Die Ostsee ruft

Diskutiere Die Ostsee ruft im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; und für den fall der fälle kann ich ja noch einen katon höffner regenschirme mitnehmen..... :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: Mfg Christian
C

CAVALIER V6

Gast
und für den fall der fälle kann ich ja noch einen katon höffner regenschirme mitnehmen..... :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg Christian
 
C

CAVALIER V6

Gast
noch6 tage, dann ist es so weit, strahlender sonnenschein und ganz viele coole autos die sich an der ostsee treffen...
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
jo, noch paar tage. donnerstag um 22 uhe komm meine kumpels zu mir @ work u sobald ick feierabend habe gehts loooooooooooossss...
mittwoch ordentlich einkaufen, nochmal auto waschen, polieren etc und dann kann das we des jahres kommen.
wer von euch ist denn auch schon am donnerstag da?
wir fahren zwar donnerstag los, sind aber erst freitag früh ca zwischen 1 u 3 uhr da. das wird so geil, es ist zwar laut wetterbericht wesentlich kälter mit ca 18 bis 20 grad als die letzten jahre, aber hauptsache es bleibt trocken!!!
laut wetterbericht bleibt es trocken.

also leutz, die ostsee ruft
 
C

CAVALIER V6

Gast
Ich würde auch gerne schon früher kommen, habe ja urlaub 8)
Ich hole aber freitag noch ne freundin von der arbeit ab und dann fahren wir los.

Mfg Christian
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
also mit glück fahren wir hier freitag abend um 5 los, eher geht leider nicht
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
die Opel-Skylinerz sind ab Mittwoch abend / Donnerstag früh schon mit 5 Autos am Start! der Rest folgt Freitag!

man wird sich sehen.......uns aber vor allem hören...! 8)
so gern ich es euch auch gönnen möchte, ihr seit zwar früher da, aber die meiste u bekloppteste party läuft aufjedenfall bei uns... haben bis jetzt jedes jahr für ordentlich stimmung gesorgt, was ich alleine mit meinen bierkästen vor zwei jahren an den beinen schon für aufsehen gesorgt hab, das ist glaub ich kaum noch zu toppen...:super:

mfg bogi
 
C

CAVALIER V6

Gast
dann muss ich mir wohl was einfallen lassen um das zu toppen, werde mich dann mal mit dem eismann beratschlagen....

Mfg Christian
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
na dann hau mal rein christian, bin ja mal gespannt was dir da einfallen lässt. ich war auch auf einigen club treffen galerien im i net zu sehen unter boltenhagen 2005.

mfg Robert:kaputt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
ich ziehe meine aussage mal lieber wieder zurück, das war also kein versprechen.... :nein::nein::nein::nein::nein::nein:

Ist ja eh nur noch ne woche zeit. 8)8)8)

Mfg Christian
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
wenn du bei google boltenhagen 2005 eingibst, dann siehst mich mit den kästen. musst mal schauen. bei einem oder mehreren clubs zusehen.8)
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
ha ha ha, genau das bin ich!!!!!!!!!!:banane:
 
I

Iceman

Gast
@bogi

geile bilder. und schicke schuhe haste da. :kaputt::auslach::kaputt:
scheinst ja ein lustiger typ zu sein. naja. die frankfurter sind ja lustige vögel. 8)8)
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
so freunde, morgen ist es soweit, die ersten rücken ab von zuhause, ab an die ostsee, werde mich heute abend ein letztes mal melden um noch evtl. fragen zu klären. ansonsten kann man sich auch an cavalierV6 wenden, da er auch eine umfrage zu diesem thema gestartet hat.

DIE OSTSEE RUFT... :party:
 
C

CAVALIER V6

Gast
ne umfrage leider nicht direkt...
Aber ich versuche natürlich alle fragen zu beantworten, im notfall stehe ich ja auch noch mit robert (bogie) telefonisch i n kontakt...
mehr zum forumstreffen in boltenhagen findet ihr im anderen thread, link ist in meiner signatur....

Mfg Christian
 
C

CAVALIER V6

Gast
in ein paar stunden sind wir alle in boltenahgen und dann kann die party beginnen......
Noch einmal kurz schlafen

Mfg Christian
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
JA war mal wieder n geiles Treffen, zwar nicht so viele schicke Autos aber trotzdem geil, dank der Leute. Eintritt fand ich auch n bissl doll und eindeutig zu wenig Toiletten!! Was ich aber am schlimmsten fand, ist das bei show&shine die KAtegorien gemischt wurden. Vectra A,B,C in einen Topf?? Hallo? Gut mir wurde gesgt das ist in BH immer so aber das ist doch dumm? wenn ich mir für 30.000 nen Vectra C kaufe ist die Kohle alle und man kann ein bisschen was dran machen, wenn ich mir aber für 2000€ nen Vecci A kaufe kann ich noch 28.000 reinstecken und hab ein fertiges Auto. Es war ja nicht ein Vectar C unter den ersten 3. ich reg mich ja nicht auf, und ich hab nicht nur ein bisschen was dran gemacht und der C in Candy-Orange auch ne Menge. aber man kann A und C nicht vergleichen, schon allein was der Teilemarkt hergibt!Also nächtes Jahr vielleicht anders machen! Oder sind euch die Pokale zu teuer!? Aber bei 20€ eintritt sollte das machbar sein :151:
 
Thema:

Die Ostsee ruft

Die Ostsee ruft - Ähnliche Themen

  • Ostsee-Treffen 02. - 05.08.

    Ostsee-Treffen 02. - 05.08.: Moin, wollte eventuell zum Ostsee-Treffen nächste Woche auf Usedom. War jemand hier aus dem Forum schonmal dort? Lohnt sich das? Eigentlich gehe...
  • Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub

    Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub: Wäre mal ganz lustig eine Umfrage zu starten wer wo im Urlaub mit seinen Vecci war ? Also fang ich gleich mal an war an der Ostsee und dann...
  • Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011

    Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011: Hallo liebe community, wollte bei euch mal anfragen, wer dieses Jahr gedenkt nach Boltenhagen zu fahren! Ich komme aus Rendsburg und würde gern...
  • 3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg

    3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg: Die Ostsee ruft! Wer von Euch ist auch wieder dabei? Ich werde endlich nach langem mal wieder dort hin!
  • Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen

    Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen: Hallo, wollte mal wissen wer von euchzu diesem geilen Treffen fährt. Habt ihr euch schon angemeldet? Die Ostsee ruft- 10 Jahre Boltenhagen Gruß...
  • Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen - Ähnliche Themen

  • Ostsee-Treffen 02. - 05.08.

    Ostsee-Treffen 02. - 05.08.: Moin, wollte eventuell zum Ostsee-Treffen nächste Woche auf Usedom. War jemand hier aus dem Forum schonmal dort? Lohnt sich das? Eigentlich gehe...
  • Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub

    Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub: Wäre mal ganz lustig eine Umfrage zu starten wer wo im Urlaub mit seinen Vecci war ? Also fang ich gleich mal an war an der Ostsee und dann...
  • Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011

    Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011: Hallo liebe community, wollte bei euch mal anfragen, wer dieses Jahr gedenkt nach Boltenhagen zu fahren! Ich komme aus Rendsburg und würde gern...
  • 3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg

    3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg: Die Ostsee ruft! Wer von Euch ist auch wieder dabei? Ich werde endlich nach langem mal wieder dort hin!
  • Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen

    Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen: Hallo, wollte mal wissen wer von euchzu diesem geilen Treffen fährt. Habt ihr euch schon angemeldet? Die Ostsee ruft- 10 Jahre Boltenhagen Gruß...
  • Oben