Der Leichenwagen ( Vectra C )

Diskutiere Der Leichenwagen ( Vectra C ) im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Der Leichenwagen Kannst dich auch nicht entscheiden ob du aufm Behinderten- oder Frauenparkplatz parken willst, wa? 8)
M

Midnightfate

Gast
AW: Der Leichenwagen

Kannst dich auch nicht entscheiden ob du aufm Behinderten- oder Frauenparkplatz parken willst, wa? 8)
 
Normahl

Normahl

Eroberer
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
AW: Der Leichenwagen

ich hab die kiste ja schon aufn Force Attack 09 gesehn zwar noch mit andere Front aber hat schon was un mut hatter auch ohne Ende!
mach weiter =)
 
Metalbeast

Metalbeast

Mitglied
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
46
Ort
Marburg Biedenkopf
AW: Der Leichenwagen

Jawoll, so muss das, mein B Vectra Caravan muss auch im Frühjahr dran glauben, von Marseillerot zu Mattschwarz! Wir wollen mit der Spraydose arbeiten aber vorher ordentlich anschleifen und reinigen damit es haftet.
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
AW: Der Leichenwagen

bloß keine spraydose nehmen, das hält ******** und du brauchst unmengen

hol dir ne 2l dose ausm baumarkt und ne fusselrolle, anschleifen lohnt immer
das ganze kost dich dann ca. 25€ ggf. noch verdünner, aber das ergebnis is um einiges besser

soho da der tüver das andere gitter au nich mag und nur alu will hier das nächste ^^
 
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
AW: Der Leichenwagen

bloß keine spraydose nehmen, das hält ******** und du brauchst unmengen

hol dir ne 2l dose ausm baumarkt und ne fusselrolle, anschleifen lohnt immer
das ganze kost dich dann ca. 25€ ggf. noch verdünner, aber das ergebnis is um einiges besser

soho da der tüver das andere gitter au nich mag und nur alu will hier das nächste ^^

Da hat mir das andere Gitter besser gefallen :nein:....Sah Zorniger aus :151:
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
AW: Der Leichenwagen

ja mir auch, aber onkel tüv sagt nun mal...und er sitzt am längeren hebel

hier jetzt bei licht
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Der Leichenwagen

bloß keine spraydose nehmen, das hält ******** und du brauchst unmengen
mit dem richtigen schwarz und der richtigen vorbehandlung hält das wie normaler lack!

ich nehme von normfest das kroma
das zeug ist echt der hammer,da machste mit einer dose ne ganze haube.
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
AW: Der Leichenwagen

also das Gitter gefällt mir auch net so.......
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Sag mal, war das ein Unfallwagen, den Du günstig geschossen hast oder so?
Ich meine...wenn der mal gut war, dann hast Du ja durch das Anmalen usw. nen heftigen Wertverlust verursacht?!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich frag mich was ihr nur immer alle habt!? ne ratte muss nicht alt sein...
und wenn er den hobel eh fahren will bis er in seine einzelteile zerfällt, brauch er sich auch keine gedanken darüber zu machen, obs den wert mindert, wenn er das ding so baut wie er will... ganz simple sache^^! ich finde das ding is mal was völlig anderes^^!
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
also es hat sich momentan nicht viel getan,
habe momentan probleme mitm turbo bzhw der wastegatedose

desweiteren stehen noch andere probleme vor der haustür und es steht noch nicht ganz fest ob er weitergemacht oder geschlachtet wird

also zum wertverlust:
laut schwacke hatte er vor nen weilchen nen wert von ca. 8000€
nen bekannter hatte sich vor kurzem nen 2,2er stufe mit vollausstattung für 6000€ geholt

und wenn ich mir die preise bei anderen fahrzeugn anschaue zu den ausstattungen dann sind die autos meist nicht mehr als 4000€ wert

also seit dem kauf hab ich bisher nen wertverlust von ich sach mal 75% ...ob dann nochmal 25% fehlen oder nicht is doch eh egal, heutzutage kriegt man nurnoch geld aus gebrauchten wieder raus wenn de den schlachtest
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
ich muß mich hier dem ICE TEA anschließen

Ich find dein Wagen echt schick und böse. Es gibt von diesen ratpacks echt zu wenige. Ich finde es gut wenn genau solche Autos mal das Straßenbild aufwerten.
Hoffe nur das er nicht geschlachtet wird.:151::151:
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
na ich hoffs auch nicht, aber wir liebäugeln da momentan mim klein japaner...is zwar leider kein diesel aber der hat dafür bisl mehr kw was der vectra an ps hat und ist etwas "exclusiver" auf deutschlands straßen

aber wenn alles klappt und die Firma auch langsam mal in Schwung kommt gibts hoffentlich beide autos :)
 
Jimbob

Jimbob

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
53
Ort
Duisburg
Also der Wagen ist nicht ganz mein Geschmack aber ich vermute mal das dem gut Nachgeschaut wird so auffällig wie der ist :D
Das erste Gitter war allemale besser! würde das jetzige vielleicht noch schwarz oder rot machen ;(

echt Mutig! Respekt ! und wünsche dir mal alles gute das dir dann mal noch ZUSÄTZLICH den japaner leisten kannst (Honda)
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Geiles Konzept, aber für mich muss auch eine Ratte ordentlich gemacht sein, gerade bei so einem neuen Auto. Wenn alles so hingerotzt ist wird bekomme ich Bauchschmerzen. Wenn er etwas entrotzt wird, Daumen hoch :151:
 
N

Norwin_Sol

Mopedschrauber
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
26
Ort
Meißen
Dieser Vectra trifft nicht ganz meinen Geschmack.
Carstyle a lá Ratte ist schon richtig geil, bei älteren Fahrzeugen. Ich denke da an einen Corsa A, etc.
Der Vectra ist da noch zu modern. Leider kommt da die Vermutung auf, ob irgendwelche Schäden kostengünstig beseitigt wurden.

Aber wie meine Vorredner geschrieben haben, es ist nunmal Geschmackssache ;(
Wenn es dir gefällt warum nicht...
 
Panzerbaer

Panzerbaer

Doppel-As
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
217
Ort
Rostock und mein Fahrersitz
der neue grill ist ja genauso hässlich wie die scheinwerfer, dämlicher tüv. sonst ne witzige sache. hat was.

wie sieht den das am heck aus?
 
Thema:

Der Leichenwagen ( Vectra C )

Der Leichenwagen ( Vectra C ) - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Omega A Sonderaufbau Leichenwagen

    Omega A Sonderaufbau Leichenwagen: falls jemand interesse haben sollte, wir verkaufen unseren zweitwagen mit grossem gfk aufbau. kann man schön auf ein clubfahrzeug umbauen. ps...
  • Omega A Sonderaufbau Leichenwagen - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Omega A Sonderaufbau Leichenwagen

    Omega A Sonderaufbau Leichenwagen: falls jemand interesse haben sollte, wir verkaufen unseren zweitwagen mit grossem gfk aufbau. kann man schön auf ein clubfahrzeug umbauen. ps...
  • Oben