Ledersitze für Vectra A (unikat)

Diskutiere Ledersitze für Vectra A (unikat) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo an alle Vectra A Fahrer! Habe noch einen kompletten Satz (vorne+hinten) schwarz-rote Lederitze abzugeben! Das Leder ist erst knapp 2 Jahre...
nikeman

nikeman

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
38
Alter
40
Ort
Ruhrpott (nicht Borken)
Hallo an alle Vectra A Fahrer!
Habe noch einen kompletten Satz (vorne+hinten) schwarz-rote Lederitze abzugeben! Das Leder ist erst knapp 2 Jahre drauf! Habe sie beziehen lassen! Sie sind demnach ein Unikat, da ab Werk so nicht erhältlich! Bei Interesse einfach mal anschrieben! Hier oder per e-mail (info@nils-kentrup.de)
MfG Nils
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
nehme mal an du hast die neuregelung gelesen?

bitte noch preisvorstellung dazuschreiben (auch wenn schon älter) und evtl. nen bild
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
bilder würde ich gern auch mal sehen
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
hmm die Frage ist wer die Gesattelt hat!
Für ne Heimarbeit gut.
Für nen Sattler schlecht, da er wohl vergessen hat die Häute mit Klammern nach hinten zu ziehen.
Und dann ist die Frage noch wieviel ist Echtleder und wieviel ist Kunstleder.

Weil das fließt alles mit in den Preis ein.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Jetzt weiß ich aber immer noch net ob die von Sattler sind oder von Privat!
 
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
436
Alter
62
Ort
56729 Boos/Eifel
VectraGirl schrieb:
Jetzt weiß ich aber immer noch net ob die von Sattler sind oder von Privat!
Müssen von ihm Privat sein, er schreibt doch im ersten Post das er sie vor zwei Jahren hat beziehen lassen.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Er hat sie beziehen laßen das hab ich gelesen aber hat diese Arbeit ein SATTLER oder eine PRIVATPERSON gemacht??????????? Denn mein Sattler sagt es wäre bescheidene Arbeit!
 
nikeman

nikeman

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
38
Alter
40
Ort
Ruhrpott (nicht Borken)
Sind von einem Sattler gemacht worden der schon 15 jahr in Rente ist! Die vorderen Sitze hätten etwas besser sein könnnen! Aber die Rückbank sieht 1a aus!
 
Thema:

Ledersitze für Vectra A (unikat)

Ledersitze für Vectra A (unikat) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraum Sitzgarnituren

    Innenraum Sitzgarnituren: Guten Morgen liebe Community, ich bin momentan dabei einen i500 wieder Fit zu machen. Ich habe jetzt allerdings festgestellt das die Sitze der...
  • Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank

    Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo, ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze. Bitte alles...
  • Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?

    Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?: Hat einer ne Ahnung wie oder ob es möglich ist Vectra b Ledersitze mit Sitzheiznug in einen Astra g zum laufen zu bekommen und wenn ja wie bitte?
  • Ledersitze vorne hinten

    Ledersitze vorne hinten: Biete eine Ledersitzaustattung für einen Vectra A leider ohne Tüpappen Preis 250€ sitze sind ohne Löcher oder Brandfehler. Bilder auf Wunsch
  • Suche: Ledersitze / Ausstattung für Opel Vectra A

    Suche: Ledersitze / Ausstattung für Opel Vectra A: Guten Tag allerseits. Suche für meinen Vectra A die vorderen 2 bzw komplette Ausstattung in Leder. Ich würde sie im Bundesland Bayern oder...
  • Suche: Ledersitze / Ausstattung für Opel Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraum Sitzgarnituren

    Innenraum Sitzgarnituren: Guten Morgen liebe Community, ich bin momentan dabei einen i500 wieder Fit zu machen. Ich habe jetzt allerdings festgestellt das die Sitze der...
  • Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank

    Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo, ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze. Bitte alles...
  • Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?

    Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?: Hat einer ne Ahnung wie oder ob es möglich ist Vectra b Ledersitze mit Sitzheiznug in einen Astra g zum laufen zu bekommen und wenn ja wie bitte?
  • Ledersitze vorne hinten

    Ledersitze vorne hinten: Biete eine Ledersitzaustattung für einen Vectra A leider ohne Tüpappen Preis 250€ sitze sind ohne Löcher oder Brandfehler. Bilder auf Wunsch
  • Suche: Ledersitze / Ausstattung für Opel Vectra A

    Suche: Ledersitze / Ausstattung für Opel Vectra A: Guten Tag allerseits. Suche für meinen Vectra A die vorderen 2 bzw komplette Ausstattung in Leder. Ich würde sie im Bundesland Bayern oder...
  • Oben