Das wars für mich und Opel

Diskutiere Das wars für mich und Opel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Jetzt mal im Ernst, wenn man bedenkt das die Händler rumheulen und sich beschweren das keiner mehr Neuwagen kauft oder die Reparaturen in...
D

derEmde

Gast
Jetzt mal im Ernst, wenn man bedenkt das die Händler rumheulen und sich beschweren das keiner mehr Neuwagen kauft oder die Reparaturen in "Billigwerkstätten" durchführen lassen, wem kann man es denn bei solch einem Verhalten verdenken. Dazu kann man eigentlich nur sagen Servicewüste Deutschland. Und naja meine Meinung zum aktuellen Civic muss ich nicht kundtun. Wenn man ein Fahrzeug mit Leistung sucht wäre die Sport Version angebracht aber vom äußeren her ... Naja Fahrrad fahrn würds auch tun! Hauptsache du bist mit deiner Entscheidung hinterher zufrieden!
Schade um deinen schönen Vectra!

LG und alles Gute

Dennis
 
T

Turnfather

Gast
Hab den Thread durchgelesen und bin BASS erstaunt,wie FOH´s zu UFOs werden können!!
UFOH= Un-Freundlicher Opel-Händler

Aber DAS kann Dir bei jedem passieren...
auch bei Fau-weh...:cry:
Es gab mal ne schöne DoKu über einen Bulli-fahrer,der seine dunkel-blaue Caravelle hier in Hannover-Stöcken NEU gekauft hat...

Nach Diversen Mängel-Behebungen,Reparaturen und Garantie-Gewährleistungen
bekam dieser Kunde dann ein weiteres Neufahrzeug...?(?(?(

Soviel zum Thema "Serien-Reife" deutscher Automobile...:cry:
 
D

Doc Lion

Frischling
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
13
Alter
56
...
UFOH= Un-Freundlicher Opel-Händler

Aber DAS kann Dir bei jedem passieren...
auch bei Fau-weh...:cry:
...
Klar, bei VW ist mir das einst mit einem Passat nicht viel anders ergangen und, wie geschildert, bei FORD ebenso. Bei Mercedes wurde mir vor ~ 6 Jahren auf deren Hof mein stehendes Auto beschädigt und es bedurfte einiger unfreundlicher Worte, damit die es kostenfrei reparieren (Werksniederlassung).

Das Schlimme ist aber doch, dass gerade die Marken-Händler, deren Image bzw. das Image der Fahrzeuge, nicht das Beste ist und war, es nicht schaffen, durch Service & Qualität zu punkten. Wenn man bedenkt, wie viele Autohäuser bei einem Service ungefragt irgendwelche (angeblichen) Additive reinschütten oder einen vollen Scheibenwaschwassertank mit 1,5 Litern befüllt haben wollen, dann ist das schlichtweg BETRUG und nichts anderes. Selbst wenn das auf der Rechnung nur 3 - 10 Euro ausmachen, ist es de facto eine strafbare Handlung. Ganz zu schweigen von unnötigen Reparaturen oder dem Austausch funktionierender Teile.

Klar hat es die Branche nicht immer einfach, aber durch solche Methoden vergrault man sich doch nur Kunden anstatt den Umsatz und Gewinn zu steigern.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ufo = der neue Honda civic ohne scheiß das ding sieht nun mal so aus !!!
 
Thema:

Das wars für mich und Opel

Das wars für mich und Opel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra B Zündleiste welche Marke wäre die richtige

    Zündleiste welche Marke wäre die richtige: Möchte meinen braven X16XEL Baujahr 99 eine neue Zündleiste kaufen da stellt sich die Frage welche Marke wäre zu empfehlen. Derzeit befindet sich...
  • Opel Vectra B So das wars für mich und meiner Göttin....

    So das wars für mich und meiner Göttin....: Nachdem der A6 druch meine Göttin durchgezogen hat ist sie nun leider hin...... ich bin unverletzt da ich zur dieser Zeit arbeiten war......
  • Welche Angel Eyes für den Vectra B?

    Welche Angel Eyes für den Vectra B?: Hallo, ich suche für meinen Opel Vectra B Angel Eyes. Fahrzeug : Opel Vectra B Bj. 1996 101 PS 1598 cm³ Besitzt elektrische Leuchtweitenregelung...
  • Suche ABE für K&N 57 i für einen Vectra A

    Suche ABE für K&N 57 i für einen Vectra A: naja denke mein titel sagt schon alles aus suche halt ne abe für ne K&N 57i luffi für ne vectra a hat einer eine rumfliegen die er nicht braucht...
  • Suche ABE für K&N 57 i für einen Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra B Zündleiste welche Marke wäre die richtige

    Zündleiste welche Marke wäre die richtige: Möchte meinen braven X16XEL Baujahr 99 eine neue Zündleiste kaufen da stellt sich die Frage welche Marke wäre zu empfehlen. Derzeit befindet sich...
  • Opel Vectra B So das wars für mich und meiner Göttin....

    So das wars für mich und meiner Göttin....: Nachdem der A6 druch meine Göttin durchgezogen hat ist sie nun leider hin...... ich bin unverletzt da ich zur dieser Zeit arbeiten war......
  • Welche Angel Eyes für den Vectra B?

    Welche Angel Eyes für den Vectra B?: Hallo, ich suche für meinen Opel Vectra B Angel Eyes. Fahrzeug : Opel Vectra B Bj. 1996 101 PS 1598 cm³ Besitzt elektrische Leuchtweitenregelung...
  • Suche ABE für K&N 57 i für einen Vectra A

    Suche ABE für K&N 57 i für einen Vectra A: naja denke mein titel sagt schon alles aus suche halt ne abe für ne K&N 57i luffi für ne vectra a hat einer eine rumfliegen die er nicht braucht...
  • Oben