswegen wollte ich mir eine klimaanlage einbauen lassen... und das problem...
  • Umrüstung von Klimaanlage auf Klimaautomatik

    Umrüstung von Klimaanlage auf Klimaautomatik: Hallo und guten Abend! Ich fahre einen Vectra B Bj2000 mit Klimaanalge. Nun im Felde meiner Um,- und Aufrüstung wollte ich gerne meine...
  • Klimaanlage Schalter umbauen?

    Klimaanlage Schalter umbauen?: hi ich wollte mal fragen ob es möglich ist den normalen drehschalter für die heizung / klimaanlage in das elektronische zum drücken umbauen kann...
  • Klimaanlage Schalter umbauen? - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Klimaanlage geht nicht

    Klimaanlage geht nicht: Hi bei meinen Opel Vectra B geht die Klimaanlage nicht. das heist wenn ich den Knopf für die Klimaanlage drücke dann passiert nichts,der Knopf...
  • Umbau Klimaanlage

    Umbau Klimaanlage: Hey :) ich habe einen opel vectra a und liebes diesen bock sehr^^ deswegen wollte ich mir eine klimaanlage einbauen lassen... und das problem...
  • Umrüstung von Klimaanlage auf Klimaautomatik

    Umrüstung von Klimaanlage auf Klimaautomatik: Hallo und guten Abend! Ich fahre einen Vectra B Bj2000 mit Klimaanalge. Nun im Felde meiner Um,- und Aufrüstung wollte ich gerne meine...
  • Klimaanlage Schalter umbauen?

    Klimaanlage Schalter umbauen?: hi ich wollte mal fragen ob es möglich ist den normalen drehschalter für die heizung / klimaanlage in das elektronische zum drücken umbauen kann...
  • Oben