Suche Kühlerabdeckung

Diskutiere Suche Kühlerabdeckung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich bin nebenbei noch auf der Suche nach der 3 teiligen Kühlerabdeckung vorn in Motorraum, da der Vorbesitzer sie bei mir rausgebaut hat warum...
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich bin nebenbei noch auf der Suche nach der 3 teiligen Kühlerabdeckung vorn in Motorraum, da der Vorbesitzer sie bei mir rausgebaut hat warum auch immer.

Vielleicht hat ja einer von den Jungs die hier gerade Vectra B´s schlachten so ein Teil über

Also wer sowas noch hat kann sich ja bei mir melden mit einem humanen Preis
 

Anhänge

relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Hi, habe noch eine kannst dich ja mit Preisvorstellung per PM melden!
Gruß
 
Thema:

Suche Kühlerabdeckung

Suche Kühlerabdeckung - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Vectra B Kühlerabdeckung

    Vectra B Kühlerabdeckung: Hallo Zusammen, ich suche die 3-teilige Kühlerabdeckung vom Vectra B. Wer was hat bitte einfach anbieten. Viele Grüße
  • [Suche] Kühlerabdeckung Vectra B

    [Suche] Kühlerabdeckung Vectra B: Servus Leute, bin auf der Suche nach der 3 Teiligen Abdeckung für den Vectra b =) Wer was hat bitte anbieten ;)
  • Kühlerabdeckung für Vectra B

    Kühlerabdeckung für Vectra B: Hallo. Weis jemand ob das teil vom Omega B past ? Suche schon ewig so eine Teil.
  • Kühlerabdeckung für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Vectra B Kühlerabdeckung

    Vectra B Kühlerabdeckung: Hallo Zusammen, ich suche die 3-teilige Kühlerabdeckung vom Vectra B. Wer was hat bitte einfach anbieten. Viele Grüße
  • [Suche] Kühlerabdeckung Vectra B

    [Suche] Kühlerabdeckung Vectra B: Servus Leute, bin auf der Suche nach der 3 Teiligen Abdeckung für den Vectra b =) Wer was hat bitte anbieten ;)
  • Kühlerabdeckung für Vectra B

    Kühlerabdeckung für Vectra B: Hallo. Weis jemand ob das teil vom Omega B past ? Suche schon ewig so eine Teil.
  • Oben