Opel Vectra C Defekte Zentralverriegelung an den Türen

Diskutiere Defekte Zentralverriegelung an den Türen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forum . An meinem Vectra C Caravan , Bj.12/2004 ist folgender Fehler aufgetreten : Die Funkfernsteuerung der Schlüssel öffnen plötzlich...
D

Dieseler

Gast
Hallo Forum .
An meinem Vectra C Caravan , Bj.12/2004 ist folgender Fehler aufgetreten :
Die Funkfernsteuerung der Schlüssel öffnen plötzlich keine Türen mehr , nur die Heckklappe läßt sich noch öffnen .
Der ausgelesene Fehler wird mit B2966 Störung Türknopf angegeben .
Alles Sicherungen die in Frage kommen können ghabe ich untersucht , sie sind OK.
Ein neues Synchronisieren wie es im Handbuch steht haut nicht hin , die Türen öffnen und schließen sich nicht .
Wenn ich am Schalter der Tür die ZV nutze geht das öffnen und schließen einwandfrei .
Hat jemand einen Tip wie ich das wieder in Ordnung bringen kann ?
 
G

Gast30549

Gast
wie ist das mit dem schließen über das Türschloß? Hast du das auch schon probiert?
 
D

Dieseler

Gast
Natürlich lässt sich die Fahrertür mit dem Schlüssel noch öffnen und schließen .
Ansonsten ging ja garnix mehr .
Nur die ZV an den Türen funktioniert nicht .
Lediglich die Heckklappe lässt sich per Knopfdruck am Schlüssel öffnen .
 
G

Gast30549

Gast
...okay sorry. Bin von meinem Jeep aus gegangen, da ist es so das man mit dem Fahrertürschloß, auch alle anderen öffnet. Geht beim Vectra nicht, habe es selbst gerade versucht. Ich wollte dadurch wissen ob es am Stellmotor liegt. Ich kenne das System mit je einem aktiven Stellmotor in der Fahrertür und Beifahrertür eventuell auch Kofferklappe und die anderen waren alle passiv. Somit erübrigt sich mein Gedanke.
 
Thema:

Defekte Zentralverriegelung an den Türen

Defekte Zentralverriegelung an den Türen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen

    Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen: Hallo zusammen, die Zentralverriegelung hinten links ist defekt . Bekomme leider aber auch nicht mehr die Tür hinten links auf. Kann ich das...
  • Opel Vectra B ( Speziell ) Nach Radioanschluss Zentralverriegelung Defekt ???

    ( Speziell ) Nach Radioanschluss Zentralverriegelung Defekt ???: Hallo Vectrafahrer und hassende Liebhaber , habe einen riesen Fehler gemacht : Bei meiner Lebensgefährtin ( Vectra B 2,0 16v ) auf wunsch ein...
  • Opel Vectra B Funk Zentralverriegelung

    Funk Zentralverriegelung: Ich habe eine Frage an unsere Elektroniker. Für meine B. Bj.2000 habe ich drei Schlüssel für die Funk-Fernbedienung. Vor einiger Zeit viel die...
  • Opel Vectra A Zündschloß defekt?

    Zündschloß defekt?: Wollte grade mit meinem Vectra A Bj94 2,0 losfahren. Zündschloß lässt sich aber nicht drehen.lenkradschloß ist eingerastet. es tut sich nix.will...
  • Opel Vectra A Zentralverriegelung defekt

    Zentralverriegelung defekt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung meines Vectra A Bj 91. Die spinnt ein wenig und hat ein paar macken. Vom...
  • Zentralverriegelung defekt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen

    Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen: Hallo zusammen, die Zentralverriegelung hinten links ist defekt . Bekomme leider aber auch nicht mehr die Tür hinten links auf. Kann ich das...
  • Opel Vectra B ( Speziell ) Nach Radioanschluss Zentralverriegelung Defekt ???

    ( Speziell ) Nach Radioanschluss Zentralverriegelung Defekt ???: Hallo Vectrafahrer und hassende Liebhaber , habe einen riesen Fehler gemacht : Bei meiner Lebensgefährtin ( Vectra B 2,0 16v ) auf wunsch ein...
  • Opel Vectra B Funk Zentralverriegelung

    Funk Zentralverriegelung: Ich habe eine Frage an unsere Elektroniker. Für meine B. Bj.2000 habe ich drei Schlüssel für die Funk-Fernbedienung. Vor einiger Zeit viel die...
  • Opel Vectra A Zündschloß defekt?

    Zündschloß defekt?: Wollte grade mit meinem Vectra A Bj94 2,0 losfahren. Zündschloß lässt sich aber nicht drehen.lenkradschloß ist eingerastet. es tut sich nix.will...
  • Opel Vectra A Zentralverriegelung defekt

    Zentralverriegelung defekt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung meines Vectra A Bj 91. Die spinnt ein wenig und hat ein paar macken. Vom...
  • Oben