Welche Angel Eyes für den Vectra B?

Diskutiere Welche Angel Eyes für den Vectra B? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich suche für meinen Opel Vectra B Angel Eyes. Fahrzeug : Opel Vectra B Bj. 1996 101 PS 1598 cm³ Besitzt elektrische Leuchtweitenregelung...
J

Jan90

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
30
Alter
33
Hallo,

ich suche für meinen Opel Vectra B Angel Eyes.
Fahrzeug : Opel Vectra B Bj. 1996 101 PS 1598 cm³
Besitzt elektrische Leuchtweitenregelung.

Kann mir jemand von euch, der schon Angel Eyes an seinem Vectra B verbaut hat eine gute Firma nenen und vllt. dazu auch einen Shoip wo man diese bestellen kann ? Preislich sollten sie nicht über 200€ gehen. Zugelassen müssen sie aufjedenfall sein (E-Prüfzeichen, ABE) Es wäre gut wenn ihr mit einen Shop nennt bei dem ihr bestellt habt und wisst das die bestellte Ware auch ankommt.
Habe bei DTS bestellt und die meinen kommt in der 1 Kalenderwoche 2009. Das war für mich zulange da die Leuchten kaputt sind.
Vielen dank für eure Hilfe im vorraus:)


MfG Jan90 ;):D
 
F

Firefly

Gast
AW: Welche Angel Eyes für nen Vectra B ?

AE´s haben doch inzwischen Hinz und Kunz und nachts sieht mal i.d.r nur noch die hälfte. mach die vom facelift rein. die sehen um einiges besser aus.
 
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
AW: Welche Angel Eyes für nen Vectra B ?

....und nachts sieht mal i.d.r nur noch die hälfte. mach die vom facelift rein. die sehen um einiges besser aus.

Naja Lichtmässig bin ich sehr zufrieden. Sind genau so gut wie die Orginalen.

Aber das sie mittlerweile jeder hat stimmt.
Is halt geschmackssache.
 
B

Black Devilz

Gast
AW: Welche Angel Eyes für nen Vectra B ?

ja hol dir besser die vom Facelift,gibts ja au in schwarz!
Egal wo du die Angels bestellt,fast alle laufen von innen an und die Passgenauigkeit ist schlecht!Habe die von FK und bin nicht zufrieden!
Werde nächstes jahr schauen das ich dunkle klarglas bekomm!:super:
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
AW: Welche Angel Eyes für nen Vectra B ?

Auch ich schlag in die Richtung ein: Hol dir die vom Facelift!!! Schaut besser aus.... find ich....
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
AW: Welche Angel Eyes für nen Vectra B ?

also ich muss sagen dass ich mit meinen sehr zufrieden bin, die Lichtausbeute ist besser als zuvor (hab ein facelift) nur bisher kam ich nicht so schnell dahinter wie man die LWR so richtig anbaut... aber ich denke wenn man mal nen Tag Zeit hat und sich da mal hintersetzt is das nicht einmal ein so großes Problem (das sag ich als Laie)

habe die bei ebay ersteigert für ca. 170€ plus versand

anbieter bzw shop war 12-volt-desing
 
B

Black Devilz

Gast
AW: Welche Angel Eyes für nen Vectra B ?

also ich muss sagen dass ich mit meinen sehr zufrieden bin, die Lichtausbeute ist besser als zuvor (hab ein facelift) nur bisher kam ich nicht so schnell dahinter wie man die LWR so richtig anbaut... aber ich denke wenn man mal nen Tag Zeit hat und sich da mal hintersetzt is das nicht einmal ein so großes Problem (das sag ich als Laie)

habe die bei ebay ersteigert für ca. 170€ plus versand

anbieter bzw shop war 12-volt-desing
Hast du mit den AE`s vielleicht bessere Lampen reingebaut?Weil die AE`s ja nur ne linse haben von daher kann es theoretisch nicht sein!Hast ja weniger Leuchtfläche! Ja von welchen hersteller sind die eigentlich sonar,fk,in pro?
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
AW: Welche Angel Eyes für nen Vectra B ?

kann ich dir ehrlich gesagt leider nicht sagen, da die Leuchtmittel mit dabei waren,sprich schon installiert, man musste nur Steckverbindungen anschließen außer den Blinkern, die wurden komplett von den vorherigen erst rausgenommen und dann so herein gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Black Devilz

Gast
AW: Welche Angel Eyes für nen Vectra B ?

kann ich dir ehrlich gesagt leider nicht sagen, da die Leuchtmittel mit dabei waren,sprich schon installiert, man musste nur Steckverbindungen anschließen außer den Blinkern, die wurden komplett von den vorherigen erst rausgenommen und dann so herein gesetzt
Achso,ich hatte nämlich bis vor ein paar wochen die Phillips blue vision u die waren grauenhaft in verbindung mit den AE`s ohne nebler ging da nix!Jetz habe ich vision plus au von phillips aber deutlich besser:151:,die kommen den orginalen schon sehr nah!Wie gesagt es ist geschmackssache aber ich werde mir die nich mehr holen,die vom facelift laufen wenigstens nich an!
 
Vectra8

Vectra8

Mitglied
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
40
Alter
51
Ort
Hanau / Klein Auheim
AW: Welche Angel Eyes für nen Vectra B ?

Hallo,

also ich wollte mir auch erst Angel Eyes rein machen.

Hatte sie auch schon gekauft und hier rumliegen, als ich mich dazu entschlossen habe doch lieber Scheinwerfer in der Originalen Bauform nur eben in Schwarz rein zu machen und natürlich auch die schwarzen Blinker.:super:

Ist halt weniger Aufwand beim Umbau da nicht die Stoßstange runter muss :151:, und man kann die Blinkerbirne wechseln ohne wieder alles ausbauen zu müssen!
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
AW: Welche Angel Eyes für nen Vectra B ?

Hy,
ich schließ mich Vectra8 an:
wenn du mich fragst keine Angel-Eys!
Was man da so alles hört...persönlich kann ich dir sagen, man sieht echt weniger damit und es ist auch feucht drin, ganz davon abgesehen dass die Birnen dauert verrecken....

Normale Schwarze rein feddich
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Welche Angel Eyes für nen Vectra B ?

Hy,
ich schließ mich Vectra8 an:
wenn du mich fragst keine Angel-Eys!
Was man da so alles hört...persönlich kann ich dir sagen, man sieht echt weniger damit und es ist auch feucht drin, ganz davon abgesehen dass die Birnen dauert verrecken....

Normale Schwarze rein feddich
Das kann ich nicht bestätigen!

1. kommt es daruf an welche Scheinwerfer man hat und dann auch noch die Generation der Scheinwerfer. Also die neuste 3. Generation der Sonar Scheinwerfer haben eine sehr gute Lichtausbeute. Alledings mit besseren Birnen als die billigen mitgelieferten.

2. Dicht sind diese auch.

3. Die Birnen halten. Man sollte allerdings keine einbauen die mehr Watt haben als erlaubt.
 
J

Jan90

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
30
Alter
33
AW: Welche Angel Eyes für nen Vectra B ?

vielen dank für die vielen antworten:d hab mir jetz ma nen satz bestellt und werde euch erzählen wie sie so sind:D vielen vielen dank:D

gruß jan;)
 
vectraturbocombi

vectraturbocombi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
53
Alter
39
Ort
rhein neckar kreis
jetzt muss ich mal blöd fragen, ich habe das ganze netzt nach den sonar teilen durchsucht, ich finde aber nix, wo sehe ich die mal(bilder oder so) und wo kann mann die bestellen??? meine fk sind nämlich defekt und die machen zu arg fätz...
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Sonar bekommst du bei 3-2-1...

Sind die mit den LED's in der Mitte zwischen den Ringen!

Es empfiehlt sich anstatt der Standlich(glüh)Birne eine 1Watt LED zu verbauen.

Wen du einen Deckel hinten ab lässt,dann bleibt auch keine Fechtigkeit drinne!

Kann nur Positives darüber berichten!

Das Licht ist ganz OK,sonst hätte ich die nie geholt!
 
DaToX

DaToX

Doppel-As
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
Also ich hab die vom Vorfacelift mit den 3 LEDs direkt neben dem Kühlergrill und die laufen nicht an, die Valeo Vorface Stellmotoren haben ohne probleme gepasst (1 minute und dann fertisch...) und Lichtausbeute... naja ned so gut wie die originalen (hab Phillips Blue vision). Werd mal andere Birnchen reinhauen und schauen wie die gehen.
 
vectraturbocombi

vectraturbocombi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
53
Alter
39
Ort
rhein neckar kreis
also blöd wie ich bin finde ich sie nicht ;-) sind die von raid hp???
 
BloodyRoots

BloodyRoots

Mitglied
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
33
Alter
35
Ort
Sachsen/Schlesien
hab meine von 12-Volt-Design bei ebay bestellt.

alles kein ding mit dem einbau, gut stoßstange ab is ja immer so. passgenauigkeit ist gut, lechtmittel war dabei und macht wesentlich mehr licht als meine orginalen scheinwerfer. Leuchtweitenregulierung musste ich einfach nur die transportsicherung rausnehmen und die orginale einstecken. stecker haben auch perfekt gepasst. auf den scheinwerfern steht auch sonar drauf. ( au wenn ich kp hab was das ausmacht :) )
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
AW: Welche Angel Eyes für nen Vectra B ?

ja hol dir besser die vom Facelift,gibts ja au in schwarz!
Egal wo du die Angels bestellt,fast alle laufen von innen an und die Passgenauigkeit ist schlecht!Habe die von FK und bin nicht zufrieden!
Werde nächstes jahr schauen das ich dunkle klarglas bekomm!:super:
Also ich hatte einen Satz von FK und war eigendlich bis auf die Lichtausbeute zufrieden, super passgenau und angelaufen sind die auch nie...
Ich kann nur jedem raten der oft in der nacht fährt entweder dunkle Facelift zu verbauen oder es sein zu lassen...
(Habe viele verschiedene Leuchtmittel probiert und zufrieden war ich nie...)
 
Thema:

Welche Angel Eyes für den Vectra B?

Welche Angel Eyes für den Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Oben