Dachreling polieren?

Diskutiere Dachreling polieren? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Werde darüber berichten, wie das Polierte sich im Winter verhält!!!
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Werde darüber berichten, wie das Polierte sich im Winter verhält!!!
 
VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
62
Alter
41
Ort
sachsen
so bin mit meiner reling heute fertig geworden. hab 7 tage gebraucht und habe sie in wagenfarbe lackiert.. ist nicht profesionell geworden aber sieht auch sau geil aus.. hatt auch nicht jeder. in der sonne kommt sie richtig hammer geil.... aber schaut selber... siehe meine galary
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
wie sieben tage???was hast du denn gemacht???mir persönlich gefällt es gar net in wagenfarbe aber muss man mal live sehen und zumal muss es dir ja gefallen.die türgriffe und zierleisten könnten auch noch noch ein weng farbe vertragen
mfg
 
VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
62
Alter
41
Ort
sachsen
naja 7 tage hatt das gedauert! hab da ja nicht nur die wagenfarbe drauf. habs an einem tag geschliffen (nass) und primer gespsrüht.nächste tag,wieder geschliffen und erneut primer gesprüht,nächsten tag wieder geschliffen,und decklack gesprüht (weinrot) einen tag trocknen lassen .nächstes tag hauptlack gesprüht und am abend 3 schichten klarlack,und nochmal einen tag stehen lassen... nomalerweise hätte ich das noch mehr schleifen müssen. ich hätte sogar den decklack schleifen können . um so besser wirds doch :-)
jo mir muss es gefallen.. ich hab was gesucht, was clean aussieht und wo ich dennoch die dachreling nicht verliere. das war das einzigste was mir gefallen hatt. hätte ich einen silbernen oder einen schwarzen (dunkeln lack) vectra ,hätte ich sie auch poliert... vieleicht kann mir mal einer eine vercromte auf ein bild faken?!?
zu den türgriffen und leisten komme ich später... hab das auto gerade mal 2 monate. und hab schon ein ne menge dran gemacht. mich haben über einen monat die instandsetzungsarbeiten aufgehalten.komplete hinterachse und und und ...ist fast alle neu an der karre :-) grüße
 
Thema:

Dachreling polieren?

Dachreling polieren? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

    Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Opel Vectra B dachreling???

    dachreling???: hallo ich da mal ne frage ? wie bekomme ich die dachreling vom vectra b kombi ab :Fragezeichen:? weil möchte das dach mit folie bekleben so wie...
  • Opel Vectra B Quietschen an Hinterachse trotz Stabi u. Querlager wechsel

    Quietschen an Hinterachse trotz Stabi u. Querlager wechsel: Hallo Jungs, So ich bin mit meinem Latein am Ende!!! Habe vor 4 Wochen alle 4 Querlager wechseln lassen, weil diese gescheppert und geknackt...
  • Opel Vectra B Dachreling zerlegen

    Dachreling zerlegen: Hey, da ich meine Dachreling der mit Carbonfolie bekleben würde müsste ich sie in ihre Bestandteile zerlegen, jedoch habe ich bisher nur...
  • Opel Vectra B Dachreling abmontieren???

    Dachreling abmontieren???: sers leute, und zwar wie montiere ich beim b vectra kombi bj 01 die dachreling ab? sind die geschraubt oder nur geklipst oder wie ist das? habe...
  • Dachreling abmontieren??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

    Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Opel Vectra B dachreling???

    dachreling???: hallo ich da mal ne frage ? wie bekomme ich die dachreling vom vectra b kombi ab :Fragezeichen:? weil möchte das dach mit folie bekleben so wie...
  • Opel Vectra B Quietschen an Hinterachse trotz Stabi u. Querlager wechsel

    Quietschen an Hinterachse trotz Stabi u. Querlager wechsel: Hallo Jungs, So ich bin mit meinem Latein am Ende!!! Habe vor 4 Wochen alle 4 Querlager wechseln lassen, weil diese gescheppert und geknackt...
  • Opel Vectra B Dachreling zerlegen

    Dachreling zerlegen: Hey, da ich meine Dachreling der mit Carbonfolie bekleben würde müsste ich sie in ihre Bestandteile zerlegen, jedoch habe ich bisher nur...
  • Opel Vectra B Dachreling abmontieren???

    Dachreling abmontieren???: sers leute, und zwar wie montiere ich beim b vectra kombi bj 01 die dachreling ab? sind die geschraubt oder nur geklipst oder wie ist das? habe...
  • Oben