Die Neuvorstellung Nr. 1

Diskutiere Die Neuvorstellung Nr. 1 im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leute, bin 20 Jahre jung, und mein erstes Auto ist ein Vectra B 1.6 16V XD komme aus Dortmund und baue gerade nen Vecci B 1.8 16V auf, Ih...
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Hi Leute,
bin 20 Jahre jung,
und mein erstes Auto ist ein Vectra B 1.6 16V XD
komme aus Dortmund und baue gerade nen Vecci B 1.8 16V auf,
Ih hoffe hier hilfe zu finden und auch hilfe zu bieten da ich
KFZ-Servicemechniker bin. so wenn noch fragen sind einfach eine Private
Gruß Deathwork
 
V

Vectra Mafia

Gast
AW: Die Neuvorstellung Nr.1 XD

Hi
Wilkommen im Forum.
Da wünsche ich dir noch viel Spass mit deinen Vectras.:151:
 
O

opelpeter

Gast
AW: Die Neuvorstellung Nr.1 XD

ich wünsche dir auch viel spass hier und mit deinen autos:super::super:
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
AW: Die Neuvorstellung Nr.1 XD

Noch ein Dortmunder es werden immer mehr hier im Forum *freu*:151::151::151:
Viel Spass hier im Forum und mit Deinen Autos, vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Forums Treffen in der Umgebung oder gar in Dortmund.
Mal ne Frage??? Wieso hast Du HSK und nicht DO als Kenzeichen wenn Du aus Dortmund kommst????

Grus Tobias:super::super::super:
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
AW: Die Neuvorstellung Nr.1

Danke Danke Leute, währe mein AUto fahrbereit gewehsen währe Ich am lezten treffen in Essen dabei gewehsen. Aber es wird sich bei mir einiges tun, versprochen :super:
Super gemeinschaft und sehr viele nützliche Tips hier, super, Danke schon mal
 
Thema:

Die Neuvorstellung Nr. 1

Die Neuvorstellung Nr. 1 - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002

    Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002: Hallo Zusammen. Wollte mich und meinen Vectra kurz vorstellen. Martin, Nürnberg, Vectra C GTS (BJ 2002, 108KW, 220K km) Besitzer seit 2005 und...
  • ...ich bin der Neue...

    ...ich bin der Neue...: Hallöchen, ich heiße Burkhard Maaß, bin 21 Jahre alt, arbeite in Freiberg in einer Gießerei und fahre seit knapp einer Woche einen 1,8er Vectra B...
  • Neuvorstellung.

    Neuvorstellung.: Ein freundliches Hallo an alle. Ich komme aus dem Raum Berlin und hab natürlich mal wieder ein Problem mit meinem Signum. Ich hoffe das mir hier...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo mein Auto Opel Vectra B X18XE Danke!
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo bin aus Bayern nähe Augsburg ein wenig Opel verrückt, das heißt habe mehr als ein Opel Fahrzeug unter denen sich auch seit dieser Woche ein...
  • Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002

    Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002: Hallo Zusammen. Wollte mich und meinen Vectra kurz vorstellen. Martin, Nürnberg, Vectra C GTS (BJ 2002, 108KW, 220K km) Besitzer seit 2005 und...
  • ...ich bin der Neue...

    ...ich bin der Neue...: Hallöchen, ich heiße Burkhard Maaß, bin 21 Jahre alt, arbeite in Freiberg in einer Gießerei und fahre seit knapp einer Woche einen 1,8er Vectra B...
  • Neuvorstellung.

    Neuvorstellung.: Ein freundliches Hallo an alle. Ich komme aus dem Raum Berlin und hab natürlich mal wieder ein Problem mit meinem Signum. Ich hoffe das mir hier...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo mein Auto Opel Vectra B X18XE Danke!
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo bin aus Bayern nähe Augsburg ein wenig Opel verrückt, das heißt habe mehr als ein Opel Fahrzeug unter denen sich auch seit dieser Woche ein...
  • Oben