Kühlerabdeckung Vectra B und demnächst komplette Schlachtung

Diskutiere Kühlerabdeckung Vectra B und demnächst komplette Schlachtung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin... Biete euch hier ne Kühler abdeckung vom Vectra B, alle 3 teile inkl. plastikschrauben um die 3 teile miteinander zu verbinden... 30 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Moin...

Biete euch hier ne Kühler abdeckung vom Vectra B, alle 3 teile inkl. plastikschrauben um die 3 teile miteinander zu verbinden... 30 Euro + Porto 7 Euro

Schlachte ab 15.01 mein Vectra da ich endlich einen Zafira bekommen haben :)

Bilder im Album, mache dazu aber auch noch einen separaten Thread auf wenns soweit ist

Mfg
 

Anhänge

B

badworseme

Gast
hö? Die Reparatur mit dem frischen Schlachtvecci nicht funktioniert oder wie?

schon ne Idee, was du für die Felgen und die schwarzen seitlichen Blinker haben willst?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Bitte keine Fragen zur Schlachtung, dazu kommt wie oben steht ein extra Thread.

Da die Blende weg ist mach ich hier auch mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlerabdeckung Vectra B und demnächst komplette Schlachtung

Kühlerabdeckung Vectra B und demnächst komplette Schlachtung - Ähnliche Themen

  • Kühlerabdeckung Vectra b

    Kühlerabdeckung Vectra b: Hi alle zusammen Bin auf der suche nach der drei teiliegen Kühlerabdeckung für meinen Vecci Hab den X18XE Motor. Einfach mal alles anbieten.
  • Vectra B Kühlerabdeckung

    Vectra B Kühlerabdeckung: Hallo Zusammen, ich suche die 3-teilige Kühlerabdeckung vom Vectra B. Wer was hat bitte einfach anbieten. Viele Grüße
  • [Suche] Kühlerabdeckung Vectra B

    [Suche] Kühlerabdeckung Vectra B: Servus Leute, bin auf der Suche nach der 3 Teiligen Abdeckung für den Vectra b =) Wer was hat bitte anbieten ;)
  • Biete seltene Vectra B Kühlerabdeckung

    Biete seltene Vectra B Kühlerabdeckung: Hi Ich habe noch eine originale 3-teilige Kühlerabdeckung für den Motorraum abzugeben. Ist in Topzustand, nichts abgebrochen. Preis: 25€ Gruss...
  • Suche Kühlerabdeckung

    Suche Kühlerabdeckung: Ich bin nebenbei noch auf der Suche nach der 3 teiligen Kühlerabdeckung vorn in Motorraum, da der Vorbesitzer sie bei mir rausgebaut hat warum...
  • Suche Kühlerabdeckung - Ähnliche Themen

  • Kühlerabdeckung Vectra b

    Kühlerabdeckung Vectra b: Hi alle zusammen Bin auf der suche nach der drei teiliegen Kühlerabdeckung für meinen Vecci Hab den X18XE Motor. Einfach mal alles anbieten.
  • Vectra B Kühlerabdeckung

    Vectra B Kühlerabdeckung: Hallo Zusammen, ich suche die 3-teilige Kühlerabdeckung vom Vectra B. Wer was hat bitte einfach anbieten. Viele Grüße
  • [Suche] Kühlerabdeckung Vectra B

    [Suche] Kühlerabdeckung Vectra B: Servus Leute, bin auf der Suche nach der 3 Teiligen Abdeckung für den Vectra b =) Wer was hat bitte anbieten ;)
  • Biete seltene Vectra B Kühlerabdeckung

    Biete seltene Vectra B Kühlerabdeckung: Hi Ich habe noch eine originale 3-teilige Kühlerabdeckung für den Motorraum abzugeben. Ist in Topzustand, nichts abgebrochen. Preis: 25€ Gruss...
  • Suche Kühlerabdeckung

    Suche Kühlerabdeckung: Ich bin nebenbei noch auf der Suche nach der 3 teiligen Kühlerabdeckung vorn in Motorraum, da der Vorbesitzer sie bei mir rausgebaut hat warum...
  • Oben