Die Ostsee ruft

Diskutiere Die Ostsee ruft im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; gut besuchtes treffen ist das ja, aber es ist und bleibt vom platz her einfach ein disaster! dies jahr war der platz einfach enorm zu klein und...
radnoX

radnoX

Mitglied
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
36
gut besuchtes treffen ist das ja, aber es ist und bleibt vom platz her einfach ein disaster! dies jahr war der platz einfach enorm zu klein und durch den regen aufgeweicht und matschich. die 20€ eintritt waren ja wohl der hammer. ich dacht die wollten mich da verarschen! allein die anreise zu dem treffen finde ich immer eine riesen tortur.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
ich war ja nun zum ersten mal in BH und muss agen, man hätte ja mal ne beschilderung mit wegweisern anbringen können!
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
ich war ja nun zum ersten mal in BH und muss agen, man hätte ja mal ne beschilderung mit wegweisern anbringen können!
na hier wird ja viel über bh gemeckert... die beschilderung ist wirklich eine katastrophe, da muss ich euch schon zustimmen. wenn ich das erste mal dort hin fahren würde, dann würde ich wahrscheinlich verzweifeln...

trotzdem ist u bleibt es mein oder unser lieblings treffen!!!

die 20 euro finde ich auch ok, es ist ja nicht pro person, sondern fürs auto. wäre der eine oder andere mit 4 - 5 pax im auto gewesen, dann wären es gerade einmal 4 .- 5 euro p.P gewesen. ich finde es noch fair.

mfg icke
 
C

CAVALIER V6

Gast
ich fand die 20euro o.k.
und der weg dahin ist auch o.k.
es kommt halt immer darauf an wo man´lang fährt, denn es führen auch viele wege nach boltenhagen...

Mfg Christian
 
I

Iceman

Gast
die 20 euro finde ich auch ok, es ist ja nicht pro person, sondern fürs auto. wäre der eine oder andere mit 4 - 5 pax im auto gewesen, dann wären es gerade einmal 4 .- 5 euro p.P gewesen. ich finde es noch fair.
da muss ich dir recht geben. der preis war okay. und mal ehrlich. den hast du doch voll ausgenutzt. wa. :kaputt::auslach::kaputt:
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
das ist wohl wahr... ick denke ick hätte nochmal 120 euro draufpacken müssen... ha ha:super:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Jo Mädels, es geht wieder los:

Das 12+1. Opel Treffen an der Wohlenberger Wieck findet statt:

5.09. - 7.09. 2008

Gleicher Platz, größeres Areal

Händlermeile

Fotoshootings, Pokale, Clubspiele

Party ohne Ende




Die Ostsee ruft- 10 Jahre Boltenhagen
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
doch ich vülle... mal schaun was die regierung so dazu sagen tut^^! muss ja auch noch jemanden mitbringen sonst wirds zu langweilig^^!
 
O

opelpeter

Gast
ja binn auch da binnn auch das erste mal dort
aber wenn es nur annähernt so is wie ihr es beschreibt kanns ja nur gut werden
 
Zuletzt bearbeitet:
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Moin!

Das einzigste was uns dies Jahr davon wohl abhalten wird, ist die Pkw-Bewertung. Gegen Schlechte Straßen hatte ich noch nie was, bzw. die Veranstalter können da wohl nicht viel gegen ausrichten...

Letztes Jahr Kadett D+E Zusammen 3 Pokale. Ohje. Sind keine Vergleiche... Abgesehen von den anderen Kategorien.

Also Boltenhagen und der Ostseestrand ist ein Traum, Scheiß auf die Strecke, haben 2005 sogar ne Woche vorm Treffen da Urlaub gemacht, echt herrlich! Wenn das Wetter mitspielt wirds echt super.

Der eine oder andere von uns würde da aber echt gerne abräumen 8)

Leider kommt uns da die Hohenwestedt-Woche dazwischen.

MFG Micha
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
logisch fahrn wir hin.....!
da gibts garkeine Diskussion....! 8)
da hat sogar mal die "Regierung" nüscht zu sagen.....! BH bleibt ein Pflicht-Treffen.....!

Also ich hoffe nen paar von euch da anzutreffen.....!
In diesem Sinne....macht det jut und wir sehen uns in 3 1/2 Wochen...! ;(

MfG SouL
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
Boltenhagen ist Pflicht für jeden der ne geile location will!! ich und meine jungs und mädels von der lightning-crew werden auch da sein... gruß
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Mahlzeit.

Auch ich werde auf jeden Fall mit der IG wieder da sein!!!

Boltenhagen gehört auch bei uns ins Pflichtprogramm.

Mfg Jörg

@GF-Lightning: Deine Signatur gefällt mir !!!
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
Moin, auch ich und die Leute bei mir ausm Club fahren da hin, hoffen dass wir am freitag schon früh loskommen können... man sieht sich dann an der ostsee
 
blue-gsi

blue-gsi

Eroberer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
76
Alter
38
Ort
Uetersen
Ich bin schon a do abend anwesend. mit ca 8 autos.

also an sieht sich. ich bin ja leicht zu finden8 bestimmt der einzige 2000er mit einer beule auf der fahrerseite) aber naja, sie ist ja bald wieder weg.

gruss sascha
 
Sole!!!

Sole!!!

Eroberer
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
84
Alter
41
Ort
Nordwestmecklenburg
Hey...
Ich werde auch dort sein... wie jedes jahr...8)
Bin nur am überlegen ob ich nur am samstag mal gucken fahr oder das we auf dem platz bleib... Weil allein auf dem platz stehen ist ja auch blöde...
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Weil allein auf dem platz stehen ist ja auch blöde...
in Bolte ist man nie allein......! das hab ich noch nicht erlebt....! selbst wenn man nur schlendern geht um nen paar Bilder von anderen Autos zu machen wird man ja von jedem zweiten Club an dem Mann vorbei läuft zu nem Bier eingeladen....! :151:

ich hoffe nur das Wetter spielt mit....!!!!
bisher sind die Vorraussagen ja nicht so prickelnd......!
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
da muss ick dem soul recht geben!!! außer bei dem wetter. habe die letzte zeit nur bei wetter.com geguckt. da ist nicht so hamma wetter!!! aber bei anderen wettervorhersagen siehts schon anders aus. rtl wetter sagt trocken und andere auch. warten wirs ab.

wann bist denn da???:Fragezeichen:
 
Sole!!!

Sole!!!

Eroberer
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
84
Alter
41
Ort
Nordwestmecklenburg
Na denn werd ich mir mal früh genug nen schönen platz aussuchen...
Wohn ja nur ca ne halbe stunde entfernt und kann das auto stehen lassen...:ja:
Dann ist nur hoffen angesagt das das wetter bestens wird... aber werden wir mal guter hoffnung bleiben :151:
 
Thema:

Die Ostsee ruft

Die Ostsee ruft - Ähnliche Themen

  • Ostsee-Treffen 02. - 05.08.

    Ostsee-Treffen 02. - 05.08.: Moin, wollte eventuell zum Ostsee-Treffen nächste Woche auf Usedom. War jemand hier aus dem Forum schonmal dort? Lohnt sich das? Eigentlich gehe...
  • Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub

    Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub: Wäre mal ganz lustig eine Umfrage zu starten wer wo im Urlaub mit seinen Vecci war ? Also fang ich gleich mal an war an der Ostsee und dann...
  • Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011

    Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011: Hallo liebe community, wollte bei euch mal anfragen, wer dieses Jahr gedenkt nach Boltenhagen zu fahren! Ich komme aus Rendsburg und würde gern...
  • 3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg

    3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg: Die Ostsee ruft! Wer von Euch ist auch wieder dabei? Ich werde endlich nach langem mal wieder dort hin!
  • Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen

    Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen: Hallo, wollte mal wissen wer von euchzu diesem geilen Treffen fährt. Habt ihr euch schon angemeldet? Die Ostsee ruft- 10 Jahre Boltenhagen Gruß...
  • Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen - Ähnliche Themen

  • Ostsee-Treffen 02. - 05.08.

    Ostsee-Treffen 02. - 05.08.: Moin, wollte eventuell zum Ostsee-Treffen nächste Woche auf Usedom. War jemand hier aus dem Forum schonmal dort? Lohnt sich das? Eigentlich gehe...
  • Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub

    Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub: Wäre mal ganz lustig eine Umfrage zu starten wer wo im Urlaub mit seinen Vecci war ? Also fang ich gleich mal an war an der Ostsee und dann...
  • Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011

    Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011: Hallo liebe community, wollte bei euch mal anfragen, wer dieses Jahr gedenkt nach Boltenhagen zu fahren! Ich komme aus Rendsburg und würde gern...
  • 3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg

    3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg: Die Ostsee ruft! Wer von Euch ist auch wieder dabei? Ich werde endlich nach langem mal wieder dort hin!
  • Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen

    Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen: Hallo, wollte mal wissen wer von euchzu diesem geilen Treffen fährt. Habt ihr euch schon angemeldet? Die Ostsee ruft- 10 Jahre Boltenhagen Gruß...
  • Oben