Opel Vectra B differential

Diskutiere differential im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo!!! kann man bei Vectra B das Differential tauschen? wenn ja passt es auch aus anderen autos? mfg
M

murxi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
39
hallo!!!

kann man bei Vectra B das Differential tauschen?

wenn ja passt es auch aus anderen autos?


mfg
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Das Differential ist Bestandteil des Getriebes. Wenn du dir zutraust das Getriebe zu zerlegen und wieder zusammenzubauen, dann geht das. Lässt du es machen, werden die Kosten weit über dem eines gebrauchten Getriebes liegen.
 
Thema:

differential

differential - Ähnliche Themen

  • Differential Kronenmutter (km 520)

    Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Differential für BMW 3 (E46) 320 i

    Differential für BMW 3 (E46) 320 i: Moin, weiss jemand wo ich ein neues, komplettes Differential für ein BMW 3 E46 günstig kriegen kann? Ich habe schon diverse Online Händler...
  • Differential für F18

    Differential für F18: Hallo Gemeinde, ich suche ein gutes Diff. für ein F18 Getriebe, oder alternativ ein defektes Getriebe mit intaktem Differenzial, Zerlegen kann...
  • Opel Vectra B von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?

    von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?: hey hoffe mir kann jemand helfen?! und zwar steht mein wagen draußen auf der bühne hatte heut das getriebe ausgebaut weil das zentralausrücklager...
  • Opel Vectra B lagerung antriebsachsen Differential

    lagerung antriebsachsen Differential: hallo, habe seit heute so ein komisches Geräusch aus dem Motorraum kommend - hab das Auto dann auf der Bühne gehabt und festgestellt, dass man...
  • lagerung antriebsachsen Differential - Ähnliche Themen

  • Differential Kronenmutter (km 520)

    Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Differential für BMW 3 (E46) 320 i

    Differential für BMW 3 (E46) 320 i: Moin, weiss jemand wo ich ein neues, komplettes Differential für ein BMW 3 E46 günstig kriegen kann? Ich habe schon diverse Online Händler...
  • Differential für F18

    Differential für F18: Hallo Gemeinde, ich suche ein gutes Diff. für ein F18 Getriebe, oder alternativ ein defektes Getriebe mit intaktem Differenzial, Zerlegen kann...
  • Opel Vectra B von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?

    von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?: hey hoffe mir kann jemand helfen?! und zwar steht mein wagen draußen auf der bühne hatte heut das getriebe ausgebaut weil das zentralausrücklager...
  • Opel Vectra B lagerung antriebsachsen Differential

    lagerung antriebsachsen Differential: hallo, habe seit heute so ein komisches Geräusch aus dem Motorraum kommend - hab das Auto dann auf der Bühne gehabt und festgestellt, dass man...
  • Oben