D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema!

Diskutiere D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema! im Opel News Forum im Bereich Opel Allgemein; Cool 8) Sieht wirklich net schlecht aus. Bis auf die Front die gefällt mir net so. @FrecherMichel Bist für mich jetzt 00Michel oder wahlweise...
V

Vectra Mafia

Gast
Cool 8)
Sieht wirklich net schlecht aus. Bis auf die Front die gefällt mir net so.


@FrecherMichel
Bist für mich jetzt 00Michel oder wahlweise James Michel 8) 8)
Prima gemacht :151:
 
F

Firefly

Gast
der sieht dem 6er von BMW sehr ähnlich. mir gefällt das heck nicht. das geht zu rund zusammen. aber so im großen und ganzen würde ich ihn schon fahren.
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Für mich siehts zusehr nach Amischlitten aus...

alleine der Grill *würg*
 
F

FrecherMichel

Gast
Wie ich ja schon sagte: Opel hat ja nicht gerade mein Geschmack getroffen.

Kühlergrill viel zu viel Chrom.... und hintenrum irgendwie unförmig.... (Kofferraumdeckel)
Aber ist ja wie immer: Geschmackssache 8)


Gruß Michel
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Für mich siehts so aus, als wäre das Ding nich für Deutschland/Europa gebaut, sondern eher für den amerikanischen Markt... :heul:
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
wartet doch erst mal ab was es für kleine hübsche verschönerungen von irmscher und co geben wird. dan kan man aus dem ding schon ordentlich was rausholen8)
 
S

Steppenwolf

Gast
Genau.
Stell Dir das Ding mal in Schwarz vor, mit schönen Fetten 20 Zöllern nen Dezenten Bodykit und ner Fetten Vierrohrauspuffanlage. Grins....
:151::151::151:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
und schon wieder ne verschmelzung aus mind. 5 autos von anderen herstellern.
ich finde das teil bocken hässlich und würde den net fahren wollen.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Genau.
Stell Dir das Ding mal in Schwarz vor, mit schönen Fetten 20 Zöllern nen Dezenten Bodykit und ner Fetten Vierrohrauspuffanlage. Grins....
:151::151::151:
Ich glaub das ist schon eher ein Kandidat für 22 Zoll, so groß wie die Radhäuser sind.^^
 
D

derEmde

Gast
Also ich muss ganz ehrlich sagen:

Geiles Teil! Wäre ne richtig gute Alternative für meinen jetzigen allerdings erst so in 5-6 Jahren! 8)

Ich find ihn auf jedenfall sehr gelungen!

LG Dennis
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
ohjeohje. ein par verschönerungen drauf, opc paket 20"er bla bla bla und scho kostet mich mein neuer insignia 41200. doch noch weng sparen:D:D
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Kein neuer Vectra

Opel-Marketingchef Alain Visser kann es gar nicht oft genug betonen: "Der Insignia ist kein neuer Vectra. Der Wagen ist ein komplett neues Auto, das Opel in ein neues Zeitalter führt." Nicht umsonst ist der Insignia das erste Fahrzeug aus Rüsselsheim, welches das neu gestaltete Markenemblem tragen darf. Quasi wird uns Opel so als beinahe neue Marke präsentiert.
Mein nächster wird somit kein Opel mehr... ich mochte den Vectra...
Allein schon die Motorenpalette... bei den Spritpreisen...

Verbrauch, innerstädtisch (l/100 km) 17.9
CO2-Emission (g/km) 272
 
Zuletzt bearbeitet:
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Wer geringen Verbrauch möchte ist bei einem V6 Turbo falsch. Das dürfte klar sein, oder?! Das ist jetzt so und das war in der Vergangenheit nicht anders.
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Nunja, aber grade bei der Diskussion um die Spritpreise/Klimawandel
Das Ding hat m.E. mitm Vectra wenig gemeinsam... is wohl ehern Omega-Nachfolger...
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Nunja, aber grade bei der Diskussion um die Spritpreise...
Das Ding hat m.E. mitm Vectra wenig gemeinsam... is wohl ehern Omega-Nachfolger...
Wenn die Motoren vom 1,2 Turbo bis 1,6 Turbo angeboten hätten, wäre hier auch darüber gelästert worden. Wem soll mans Recht machen....???
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Ne ausgewogenere Motorenpalette wär doch net schlecht... nen kleinen, spritsparenden 1.6er, dann den 1.8er, nen normalen 2.0er, dann 2.0 Turbo, usw...

Naja, mir gefällt das Ding auch optisch nich...der Gegensatz zum Vectra C ist vieel zu krass... das Ding is eher was für Japan in meinen Augen... sowas passt nich zu Opel
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Die Preise gehen absolut in Ordnung, vergleichbare Modell wie der A4 würden mit dem 2.0TFSI S-Line und nahezu Vollausstattung locker 45t€ kosten, der Insignia knapp um die 40t€, ich denke qualitativ sollten sie mittlerweile auf einer Ebene liegen...das er nicht so günstig wie seine Vorgänger ist, versteht sich von selbst, die Technik und Verarbeitungsqualität ist ja nunmal auch deutlich gestiegen...
 
Thema:

D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema!

D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema! - Ähnliche Themen

  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

    Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

    Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

    Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

    Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C - Ähnliche Themen

  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

    Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

    Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

    Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

    Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Oben