Das wars für mich und Opel

Diskutiere Das wars für mich und Opel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo wie ich ja geschrieben habe hatte ich ja probleme mit meinen c20xe. noch mal in kurzform: drei mal bei opel gewehsen teure teile getauscht...
silver045

silver045

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
72
Alter
41
Ort
moers
hallo
wie ich ja geschrieben habe hatte ich ja probleme mit meinen c20xe.
noch mal in kurzform: drei mal bei opel gewehsen teure teile getauscht und dann am ende zu hören das ich kurz vorm motorschaden bin.
war dann gestern nochmal bei opel hatte mir nen schönen vectra c 1,8 edition ausgesucht. der foh hat mir ein angebot gemacht. als ich dann mal fragte wie es den ausschaue mit meinen ganzen reperaturkosten die ich ja hatte und die ganzen reperaturen ja anscheinend auf gut glück gemacht worden da ja zwei mal laut rechnung denn kabelbaum durchgemessen habe und die ganzen anderen elektrischen sachen und trotzdem klopfsensor lmm und lambdasonde in ordnung waren ausgetauscht worden sind und beim dritten mal bei der selben vorgehensweise ist die wapu kaputt und ein pleullager im ar... ob man die hälfte dieser kosten noch mal vom kaufpreiß abziehen kann fing er auf einmal an mit mir rumzudiskutiren wie ich mir das den so vorstelle und die könnten ja auch nichts dafür. bla bla bla
auf jeden fall habe ich mich umgedreht bin zu nem anderen autohaus.
freitag bekomme ich meinen neuen Honda Civic 1,8 vtec executive navi bj 07.
da fühlte man sich als kunde noch wie ein könig.
man hätte bei opel mit mir über alles reden können aber nicht so.
das wars jetzt erstmal für mich und opel.
mfg
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
AW: das wars für mich und opel

ersetze opel durch irgendeinen andren kfzhersteller möbelladen oder von mir aus sexshop. es ändert nix...

du bist vielleicht an idioten oder abzocker geraten - hast selbst kein richtigen plan davon - und bist auf die fresse geflogen - kann passieren und bleibt auch mit sicherheit nicht das letzte mal in deinem leben...

ausserdem kommt mir das ganze komisch vor... nen c20xe totreparieren aber nen neuen civic leisten können ? was hat lmm mit nen pleullagerschaden zu tun ?
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
AW: das wars für mich und opel

schon mal was von Kredit gehört.

Den bekommt man wenn man nen vernünftigen Job hat locker und kostet im Monat weniger als ewige reperaturen.

Aber wäre mir mein FOH auch so gekommen hätte ich dem wohl erstmal die Meinung gesagt und dann wäre ich zu nem anderen FOH gefahren. Sind ja nicht alle gleich.
 
S

StyLopath

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
254
AW: das wars für mich und opel

eben

Slimer hat da absolut recht, das kann überall passieren.
Mal abgesehen davon dass sich die ganze Sache wirklich komisch anhört. Schon allein aussagen wie blabla...:/
 
silver045

silver045

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
72
Alter
41
Ort
moers
da mit ihr mich nicht falsch versteht ich habe nichts gegen opel und deren fahrzeuge. bis auf zwei ausnahmen habe ich auch immer einen opel gehabt.
nur habe ich mir den calibra c20xe vor ca. 3mon für 1600 gekauft da die karrosserie noch super ist. habe ihn dann direkt für 900€ durchreparieren lassen
z.b. krümmerflansch neu schweißen weil der vorbesitzer es wohl mal selber versucht hat, ölwannendichtung, querlänker domlager etc.
habe schürzen und heckansatz von mattig gekauft lackieren und montieren lassen, hifi ausbau mit tft etc.
ich wollte den cali richtig schön fertig machen.
dann war das ja mit dem motor.
es geht mir darum das ich mir ein neueres auto kaufen wollte und da der besagte foh der einzige in meiner nähe ist, währe er auch mein ansprechpartner bei garantiearbeiten und oder inspektionen.
und darauf habe ich kein bock.
es geht mir nicht um die marke sondern um den besagten FOH.
und man muß nicht davon ausgehen das wenn einer ein altes auto fährt das er kein geld hat es gibt leute die kaufen sich so ein auto weil es ihnen gefällt.
und genau anders rum muß man nicht glauben das wen einer ein dickes auto fährt das er geld hat. stell dich mal morgens vorm arbeitsamt dann siehst du was ich meine. und erkundige dich mal was der cali 16v mit teilkasko in der versicherung bei 80% kostet. ich bezahl jetzt für den civic bei vollkasko fast die hälfte.
also nicht gleich so agressiv hier werden sondern mal genauer fragen
hab eigentlich immer gedacht die leute hier im forum sind alle super aber ausnahmen gibt es ja immer
wie gesagt es geht mir um den foh und nicht um opel.
trotzdem mfg
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hat er sicher nicht so böse gemeint.........., aber wie gesagt! Ich zum beispiel wäre einfach ( wenn es bei dir um nen Neuwagen gehandelt hätte ) einfach nach Rüsselsheim gefahren und das ding selber bestellt oder eben bei nem anderen händler! Scheiß doch auf mal 50km fahren bis zum nächsten Händler!
Was sollen denn Saab oder Volvo Fahrer sagen? Da ist das Händlernetz auch kleiner, wie die Maschen in Muttis Pullover!

Aber ist ja deine entscheidung, aber da zeigt es sich wieder, was Händler für A-Löcher sind! Sowas würde ich sofort in Rüsselsheim melden! das du nen Neuwagen kaufen wolltest, aber so dumm behandelt wurdest, das du glei die marke gewechselt hast! Das werden die in Rüsselsheim mit sicherheit nicht lustig finden! Nichts desto trotz! Alles gute mit deinem neuen Auto und allzeit unfallfreie fahrt!

*meine Meinung* Aber glei nen Reiskocher zu kaufen???? Wenn der mal kaputt ist, wirste dich auch um saftige rechnungen freuen! japaner sind teuer! ;( 8) 8) 8) 8) 8) *SPaß*

mfg Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Bin bei meinem OH auch recht oft zynisch oder mit gewisser spitzfindigkeit angegriffen worden.

die gewisse unfreundlichkeit war auch vorhanden.

hatte das hier auch schoneinmal erwähnt, seit ich aber meionen neuen habe und da ab und an mal vorbeischaute, weil bspw. die mkl leuchten sah, waren die besagten unfreundlichen wie ausgewechselt.

ich nachhinein erfuhr ich von ein em kumepl, der da mechaniker ist, dass die meister und annahme leute einen dämpfer bekommen haben und nun alles seeinen super gang geht.

dachte ich nie dass es so kommt, so schnell kann es gehen ;-)
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
ma ernsthaft, du hast alles machen lassen und es ging in die hose, passiert eben... ich meind as auch net böse kommt mir nur alles komisch vor
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Tjo, wenn man was kaufen will, sind alle immer freundlich. Denn jeder will dein Geld. :)

Hab bisher leider von 2 Bekannten schlechtes über den neusten Civic gehört (Klappern von Verkleidungsteilen, wenig kulante Werkstatt diesbezüglich usw.) aber erstmal zählt ja, dass du mit dem neuen Wagen zufrieden bist.

Hab mich übrigens auch kürzlich mit meinem FOH verstritten. Hab dort schon oft Teile gekauft und etliche hundert Euro dort gelassen und als ich zuletzt nur mal 'ne Schlagnuss leihen wollte, sollte ich was kaufen, damit ich die mitbekomm... als Stammkunde. Naja, der sieht mich nich wieder. :rolleyes:

MfG
 
stenni v6

stenni v6

Frischling
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
14
Ort
Aschersleben
hallo

soweit wie ich weiß ist es so wenn du was machen läßt und der fehler immer noch nicht behoben ist kannst du deine alten teile wieder einbauen lassen und das geld für die neuen teile zurück verlangen......

mfg
 
silver045

silver045

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
72
Alter
41
Ort
moers
hat ja jemand gefragt was das pleullager mit lmm zu tun hat und mein fachliches wissen angezweifelt.
also mal die ganze geschichte.
hab das problem gehabt das ich fehlercode 16 klopfsensor hatte.
bei opel hat man mir nach gründlicher untersuchung gesagt das der klopfsensor defekt sei. habe meinen wagen da gelassen um das machen zu lassen.
nach 3 stunden bekomme ich einen anruf das auto sei fertig. ich zahl 170€ da ich auch einen wintercheck machen lassen habe fahr voller freude vom hof und in dem moment wo ich auf die strasse biege gehtd die mlk an. ich zurück den foh das erzählt und er meint das steuergerät sei defekt. ich mir eins besorgt eingebaut und der fehler war immer noch.
wieder nach opel das auto nochmal da gelassen. nach einiger zeit rufen die mich an und meinten das könnte der lmm oder der leerlaufregler sein.
lmm hab ich selber besorgt leerlaufregler die von opel. auto abgeholt und am nächsten tag war die mlk wieder an.
dann meinten die das die lambdasonde defekt sei und falsche signale gibt.
selber besorgt und eingebaut, problem noch da.
so, letzten freitag der cali war nun mit dem selben problem zum dritten mal da, haben die 3-4 stunden das auto nach den fehler durchsucht.
bin abends dahin gefahren, und die haben mir dann erzählt das die wapu ganz schöne geräusche von sich gibt und das selbe ein pleullager.
so zu meiner fachlichen unwissenheit:
der klopfsensor steuert die einspritzung wird das gemisch zu mager und der motor fängt an zu "klopfen" gibt sie ein signal ans steuergerät und es wird mehr benzin eingespritzt. da der klopfsensor auf akustische signale reagiert, kann ein defektes lager welches geräusche von sich gibt den klopfsensor beeinträchtigen. da die wapu im motor sitzt und mit über den zahnriemen angetrieben wird kann das auch über die wapu passieren.
da der austausch der wapu + zahnriemen + spanrolle laut meinen foh ca500 euro kostet und dazu noch ein defektes pleullager kommt ist es für mich eigentlich klar das es sich nicht mehr lohnt.
ich habe das auto nicht "tot repariert", ich habe lediglich versucht für ca. 300€ ein schönes auto zu erhalten.
der cali kommt auch nicht weck, habe vor den in naher zukunft auf c20let umzurüsten da wie gesagt die karrosserie noch sehr gut ist.
nur brauch ich erstmal ein auto mit dem ich zur arbeit zu kommen.
man muß erstmal den hintergrund kennen bevor man was sagt.
ich muß leider sagen das der umgangston hier von einigen leuten immer schlimmer wird und man hat auch kein bock mehr hier was reinzuschreiben weil immer ein paar leute sind die alles in den dreck ziehen und unpassende bemerkungen machen.
deshalb werde ich auch ingo bitten mein profil zu löschen weil es keinen spass mehr macht. es artet hier schon aus wie in einigen anderen foren.
hoffe das man nochmal den ein oder ander aus den forum mal wieder sieht wie z.b. in oberhausen.
nichts für ungut, wünsche trotzdem den anderen alles gute.
mfg
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Steh doch da drüber muste mir au schon einiges anhören ,und ? was solls einfach auslachen und fertig :auslach::auslach: es gibt her viele nette Juser also überleg dir das nochmal.

mfg. ingo
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
deshalb werde ich auch ingo bitten mein profil zu löschen weil es keinen spass mehr macht. es artet hier schon aus wie in einigen anderen foren.
hoffe das man nochmal den ein oder ander aus den forum mal wieder sieht wie z.b. in oberhausen.
nichts für ungut, wünsche trotzdem den anderen alles gute.
mfg

mach keinen quatsch bleib da solche user wie du und ich brauch das forum die anderen lässt du links liegen fertig


mfg roady
 
Baschti

Baschti

Mitglied
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
40
Alter
42
Ort
Hessen / WMK
deshalb werde ich auch ingo bitten mein profil zu löschen weil es keinen spass mehr macht. es artet hier schon aus wie in einigen anderen foren.
hoffe das man nochmal den ein oder ander aus den forum mal wieder sieht wie z.b. in oberhausen.
nichts für ungut, wünsche trotzdem den anderen alles gute.
mfg
SORRY!
Aber das kommt mir hier solangsam vor wie im Kindergarten. Jeder der irgendwas falsch versteht, will gleich seinen Account löschen.

Man, wie kommt ihr eigentlich in eurem Berufsleben klar?
Kündigt ihr da auch gleich sobald euch was nit passt?

Jeder dritte hier im Forum will seinen Acc. löschen, nur weil er mal in die Kritik genommen wurde, oder irgendetwas von irgendeinem falsch verstanden hat.

Tz, da bleibt mir nur ein müdes lächeln übrig.

Man sollte doch mal lieber bei sich selber nach dem Fehler suchen und nicht immer gleich die anderen beschuldigen un die Flinte ins Korn werfen.

btw: Das is nicht an eine bestimmte Person gerichtet, sondern allgemein. Will hier keinen persönlich angreifen.
Is halt nur meine Meinung zu der aktuelllen Lage.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
SORRY!
Aber das kommt mir hier solangsam vor wie im Kindergarten. Jeder der irgendwas falsch versteht, will gleich seinen Account löschen.

Man, wie kommt ihr eigentlich in eurem Berufsleben klar?
Kündigt ihr da auch gleich sobald euch was nit passt?

Jeder dritte hier im Forum will seinen Acc. löschen, nur weil er mal in die Kritik genommen wurde, oder irgendetwas von irgendeinem falsch verstanden hat.

Tz, da bleibt mir nur ein müdes lächeln übrig.

Man sollte doch mal lieber bei sich selber nach dem Fehler suchen und nicht immer gleich die anderen beschuldigen un die Flinte ins Korn werfen.

btw: Das is nicht an eine bestimmte Person gerichtet, sondern allgemein. Will hier keinen persönlich angreifen.
Is halt nur meine Meinung zu der aktuelllen Lage.
du sprichst mir aus der seele^^! wenn ich jedes mal wenn mich einer auf arbeit aufs korn nimmt gleich aufgeben würde wäre ich genau die ersten 2 wochen auf arbeit gewesen^^! also jungs nun nehmt euch doch bitte nicht immer alles gleich so zu herzen und verhaltet euch mal wie männer und nicht wie memmen^^!
 
S

StyLopath

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
254
Silver hätte auch einfach GLEICH das schreiben können was er jetzt geschrieben hat (was auch durchaus nachvollziehbar ist).

Stattdessen hieß es aber nur "Das wars mit Opel" und "bla" - wenn man sich dann wundert (wohl bemerkt wunderte ihc mich warum du die sache nicht ausführlicher beschrieben hast!) und darauf hinweist dass ein FOH nicht stellvertretend für eine ganze Marke sein kann ist das gleich ein persönlicher Angriff ?(


Tut mir ja leid für dich wenn du evtl einen Montagswagen erwischt hast und noch dazu eine schlechte Werkstatt- Aber dann schreibe das doch auch gleich so wie es ist anstatt nur deine Wut auszulassen und zu erwarten dass alle mit einspringen und sagen "jo, opel ist ********".

Die Probleme die du gerade hast/hattest sind nichts besonderes (in dem Sinne dass sowas schon vielen Leuten passiert ist) und daher dürften dafür auch alle/die meisten verständnis haben.

Wenn mein Händler mich übers Ohr haut erstell ich einen Thread namens "Mein händler hat mihc übers ohr gehauen" (siehe dragon-vectras auskotzthread) aber doch kein "opel stinkt, ich fahr jetzt hyundai"

Manchmal muss man eben auch seine Emotionen im Zaum halten, auch wenn es oftmals sehr sehr schwer ist.

MfG

P.S: Viel glück mit deinem Civic, find das auto hübsch :)
 
V

vectraopel

Gast
Hi Du!!!

Ich verstehe dich in einer weise sehr gut, auf der anderen auch nicht, Ich habe selber Probleme mit dem Opelhändler von mir, habe sogar gedroht das ich ihn eine reinhauen will!!!
ABER
Wir haben bei uns z.B einen Bosch Kundendienst der wircklich sehr freundlich ist, und vor allem ich das zeug billiger bekomme!
Aber wie die anderen schon sagen, einfach einen anderen OH suchen....
mfg
Danny
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Meine meinung dazu ist wozu hast du es nötig hier ins forum zu kommen und zu meinen das wars mit opel, du kaufst dir jetzt lieber nen UFO!!
Sorry aber ich bin der meinung wenn du deinen schönen c20xe wo für manche hier töten würden wegwerfen willst dann bitte kauf dir dein ufo und tu nicht glei rumheulen wenn dir einer seine meinung sagt und du glei zu ingo rennst und dein account löschen lässt. Wie kindisch kein wunder das immer mehr gehen wollen!
Wozu ist das nen Forum wenn wir nicht darüber diskutieren und dir °helfen° können bei gewissen entscheidungen zwegs Auto und FOH.
Vielleicht gibts hier den einen oder anderen der vielleicht auch ahnung hat und dir irgendwie weiter helfen kann.
 
D

Doc Lion

Frischling
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
13
Alter
56
Eigentlich eine klare Sache:
Auf Verdacht reparieren (= austauschen) und der Fehler ist nicht behoben, geht zu Lasten des ausführenden Betriebs. Ich kann doch auch nicht bei meinen Kunden einen PC reparieren, in dem ich z.B. das Mainboard austausche und nachher ist der selbe Fehler immer noch da! Die Begleichung solcher Rechnungen kann man ablehnen und den Wiedereinbau der Altteile verlangen (diese generell IMMER aushändigen lassen!).

Mein FOH, bei dem ich den Vectra C Kombi her hatte, war kurz nach dem Kauf schon mehr als unfreundlich, schon bei der Auslieferung gab es Abweichungen vom bestellten Fahrzeug zum gelieferten Auto. Die versprochenen NAVI-CDs für A & CH habe ich innerhalb von 3 Jahren nie erhalten. Bei der Rückgabe des Vectra vor 4 Wochen (Leasing-Auto) war der Typ dann ober-arrogant! Als wäre ein Auto nach drei Jahren noch ladenneu. Aber dennoch mussten die zugeben, dass das Neuwagengeschäft, vor allem mit Privatkunden, drastisch einbrach und Gebrauchte über 10.000 Euro nur schlecht weggehen. Unverständlich daher diese kundenunfreundliche Haltung.

Der andere FOH liegt nur 5 Gehminuten von mir, die Niederlassung eines größeren Händlers. Zwar sind die Leute nicht unfreundlich, aber ziemlich unwissend und fanden die Fehler, wie ultraschlechter Radio-UKW-Empfang oder das Klappern vorne rechts nie. Zudem wurde bei einer Inspektion nie eine Annahme vom Meister gemacht, geschweige denn, dass eine Meister bei der Abholung mit mir mal sprach. So was fördert keinesfalls das Vertrauen und die Bindung eines Kunden an das Autohaus und hier scheint mir noch viel Nachholarbeit zu bestehen. Das gilt für andere Händler / Marken genauso, bie FORD erging es mir ähnlich, wie dem Kollegen silver045 (Threadstarter).

Den jetzigen Omega hab ich von einem sehr freundlichen und kompetenten, freien Händler gekauft, der mir das Fahrzeug zum Probefahren vorbei gebracht hat und auch nach dem Kauf die Versprechungen einwandfrei einhielt.

Mein Fazit: weiterhin gerne OPEL als Fahrzeugmarke aber große Reserviertheit gegenüber den FOHs in meiner Stadt!

Was mich hier aber echt nervt, sind einige Member, die persönlich werden gegenüber silver045 und ihn nur dumm anmachen. Man kann seine Meinung bzw. Erfahrungen doch einfach neutral hier reinstellen.
 
S

StyLopath

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
254
Code:
Mein Fazit: weiterhin gerne OPEL als Fahrzeugmarke aber große Reserviertheit gegenüber den FOHs in meiner Stadt!
Das unterschreibe ich gerne! Auch hier in meinem Umkreis sind die meisten Opelhändler absolut nicht zu empfehlen. WOllte bei einem Ersatzteile kaufen, musste eine dreiviertel Stunde warten bis der mann an der Theke mit seinem Kaffee und der Runde solitaire fertig war und mich bediente - da kommt man sich vor als sollte man betteln dass man doch bitte was kaufen darf... :(

Von 6 Händlern hier im Umkreis gibt es einen! zu dem ich noch gehe (der ist wirklich gut), den Rest kann man vergessen.

Nebenbei: Freie händler sind oftmals die bessere Wahl. Sie versuchen dir nicht mit aller Gewalt das Produkt einer bestimmten MArke anzudrehen (sind im allgemeinen objektiver) und scheinen besser gelaunt (oder zumindest kundenfreundlicher) als ihre Markengebundenen pendants. (wobei es natürlich immer ausnahmen gibt. Das beste Autohaus im Umkreis von 20km ist von Ford - Trotzdem fahr ich Opel

MfG
 
Thema:

Das wars für mich und Opel

Das wars für mich und Opel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra B Zündleiste welche Marke wäre die richtige

    Zündleiste welche Marke wäre die richtige: Möchte meinen braven X16XEL Baujahr 99 eine neue Zündleiste kaufen da stellt sich die Frage welche Marke wäre zu empfehlen. Derzeit befindet sich...
  • Opel Vectra B So das wars für mich und meiner Göttin....

    So das wars für mich und meiner Göttin....: Nachdem der A6 druch meine Göttin durchgezogen hat ist sie nun leider hin...... ich bin unverletzt da ich zur dieser Zeit arbeiten war......
  • Welche Angel Eyes für den Vectra B?

    Welche Angel Eyes für den Vectra B?: Hallo, ich suche für meinen Opel Vectra B Angel Eyes. Fahrzeug : Opel Vectra B Bj. 1996 101 PS 1598 cm³ Besitzt elektrische Leuchtweitenregelung...
  • Suche ABE für K&N 57 i für einen Vectra A

    Suche ABE für K&N 57 i für einen Vectra A: naja denke mein titel sagt schon alles aus suche halt ne abe für ne K&N 57i luffi für ne vectra a hat einer eine rumfliegen die er nicht braucht...
  • Suche ABE für K&N 57 i für einen Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra B Zündleiste welche Marke wäre die richtige

    Zündleiste welche Marke wäre die richtige: Möchte meinen braven X16XEL Baujahr 99 eine neue Zündleiste kaufen da stellt sich die Frage welche Marke wäre zu empfehlen. Derzeit befindet sich...
  • Opel Vectra B So das wars für mich und meiner Göttin....

    So das wars für mich und meiner Göttin....: Nachdem der A6 druch meine Göttin durchgezogen hat ist sie nun leider hin...... ich bin unverletzt da ich zur dieser Zeit arbeiten war......
  • Welche Angel Eyes für den Vectra B?

    Welche Angel Eyes für den Vectra B?: Hallo, ich suche für meinen Opel Vectra B Angel Eyes. Fahrzeug : Opel Vectra B Bj. 1996 101 PS 1598 cm³ Besitzt elektrische Leuchtweitenregelung...
  • Suche ABE für K&N 57 i für einen Vectra A

    Suche ABE für K&N 57 i für einen Vectra A: naja denke mein titel sagt schon alles aus suche halt ne abe für ne K&N 57i luffi für ne vectra a hat einer eine rumfliegen die er nicht braucht...
  • Oben