Umrüstung von Klimaanlage auf Klimaautomatik

Diskutiere Umrüstung von Klimaanlage auf Klimaautomatik im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo und guten Abend! Ich fahre einen Vectra B Bj2000 mit Klimaanalge. Nun im Felde meiner Um,- und Aufrüstung wollte ich gerne meine...
MrServer

MrServer

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
61
Ort
Niedersachsen
Hallo und guten Abend!

Ich fahre einen Vectra B Bj2000 mit Klimaanalge.

Nun im Felde meiner Um,- und Aufrüstung wollte ich gerne meine vorhandene Klimaanlage auf Klimaautomatik / Klimatronik umstellen.
Alle wichtigen Teile könnte ich bekommen, doch wie sieht das mit dem Umbau aus?

Hat jemand hierfür eine Umbauanleitung, kennt sich jemand damit aus bzw was würde dies kosten? ggf auch beim Freundlichen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!


M.f.G.
MrServer
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Hallo!

Diese Idee kannst Du vergessen, da zu aufwendig und zu teuer!

Das Thema taucht immer wieder auf und es sollte sich mit der Suchfunktion einiges dazu finden lassen.

Mfg surfer
 
MrServer

MrServer

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
61
Ort
Niedersachsen
Hallo!

Die Antwort hatte ich befürchtet aber ich wollte wissen, ob jemand eine Anleitung dazu hat bzw davon Kenntniss hat.

Suchfunktion brachte mir zu dem Thema keinerlei gebräuchliche Antworten!

M.f.G.
MrServewr
 
Thema:

Umrüstung von Klimaanlage auf Klimaautomatik

Umrüstung von Klimaanlage auf Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer

    Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer: Hallo Leute...habe folgendes Fahrzeug: OPEL Vectra A , Bj.1995, Automatik 1.8i Motorcode:C18NZ) SELECTION Ausührung Habe schon viele Themen hier...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

    Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Opel Vectra A Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95

    Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95: Hallo zusammen. Da meine ZV den Geist aufgegeben hat, bin ich am überlegen, diese bei der notwendigen reparatur direkt mit Funk nachzurüsten...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer auf Xenon Umrüsten

    Nebelscheinwerfer auf Xenon Umrüsten: hallo, hab mir für meinen vectra c gts ein xenonkit für die nebelscheinwerfer geholt und zwar diese hier...
  • Nebelscheinwerfer auf Xenon Umrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer

    Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer: Hallo Leute...habe folgendes Fahrzeug: OPEL Vectra A , Bj.1995, Automatik 1.8i Motorcode:C18NZ) SELECTION Ausührung Habe schon viele Themen hier...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

    Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Opel Vectra A Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95

    Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95: Hallo zusammen. Da meine ZV den Geist aufgegeben hat, bin ich am überlegen, diese bei der notwendigen reparatur direkt mit Funk nachzurüsten...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer auf Xenon Umrüsten

    Nebelscheinwerfer auf Xenon Umrüsten: hallo, hab mir für meinen vectra c gts ein xenonkit für die nebelscheinwerfer geholt und zwar diese hier...
  • Oben