Demnächst zum TÜV

Diskutiere Demnächst zum TÜV im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; he leutz.... ich muss demnächst zum tüv und hab bis jetzt so gut wie alles geschaft.. neue bremsen,rost weg,neuer keilriehmen,neue...
VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
62
Alter
41
Ort
sachsen
he leutz....

ich muss demnächst zum tüv und hab bis jetzt so gut wie alles geschaft.. neue bremsen,rost weg,neuer keilriehmen,neue stoßdämpfer,battarieabdeckung:redface:,hinterachste komplet neu,neue stabis ,spur gestellt,neue reifen,unterboden schutz komplet neu.. neues flexrohr und EDS,neuer verbandkasten und und.... hab dennoch bissel bammel vorm tüv, warum auch immer...will gern ohne mängel bestehen und die hautsache BESTEHEN... hab ihr vieleicht noch einen tip auf was ich achten sollte...???:idee:
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
AW: demnächst zum tüv

hi vectra,

ich denke auf so sachen wie achsmanchetten etc wirst geachtet haben. hauptache die hupe funktioniert :D

mach dir keen kopf, wird schon schief gehen...

mfg bogi
 
VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
62
Alter
41
Ort
sachsen
AW: demnächst zum tüv

tüüüüüüt hupe geht ^^
 
I

Iceman

Gast
AW: demnächst zum tüv

hallo

sag mal darfst du schon überhaupt auto fahren. laut deines profil biste erst 9 jahre. :redface:

aber wie gesagt, mach dir keinen kopf. wird schon schief gehen.


gruß iceman
 
VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
62
Alter
41
Ort
sachsen
AW: demnächst zum tüv

hallo

sag mal darfst du schon überhaupt auto fahren. laut deines profil biste erst 9 jahre. :redface:

aber wie gesagt, mach dir keinen kopf. wird schon schief gehen.


gruß iceman

ja issn fehler... wird geändert
 
I

Iceman

Gast
AW: demnächst zum tüv

ja ne is klar.

hoffe das ich helfen konnte, damit du das ändern lassen kannst. viel spaß beim vecci waschen morgen.


bis denne.
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
40
Ort
Pronsfeld
AW: demnächst zum tüv

Kontrollier spurstangenköpfe, Querlenker und Lichtanlage noch un du bist auf der sicheren seite!!!
 
VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
62
Alter
41
Ort
sachsen
AW: demnächst zum tüv

spurstangen sind neu... querlenker sind top...wird schon schief gehen..
 
P

Premiumgirl

Gast
AW: demnächst zum tüv

Muss jetzt auch zum Tüv, war gestern erstmal zum durchchecken bei nem Kumpel. Er meinte das der Vecci nen ordentlichen macht, schaff ihn Sonntag nochmal zu ihm, da wird dann der Ölwechsel und Zahnriemen gewechselt bzw gemacht. Also das was eh muss, einzige Reperatur sind die Domlager vorn, da ist eins hin und ich hab mir dermaßen den Reifen innen und außen abgefahren sodass ich noch nen neuen gummi brauch :heul: das schlägt dann ordentlich zur Kasse. Hoffe aber dann ohne Mängel durch den Tüv zu kommen :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown:
 
VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
62
Alter
41
Ort
sachsen
AW: demnächst zum tüv

naja ich muss erst oktober aber ich geh schon nächsten monat.... hab gestern auch neue reifen aufziehen lassen weil die alten am rand abgefahren waren...naja hab mein beim ADAC testen lassen und hatt ohne fehler bestanden..werde also ohne große sorgen zum tüv gehen. hab sogar einen neues sannikasten,und eine battarie abdeckung... ich will unbedingt ohne eintrag bestehen...also keine mängel:]
 
P

Premiumgirl

Gast
AW: demnächst zum tüv

Bin auch erst im September dran, aber September gehts in den Urlaub mit dem Auto und da soll der schon fit sein, deswegen mach ich den Tüv schon nächste Woche.
Wo hast du den beim ADAC testen lassen? In Dresden? Gibt es da nen richtiges Protokoll?
... ich will unbedingt ohne eintrag bestehen...also keine mängel
... kenn ich, habs bis jetzt immer geschafft mit meinen Opels ... :151:
 
P

Premiumgirl

Gast
... mein Vecci darf jetzt weitere 2 Jahre rollen ... habs wieder mal ohne Mängel geschafft :151: :151: :151: , und muss dazu sagen auch vorher keine Reperaturen gehabt, nur neu Öl und Zahnriemen sowie neue Vorderreifen. Domlager war nämlich doch nicht kaputt sondern es war nur der Stoßdämpfer locker ...
 
Thema:

Demnächst zum TÜV

Demnächst zum TÜV - Ähnliche Themen

  • Kühlerabdeckung Vectra B und demnächst komplette Schlachtung

    Kühlerabdeckung Vectra B und demnächst komplette Schlachtung: Moin... Biete euch hier ne Kühler abdeckung vom Vectra B, alle 3 teile inkl. plastikschrauben um die 3 teile miteinander zu verbinden... 30 Euro...
  • Opel Vectra A Bassbox einbauen

    Bassbox einbauen: Hallo, ich wollte mal fragen was ich alles brauche um mir eine Bassbox, die ich schon habe, in meinen Vectra A '94 einzubauen, hab so etwas noch...
  • Opel Vectra B Motor-Kühlungs-Temperatur Sensor Spannung zu hoch

    Motor-Kühlungs-Temperatur Sensor Spannung zu hoch: Hallo Bei meinem Vectra (B Facelift mit Z18XE) leuchtet einige Minuten nach dem Start immer die Motorkontrollleuchte auf. Ich habe den Fehler...
  • Opel Vectra B Probleme mit Boxen oder Einstellung

    Probleme mit Boxen oder Einstellung: Huhu, also ich hab ja in meinem Vectra keine Soundanlage, sondern einfach die serienmäßige. Nun hab ich folgendes Problem. Es sei gesagt, dass...
  • demnächst Vectra-B Caravan 2.0 16V

    demnächst Vectra-B Caravan 2.0 16V: Werde in den nächsten Wochen meinen Vectra zum Verkauf stellen. Grobe Richtdaten: EZ 11/98, aktuell ~166tkm wird noch jd Tag gefahren, 2.0 16V...
  • demnächst Vectra-B Caravan 2.0 16V - Ähnliche Themen

  • Kühlerabdeckung Vectra B und demnächst komplette Schlachtung

    Kühlerabdeckung Vectra B und demnächst komplette Schlachtung: Moin... Biete euch hier ne Kühler abdeckung vom Vectra B, alle 3 teile inkl. plastikschrauben um die 3 teile miteinander zu verbinden... 30 Euro...
  • Opel Vectra A Bassbox einbauen

    Bassbox einbauen: Hallo, ich wollte mal fragen was ich alles brauche um mir eine Bassbox, die ich schon habe, in meinen Vectra A '94 einzubauen, hab so etwas noch...
  • Opel Vectra B Motor-Kühlungs-Temperatur Sensor Spannung zu hoch

    Motor-Kühlungs-Temperatur Sensor Spannung zu hoch: Hallo Bei meinem Vectra (B Facelift mit Z18XE) leuchtet einige Minuten nach dem Start immer die Motorkontrollleuchte auf. Ich habe den Fehler...
  • Opel Vectra B Probleme mit Boxen oder Einstellung

    Probleme mit Boxen oder Einstellung: Huhu, also ich hab ja in meinem Vectra keine Soundanlage, sondern einfach die serienmäßige. Nun hab ich folgendes Problem. Es sei gesagt, dass...
  • demnächst Vectra-B Caravan 2.0 16V

    demnächst Vectra-B Caravan 2.0 16V: Werde in den nächsten Wochen meinen Vectra zum Verkauf stellen. Grobe Richtdaten: EZ 11/98, aktuell ~166tkm wird noch jd Tag gefahren, 2.0 16V...
  • Oben