demnächst Vectra-B Caravan 2.0 16V

Diskutiere demnächst Vectra-B Caravan 2.0 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Werde in den nächsten Wochen meinen Vectra zum Verkauf stellen. Grobe Richtdaten: EZ 11/98, aktuell ~166tkm wird noch jd Tag gefahren, 2.0 16V...
VECTREXX

VECTREXX

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
21
Ort
Rohrberg
Werde in den nächsten Wochen meinen Vectra zum Verkauf stellen.

Grobe Richtdaten:
EZ 11/98, aktuell ~166tkm wird noch jd Tag gefahren, 2.0 16V Ecotec X20XEV, 100kw/136 PS, Farbe: Schwarz Z200, TÜV/AU 12/2010

quasi Vollausstattung außer Leder, als da wären:
ABS, TC, 4x Airbag, Sitzheizung, Klimaautomatik, 20mm tiefer, el. Fensterheber vorn, Mittelarmlehne v/h, Tempomat, Nebelscheinwerfer, ZV mit Funk, el. Außenspiegel/beheizt, Scheinwerferreinigungsanlage, Sportsitze mit Lendenwirbelstütze und ausziehbarer Oberschenkelauflage, Bordcomputer m. CheckControl, schwarze Seitenblinker, Aramturen+Tacho in Titan-Look Design, Laderaumabdeckung, Hundenetz, ...

sonstiges:
-Zahnriemen kpl, Wasserpumpe, Zündkerzen, Luftfilter, Pollenfilter, Ölwechsel usw. bei 156tkm neu (01/09)
-Ventilschaftdichtungen bei 158tkm (04/09) erneuert incl Kopfdichtung etcpp
-ZV Motor Fahrerseite neu

folgende Teile noch verbaut aber nicht im Preis enthalten (können sonst optional erworben werden):
-18" Felgen (eingetragen) (Fzg steht dann auf 16" Original Twinspoke Irmscher-Rädern mit neuen Vredestein Winterreifen)
-Sebring Endschalldämpfer, 2x76mm rund
-Titan-Look Schaltrahmen
-Radio (nicht verkäuflich)
-schw. Klarglasfacelift-Scheinwerfer
-Irmscher Nockenwellen
-Irmscher Front-Grill

Fotos quasi hier ganz unten 12/08 nur mit Seriengrill

Preis VHB 3600€ (abgemeldet, mit 16" WR, ohne Radio und o.g. Komponenten)
Interessenten können mich gern anschrieben, noch wird das Fzg gefahren und ist somit auch angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

demnächst Vectra-B Caravan 2.0 16V

demnächst Vectra-B Caravan 2.0 16V - Ähnliche Themen

  • Kühlerabdeckung Vectra B und demnächst komplette Schlachtung

    Kühlerabdeckung Vectra B und demnächst komplette Schlachtung: Moin... Biete euch hier ne Kühler abdeckung vom Vectra B, alle 3 teile inkl. plastikschrauben um die 3 teile miteinander zu verbinden... 30 Euro...
  • Opel Vectra A Bassbox einbauen

    Bassbox einbauen: Hallo, ich wollte mal fragen was ich alles brauche um mir eine Bassbox, die ich schon habe, in meinen Vectra A '94 einzubauen, hab so etwas noch...
  • Opel Vectra B Motor-Kühlungs-Temperatur Sensor Spannung zu hoch

    Motor-Kühlungs-Temperatur Sensor Spannung zu hoch: Hallo Bei meinem Vectra (B Facelift mit Z18XE) leuchtet einige Minuten nach dem Start immer die Motorkontrollleuchte auf. Ich habe den Fehler...
  • Ledersitze für Vectra A (unikat)

    Ledersitze für Vectra A (unikat): Hallo an alle Vectra A Fahrer! Habe noch einen kompletten Satz (vorne+hinten) schwarz-rote Lederitze abzugeben! Das Leder ist erst knapp 2 Jahre...
  • Felgenwahl für den Vectra-A ?

    Felgenwahl für den Vectra-A ?: Also ich stehe wohl demnächst vor der Wahl für neue Felgen wobei ich meine bisherigen 215/45-15er weiter benutzen möchte - klaro gibt es ziemlich...
  • Felgenwahl für den Vectra-A ? - Ähnliche Themen

  • Kühlerabdeckung Vectra B und demnächst komplette Schlachtung

    Kühlerabdeckung Vectra B und demnächst komplette Schlachtung: Moin... Biete euch hier ne Kühler abdeckung vom Vectra B, alle 3 teile inkl. plastikschrauben um die 3 teile miteinander zu verbinden... 30 Euro...
  • Opel Vectra A Bassbox einbauen

    Bassbox einbauen: Hallo, ich wollte mal fragen was ich alles brauche um mir eine Bassbox, die ich schon habe, in meinen Vectra A '94 einzubauen, hab so etwas noch...
  • Opel Vectra B Motor-Kühlungs-Temperatur Sensor Spannung zu hoch

    Motor-Kühlungs-Temperatur Sensor Spannung zu hoch: Hallo Bei meinem Vectra (B Facelift mit Z18XE) leuchtet einige Minuten nach dem Start immer die Motorkontrollleuchte auf. Ich habe den Fehler...
  • Ledersitze für Vectra A (unikat)

    Ledersitze für Vectra A (unikat): Hallo an alle Vectra A Fahrer! Habe noch einen kompletten Satz (vorne+hinten) schwarz-rote Lederitze abzugeben! Das Leder ist erst knapp 2 Jahre...
  • Felgenwahl für den Vectra-A ?

    Felgenwahl für den Vectra-A ?: Also ich stehe wohl demnächst vor der Wahl für neue Felgen wobei ich meine bisherigen 215/45-15er weiter benutzen möchte - klaro gibt es ziemlich...
  • Oben