Die ZICKE ist da ..

Diskutiere Die ZICKE ist da .. im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey @ all Ich bin Nadine (Zicke, noch 24) und komme aus dem Raum NRW - Minden -. Als Mitglied im Club "Böhse Opelz Melle e.V." fahre ich...
G

Gast17846

Gast
Hey @ all

Ich bin Nadine (Zicke, noch 24) und komme aus dem Raum NRW - Minden -.

Als Mitglied im Club "Böhse Opelz Melle e.V." fahre ich diverse Treffen an.

Leider kenne ich mein Auto nicht so gut, wie ich es gerne möchte, drum versuche ich mich hier schlau zu lesen, vielleicht kann mir der eine oder andere auch helfen.

Mein Auto:

OPEL VECTRA A, BJ 95, 1,8 Liter

So, das soll erst einmal reichen
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Na dann mal Hallo und Willkommen :151:

Micha
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
hallo und ein herzliches willkommen hier im forum und viel spass beim lesen


mfg robert
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Na denn viel spaß hier beim "rumzicken" , nee bloß net grins, schö Infos sammeln zu dein Wägelchen und dann dein Clubkollegen ein vom Pferd erzählen :151:

Also ne gute Zeit hier!
 
S

Seb Cy

Gast
Hey Nadine.

Mein Name ist Seb, bin noch 25 und fahre einen Vectra B 1.6 Liter 16V, Baujahr 2002, Stufenheck und wohne in Hartum (ist ja bei Minden).

Bye Seb

P.S.: Am nächsten Wochenende ist in Herford ein Opeltreffen. Mehr sage ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
He und Willkommen hier im Forum ;( und natürlich viel Spass wa :151:
 
Thema:

Die ZICKE ist da ..

Die ZICKE ist da .. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Hallo aus Dortmund!

    Hallo aus Dortmund!: Hallo zusammen! Fahre einen Vectra B. So langsam macht er zicken und ich hoffe ich kann hier ein paar hilfreiche Tipps bekommen.
  • Opel Vectra A x16sz macht zicken

    x16sz macht zicken: Hallo Leute... ich fahre einen vectra a bj 1995 mit 255000km und wahr bisher ganz glücklich damit... jetzt zu meinem problem worüber ich auch...
  • Opel Vectra B I500 macht zicken

    I500 macht zicken: Hallo zusammen, fahre nen i500 der Wagen macht mir folgendes Problem wenn er an ist und steht ist die Drehzahl unruhig und geht sie zu weit runter...
  • Hallo aus Oberfranken

    Hallo aus Oberfranken: Hallo Forengemeinde Bin neu hier und wollte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Marco, bin noch 24 Jahre jung und wohne bei Forchheim in der...
  • Hallo aus Oberfranken - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Hallo aus Dortmund!

    Hallo aus Dortmund!: Hallo zusammen! Fahre einen Vectra B. So langsam macht er zicken und ich hoffe ich kann hier ein paar hilfreiche Tipps bekommen.
  • Opel Vectra A x16sz macht zicken

    x16sz macht zicken: Hallo Leute... ich fahre einen vectra a bj 1995 mit 255000km und wahr bisher ganz glücklich damit... jetzt zu meinem problem worüber ich auch...
  • Opel Vectra B I500 macht zicken

    I500 macht zicken: Hallo zusammen, fahre nen i500 der Wagen macht mir folgendes Problem wenn er an ist und steht ist die Drehzahl unruhig und geht sie zu weit runter...
  • Hallo aus Oberfranken

    Hallo aus Oberfranken: Hallo Forengemeinde Bin neu hier und wollte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Marco, bin noch 24 Jahre jung und wohne bei Forchheim in der...
  • Oben