Der Leichenwagen ( Vectra C )

Diskutiere Der Leichenwagen ( Vectra C ) im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; die meisten kenn ihn ja, hier mal nen momentanes bild
K

Kuzo1986

Gast
AW: Der Leichenwagen

Naja wenigstens hat das Grauen jetzt einen Namen....
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
AW: Der Leichenwagen

Na das wird ja mal ein spannender Thread.....
Hoffentlich artets nich aus wie inner Garage ----- wenns dem Besitzer gefällt, dann musses ja toll sein!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Der Leichenwagen

ist halt ne ratte und das sehen viele nicht so da der wagen ja net so "alt" ist und daher solche umbauten für viele net in frage kommen.
mein fall wäre das auch net aber muss doch dem besitzer gefallen.

prost an die zahnfee !
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
AW: Der Leichenwagen

(((*Sry meine persönliche Meinung mit gefällt so ein Uptuning nicht*))) Wem gefällt ok man solle ja die Meinung andere akzeptieren aber so ein neurerer Wagen und dann das :nein: Aber man(n) muss es halt so nehmen !
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
AW: Der Leichenwagen

mal bisl neueres

Schneefresser ;)


"dank" des crashs neue winterfelgen



und mal sehn was onkel tüv zu der version sagt
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
AW: Der Leichenwagen

also auffallen tut der auf jeden....wär mir persönlich auch zu krass, aber "schockt" schon irgendwie.
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
AW: Der Leichenwagen

also der "schlagring" ist jetzt seit 1,5jahren drinne und der wurde auch erst bei einer kontrolle mal angesprochen

weder noch... wurde gesprüht, wird aber demnächst gerollt
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
AW: Der Leichenwagen

also der "schlagring" ist jetzt seit 1,5jahren drinne und der wurde auch erst bei einer kontrolle mal angesprochen

weder noch... wurde gesprüht, wird aber demnächst gerollt

Denn schau dir vorher den Altlack genau an wo er abblättert und schleif in den Bereich alles weiträumig weg und diesmal schön mit Verdünnung den Lack reingen:-)

Hatte damals mein civic gerollt und je mehr den Lack verdünst, desto besser das Ergebnis und net zu wenig Härter(da er glatter wird)
Hatte aus nen Baumarkt Acryllack, obwohl alle meinten das hält net, aber hielt ohne probleme, da alle meinten Harzlacke sind besser!
Das einzigste was is, Acryllack brauch länger zum trocknen, da auf Wasserbasis!
Wenn der Lack zu dick ist, rollt es net ordentlich, ich hatte Schaumstoffrollen genommen, ging super!




 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Der Leichenwagen

Mathias:

Deine Links funzen nicht,................
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
AW: Der Leichenwagen

ne nen sarg gibt's (noch) nicht
unsere momentane idee ist da nen "kleinen" sarg mit boxen zu bauen fürs treffen...oder nen grill...mal sehn ?(

also von schaumstoffrollen bin ich garnicht begeistert gewesen, haste fast jede bahn gesehn, am besten war die fusselrolle

was wir fürn lack nehm wissen wa noch nich genau, weil wir müssen mehrere farben abstimmen und das auf 2-3 autos
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
AW: Der Leichenwagen

ne nen sarg gibt's (noch) nicht
unsere momentane idee ist da nen "kleinen" sarg mit boxen zu bauen fürs treffen...oder nen grill...mal sehn ?(

also von schaumstoffrollen bin ich garnicht begeistert gewesen, haste fast jede bahn gesehn, am besten war die fusselrolle

was wir fürn lack nehm wissen wa noch nich genau, weil wir müssen mehrere farben abstimmen und das auf 2-3 autos
Naja, man kann mit Fussel- und Schaumstoffrolle gute Ergebnisse erzielen,
immer alles nee frage vom eigenen Können, is nu mal so in den meisten Fällen!
Wie gesagt, je dünner der Lack ist desto besser das Ergebnis, rede jetzt vom Baumarkt Farbeimer(da denn die Bahnen in sich verlaufen und der lack muss mindistens 20° haben, daher haben gute hobby sprayer ja auch nen Wasserkocher in der Garage, da da spraydosen einwandfrei reinpassen)
Und naja von der Farbe würd ich kein Schwarz mehr nehmen, schon zu langweilig, wenn denn ehr was in die richtung Oliv, aber schön dunkeles und kräftiges Oliv.
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
AW: Der Leichenwagen

farbe nehmen wir mattschwarz vom bund wenn es mit den anderen lacken harmoniert

ja basis bleibt das langweilige mattschwarz und was wir mit anderen farben anstellen lasst euch überraschen ;)
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
AW: Der Leichenwagen

So endlich mal Bilder bei Tageslicht ;)
Felgen

und das neue Gitter


ohne schnee sieht man auch wie hochbeinig der momentan steht, aber dank unseres inkompetenten winterdienstes hat sich erst die lippe inner mitte mehrfach geteilt und die bearbeiten endstücke haben sich dann aauch später im schnee verabschiedet :(
 
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
81
Alter
42
Ort
FO:
AW: Der Leichenwagen

Also ich find Shog's Style hat scho was.Obwohl a Auto mit der Rolle lacken scho sehr schmerzfrei is.
Und wie gesagt,jeder bastelt an seinem Wagen ja wegen sich und ned anderen rum.
 
Thema:

Der Leichenwagen ( Vectra C )

Der Leichenwagen ( Vectra C ) - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Omega A Sonderaufbau Leichenwagen

    Omega A Sonderaufbau Leichenwagen: falls jemand interesse haben sollte, wir verkaufen unseren zweitwagen mit grossem gfk aufbau. kann man schön auf ein clubfahrzeug umbauen. ps...
  • Omega A Sonderaufbau Leichenwagen - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Omega A Sonderaufbau Leichenwagen

    Omega A Sonderaufbau Leichenwagen: falls jemand interesse haben sollte, wir verkaufen unseren zweitwagen mit grossem gfk aufbau. kann man schön auf ein clubfahrzeug umbauen. ps...
  • Oben