Opel Vectra B I500 macht zicken

Diskutiere I500 macht zicken im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, fahre nen i500 der Wagen macht mir folgendes Problem wenn er an ist und steht ist die Drehzahl unruhig und geht sie zu weit runter...
L

limo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen, fahre nen i500 der Wagen macht mir folgendes Problem wenn er an ist und steht ist die Drehzahl unruhig und geht sie zu weit runter geht der Wagen aus , ab und zu beim fahren ruckelt er ,ist der Wagen aus springt er auch nicht mehr an für eine bestimmte Zeit . Kennt jemand dieses Problem oder kann mir weiterhelfen?
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hi,
bei meinem a vectra hatte ich ein ähnliches problem, da war der leerlaufsteller dreckig. ausgebaut und gesäubert, gut war.
beim b vecci hat ein kumpel auch so ein problem gehabt, bei ihm war das agr futsch.
kannste ja mal nach deinem agr schaun. wenn der bolzen durchfällt, ist das agr futsch.
 
Thema:

I500 macht zicken

I500 macht zicken - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Vectra B i500

    Vectra B i500: Hi zusammen erst einmal ich bin der Seb und bin neu hier. Nun direkt zu meiner frage ich mächte mir einen i500 zulegen weiss aber nicht worauf...
  • Vectra B i500 - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Vectra B i500

    Vectra B i500: Hi zusammen erst einmal ich bin der Seb und bin neu hier. Nun direkt zu meiner frage ich mächte mir einen i500 zulegen weiss aber nicht worauf...
  • Oben