Die Ostsee ruft

Diskutiere Die Ostsee ruft im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; ich trudel mit dem Großteil des Clubs Donnerstag Mittag ein....! Clubarschloch und Basti sind ab morgen (Mittwoch) abend schon da.....! unsere...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
so Ladys.......

wir sind wieder sicher in Berlin und Umgebung gelandet!

das Treffen war wieder echt super geil.....bis auf das Wetter nachts.....!
Das hat mich richtig genervt....! :rolleyes:

Nur eins hat mich gewurmt....:

Wo war denn eigentlich unser iCE-tEA?????? ?(


na....ja...! Ich freu mich jetzt schon wieder aufs nächste Jahr! ;(

MfG SouL


PS:
noch mein tiefes Beileid für die Opel-Scene-Frankfurt....die leider nen Crash auf der Autobahn hatten und dabei 3 Autos beschädigt haben....! Einer wohl so stark....dass für ihn die Fahrt zu Ende war...! :nein:

Hoffe natürlich dass es nur bei Blechschaden geblieben ist!
Aber Bogi wird uns mehr sagen können......denn ich hab ihn am Telefon leider kaum verstanden...! :(
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
Hey.

Wir sind auch wieder im Lande. Dieses Wochenende in Boltenhagen war einfach Klasse. Großen Dank geht an Soulrever Und Bogi83.

Wir haben doch schön gefeiert. Und 2 Bier gab es einmal Gratis dazu. Gell Rene :kaputt:

War echt schön euch mal wiederzusehen. Nur schade, das es schon wieder vorbei ist. :heul:

@Bogi

Gute Besserung noch wegen deiner Schulter. :ja:

@Rene

Hoffe Deine Beule geht wieder raus. :biggrin:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
soooooooooo, frisch gebadet. war ja wirklich ziemlich stressig dieses jahr!!! am erten abend wurde ich von soulreaver (rene´) fast erwirkt, fast meinen kiefer gebrochen und hab mir so den hals gezerrt das ich mich kaum noch bewegen konnte 8) danke nochmal dafür :bäh:

kaum wieder auf den beinen habe ich doch tatsächlich nix besseres zu tun als mich so sehr in dreck zu schmeißen das ick das ick meinen arm kaum noch bewegen konnte :O laut krankenhaus (freiwilliger besuch) bericht, starke prellung der linken schulter und evtl. muskelfaserriss :(.... naja, passt zu mir.

nun zu den schönen dingen. die skylinerz und wir die opel-scene-frankfurt hatten dieses jahr doch tatsächlich die grandiose idee uns gegenüber zu stellen. (das konnte nur ausaten):151: und haben sowat von schön alarm gemacht, unbeschreiblich :super:

schön war auch alte bekannte wie kimi, bine, cavalier wiederzusehen. natürlich mit ordentlich oktan im blut!!!

da die hinreise am donnerstag schon spaßig war und die rennleitung einen teil von uns auf der autobahn hochgenommen hat (ich denke verkehrswiedriges verhalten war der grund8)X() kam heute zu allem übel schon wieder zu uns und musste leider einen unfallschaden mit 3 fahrzeugen aufnehmen. dit blöde daran war, alle 3 von uns8) naja, es ist aber niemandem weiter etwas passiert. nur die autos sind etwas defekt. ick war schon wieder vorne weg.8) der unfall ist ja nur passiert weil ein audifaher beim blitzer in der baustelle eine vollbremsung machen musste. dadurch konnten leider die etwas schwächere bremsanlage der beiden kleinen B-Corsa nicht so gut verzögern wie die des astra-G. astra hats geschafft und dann folgten die beiden corsa und es kam zum knall.

sooooooooo, dit wars.... war mal wieder ein fest!!! viel erlebt, viele eindrückt, viel spaß und schön mit alten und neuen kumpels gefeiert!!!

danke an alle beteiligten für dieses schöne weekyyyyy:kaputt:

mfg bogi
 
Thema:

Die Ostsee ruft

Die Ostsee ruft - Ähnliche Themen

  • Ostsee-Treffen 02. - 05.08.

    Ostsee-Treffen 02. - 05.08.: Moin, wollte eventuell zum Ostsee-Treffen nächste Woche auf Usedom. War jemand hier aus dem Forum schonmal dort? Lohnt sich das? Eigentlich gehe...
  • Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub

    Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub: Wäre mal ganz lustig eine Umfrage zu starten wer wo im Urlaub mit seinen Vecci war ? Also fang ich gleich mal an war an der Ostsee und dann...
  • Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011

    Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011: Hallo liebe community, wollte bei euch mal anfragen, wer dieses Jahr gedenkt nach Boltenhagen zu fahren! Ich komme aus Rendsburg und würde gern...
  • 3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg

    3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg: Die Ostsee ruft! Wer von Euch ist auch wieder dabei? Ich werde endlich nach langem mal wieder dort hin!
  • Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen

    Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen: Hallo, wollte mal wissen wer von euchzu diesem geilen Treffen fährt. Habt ihr euch schon angemeldet? Die Ostsee ruft- 10 Jahre Boltenhagen Gruß...
  • Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen - Ähnliche Themen

  • Ostsee-Treffen 02. - 05.08.

    Ostsee-Treffen 02. - 05.08.: Moin, wollte eventuell zum Ostsee-Treffen nächste Woche auf Usedom. War jemand hier aus dem Forum schonmal dort? Lohnt sich das? Eigentlich gehe...
  • Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub

    Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub: Wäre mal ganz lustig eine Umfrage zu starten wer wo im Urlaub mit seinen Vecci war ? Also fang ich gleich mal an war an der Ostsee und dann...
  • Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011

    Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011: Hallo liebe community, wollte bei euch mal anfragen, wer dieses Jahr gedenkt nach Boltenhagen zu fahren! Ich komme aus Rendsburg und würde gern...
  • 3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg

    3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg: Die Ostsee ruft! Wer von Euch ist auch wieder dabei? Ich werde endlich nach langem mal wieder dort hin!
  • Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen

    Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen: Hallo, wollte mal wissen wer von euchzu diesem geilen Treffen fährt. Habt ihr euch schon angemeldet? Die Ostsee ruft- 10 Jahre Boltenhagen Gruß...
  • Oben