Differential Kronenmutter (km 520)

Diskutiere Differential Kronenmutter (km 520) im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
Justjones

Justjones

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2023
Beiträge
2
Hi Leute,
Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten)IMG_3837.jpeg dies gestoppt da ich ihn schwer abbekommen tuh da ich nicht das spezielle Werkzeug habe und dies nicht im Internet finde, habe rausgefunden das es das KM 520 (Anlage unten) IMG_3841.jpeg
Werkzeug ist.
Ich baue es das differential aus mit eingebauten Getriebe.
Hat da jemand eine andere Lösung oder ein anderes Werkzeug was man online bekommt oder mal bei einer Vertrags Werkstatt lieber nachfragen und ausleihen?
 

Anhänge

Thema:

Differential Kronenmutter (km 520)

Differential Kronenmutter (km 520) - Ähnliche Themen

  • Differential für BMW 3 (E46) 320 i

    Differential für BMW 3 (E46) 320 i: Moin, weiss jemand wo ich ein neues, komplettes Differential für ein BMW 3 E46 günstig kriegen kann? Ich habe schon diverse Online Händler...
  • Differential für F18

    Differential für F18: Hallo Gemeinde, ich suche ein gutes Diff. für ein F18 Getriebe, oder alternativ ein defektes Getriebe mit intaktem Differenzial, Zerlegen kann...
  • Opel Vectra B von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?

    von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?: hey hoffe mir kann jemand helfen?! und zwar steht mein wagen draußen auf der bühne hatte heut das getriebe ausgebaut weil das zentralausrücklager...
  • Opel Vectra B differential

    differential: hallo!!! kann man bei Vectra B das Differential tauschen? wenn ja passt es auch aus anderen autos? mfg
  • Opel Vectra B lagerung antriebsachsen Differential

    lagerung antriebsachsen Differential: hallo, habe seit heute so ein komisches Geräusch aus dem Motorraum kommend - hab das Auto dann auf der Bühne gehabt und festgestellt, dass man...
  • lagerung antriebsachsen Differential - Ähnliche Themen

  • Differential für BMW 3 (E46) 320 i

    Differential für BMW 3 (E46) 320 i: Moin, weiss jemand wo ich ein neues, komplettes Differential für ein BMW 3 E46 günstig kriegen kann? Ich habe schon diverse Online Händler...
  • Differential für F18

    Differential für F18: Hallo Gemeinde, ich suche ein gutes Diff. für ein F18 Getriebe, oder alternativ ein defektes Getriebe mit intaktem Differenzial, Zerlegen kann...
  • Opel Vectra B von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?

    von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?: hey hoffe mir kann jemand helfen?! und zwar steht mein wagen draußen auf der bühne hatte heut das getriebe ausgebaut weil das zentralausrücklager...
  • Opel Vectra B differential

    differential: hallo!!! kann man bei Vectra B das Differential tauschen? wenn ja passt es auch aus anderen autos? mfg
  • Opel Vectra B lagerung antriebsachsen Differential

    lagerung antriebsachsen Differential: hallo, habe seit heute so ein komisches Geräusch aus dem Motorraum kommend - hab das Auto dann auf der Bühne gehabt und festgestellt, dass man...
  • Oben