D&W Sportgrill

Diskutiere D&W Sportgrill im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute, ich würde gern ein Sportgrill mit Gitter Optik haben und bin bei D&W auf folgenden Artikel gestoßen: Produktdetail Sportgrill hat...
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
Moin Leute,

ich würde gern ein Sportgrill mit Gitter Optik haben und bin bei D&W auf folgenden Artikel gestoßen:

Produktdetail Sportgrill

hat jemand vielleicht mal nen Bild wie der eingebaut aussieht oder kann mir sagen ob ich den einfach so gegen den normalen austauschen kann?? oder muss ich da noch irgendwelche Löcher etc zuspachteln wo der Originale saß?

Danke für eure Hilfe!
 
M

Midnightfate

Gast
Ich stimme Matthias85 zu. Der Vorbesitzer hat bei meinem auch so nen hässliches Teil drangemacht. Soll auch noch weg :(.
 

Anhänge

K

Kuzo1986

Gast
Ich finde Metallgrills auch nicht so pralle....
Ein Kumpel hat vor 2 Monaten bei D&W bestellt, der wartet immer noch aucf die Ware...... D&W und Insolvenz?.... da war doch mal was! Vielleicht stehts doch viel schlechter um die Firma als bekannt.
 
timtailer3

timtailer3

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
50
Ort
Schleswig/Holstein
Also die Metallgrills gehen ja mal garnicht die passen einfach nicht und vom weiten sieht das auto mit so nem grill immer aus wie ein Unfaller;-)

Aber wems gefällt, umbauen brauchst du dafür nichts.

Gruß
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Oh je. des geht ja mal garnicht... aber muss jeder selber wissen.

Sieht echt Billig und nach nichts aus...
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also ich find meinen *****^^! liegt aber sicher alles im auge des betrachters....
 

Anhänge

Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
naja, ich wollte vielleicht in die Richtung Metallgrill gehen und dann in Chrombuchstaben Vectra reinsetzen, damit er nicht aussieht wie ein Unfaller ;( bin aber auch für andere Ideen offen...
Könnt mir gern was vorschlagen :ja:
meine Front bisher sieht so aus das ich die I500 Stossstange fahre wie Crazyboy29, Chriss oder Michablitz (die vielen die ich nicht aufgezählt habe, seit mir nicht böse, nur die 3 sind mir als erstes eingefallen :] )
Ansonsten ist die Front noch Serie, Scheinwerferblenden liegen aber schon zu Hause und evtl. sollen demnächst nochmal Angel Eyes kommen...
welchen Grill könnt ihr mir da empfehlen??? Was sieht schick aus???
Vielleicht gleich verlinken damit ich sehe wo ich den finde bzw. wie der Preislich liegt....

Danke & Gruß
Mayo
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
also ich find meinen *****^^! liegt aber sicher alles im auge des betrachters....
liegt am Auto, bei dir ist der Grill viel mehr Integriert, z.b. unten ist eine Leiste zum, aber bei uns am b hängt der da frei rum un hat nen größeren spalt an den Kanten zu z.b. den Scheinwerfern und der Stoßstange!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Beim Vectra B sieht es nicht nach Grill aus... eher wie nen Schutzgitter wie hier

 
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
8)
der ist natürlich nicht schlecht...

naja, von Midnightfate den Vorschlag finde ich gar nicht schlecht...
da sollte ich wohl nochmal drüber nachdenken...
 
Thema:

D&W Sportgrill

D&W Sportgrill - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

    Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Moin :D

    Moin :D: Hi, bin neu hier 18 Jahre alt und fahre seit 11 Monaten einen Vectra B Caravan aus 2002 mit dem 1.8 er Motor. Bin grade am Heckscheibenwischer...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Opel Vectra A Unrunder Motorlauf....Ruckeln w�hrend der Fahrt

    Unrunder Motorlauf....Ruckeln w�hrend der Fahrt: Hallo liebe Vectra-Fahrer...habe mal wieder..bzw. immer noch ein Problem mit meinem Vectra A 1.8i, Bj. 1995(Motorcode:C18NZ) Automatik, Km-Stand...
  • D&W Sportgrill wie neu! Vectra b Vorfacelift!

    D&W Sportgrill wie neu! Vectra b Vorfacelift!: Ja... ein D&W Sportgrill ohne Mängel! Da wo es verschraubt wird is ein bischen was, aber wayne.... Passend für Vectra B Vorfacelift. Bild kommt...
  • D&W Sportgrill wie neu! Vectra b Vorfacelift! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

    Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Moin :D

    Moin :D: Hi, bin neu hier 18 Jahre alt und fahre seit 11 Monaten einen Vectra B Caravan aus 2002 mit dem 1.8 er Motor. Bin grade am Heckscheibenwischer...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Opel Vectra A Unrunder Motorlauf....Ruckeln w�hrend der Fahrt

    Unrunder Motorlauf....Ruckeln w�hrend der Fahrt: Hallo liebe Vectra-Fahrer...habe mal wieder..bzw. immer noch ein Problem mit meinem Vectra A 1.8i, Bj. 1995(Motorcode:C18NZ) Automatik, Km-Stand...
  • D&W Sportgrill wie neu! Vectra b Vorfacelift!

    D&W Sportgrill wie neu! Vectra b Vorfacelift!: Ja... ein D&W Sportgrill ohne Mängel! Da wo es verschraubt wird is ein bischen was, aber wayne.... Passend für Vectra B Vorfacelift. Bild kommt...
  • Oben