Hallo aus Oberfranken

Diskutiere Hallo aus Oberfranken im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Forengemeinde Bin neu hier und wollte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Marco, bin noch 24 Jahre jung und wohne bei Forchheim in der...
M

Marc_O

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
0
Hallo Forengemeinde

Bin neu hier und wollte mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Marco, bin noch 24 Jahre jung und wohne bei Forchheim in der Nähe der schönen Fränkischen Schweiz. Fahre seit gut 3 Jahren Vectra B und seit gut 1 Jahr meinen neuen Combi 2.5V6 (Mein Wunschauto). Macht zurzeit nur rechte Zicken wenns feucht wird :O.

Bin ein Schrauber, aber suche immer noch nach Hilfe für dies und das und Helfe auch recht gern weiter soweit ich kann.

Liebe Grüße
Marco
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel spass hier :151:
Grüße André
 
Diesel VR 600

Diesel VR 600

Frischling
Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
6
Alter
51
Ort
Bayern/Oberpfalz
Herzlich willkommen hier im Forum.
Grüße in meine ex Heimatstadt Fo.

Gruß Silke und Udo aus der Oberpfalz
 
Thema:

Hallo aus Oberfranken

Hallo aus Oberfranken - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo aus Oberfranken

    Hallo aus Oberfranken: Hallo aus der nähe von Bamberg. Mein Name ist Roland, komme aus einen kleinen Ort bei Bamberg, bin 52 Jahre alt, verheiratet. Bin gerade im...
  • hallo aus oberfranken

    hallo aus oberfranken: hallo aus heiligenstadt i.OFR
  • hallo aus oberfranken - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo aus Oberfranken

    Hallo aus Oberfranken: Hallo aus der nähe von Bamberg. Mein Name ist Roland, komme aus einen kleinen Ort bei Bamberg, bin 52 Jahre alt, verheiratet. Bin gerade im...
  • hallo aus oberfranken

    hallo aus oberfranken: hallo aus heiligenstadt i.OFR
  • Oben