D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema!

Diskutiere D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema! im Opel News Forum im Bereich Opel Allgemein; Mein Reden! :151:
D

derEmde

Gast
genau das denke ich doch auch! der gts is und bleibt das non plus ultra, der maßstab find ich, es wird schwer seind die leute mit dem neuen design anzusprechen, denn wenn dich ein auto überholt, is es das markante und geile heck eines GTS, und das heck find ich nun mal das bestgelungenste an dem GTS! naja mal schauen was wird. :151:
Mein Reden! :151:
 
pitri

pitri

Doppel-As
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
233
:151:dann sind wir uns ja mal einig! :]
 
RoiDanton

RoiDanton

Eroberer
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
83
Das gefällt mir alles nicht...
Da träume ich lieber weiter...

... und fahre meinen GTS bis er nicht mehr kann ;)
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
in der automotorsport von heute ist nen bericht drin

mit motor/karosseriedaten und fotos mit noch weniger tarnung :151:
 
RoiDanton

RoiDanton

Eroberer
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
83
:) Ich glaub mein nächstes Auto bekommt auch ein Zebralook :)
Mal was anderes auf der Straße!
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
Also so ein astra ist ja mal richtig Geil, den würde ich mir auch kaufen!:151:
 
S

StyLopath

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
254
Mich wundert dass es noch niemand gepostet hat:

Leaked: 2009 Opel Insignia


Also ich finde das Auto mehr als gelungen. Schöne Dachlinie, schönes Cocpit, stimmiges Design und trotzdem noch Potential für optisches Tuning :)

MfG
 
icepick

icepick

Foren As
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
144
Das Innendesign, vorallem das Copickt sieht verdammt abgeschaut aus vom Subaru Tribeca B9 8)
 
Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
359
Ort
SHG (Schaumburg bei Hannover)
Moin,

Das Armaturenbrett gefällt mir sehr, schließlich muß ICH mich in dem Auto wohlfühlen. Schöne harmonische Gesamtlinie, besser als bei den letzten Modellen, alles so zusammengebastelt.
Das aufgesetzte Mittelelement gefällt mir allerdings nicht so, mag ich schon beim Zafira nicht, wirkt unruhig und unterbricht die Gesamtlinie X(

Und sonst... bleibt zu hoffen dass der Kombi wieder so ein Raumschiff wird und der große Diesel mal so richtig was wegreisst... dann bin ich auch wieder dabei :151:

Der Mumpie
 
S

StyLopath

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
254
Mich erinnert die Rundung des Armaturenbretts unterhalb der A-Säule irgendwie an den Honda Civic ED6, weiß auch nicht warum....
 
Stefan

Stefan

Doppel-As
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
199
Sind diese Turbos dann "normale" oder kommt hier der Twinturbo (OPC Konzept) zum Einsatz?
Aus 1.6 Litern 180 Pferdchen... nett 8)
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Sind diese Turbos dann "normale" oder kommt hier der Twinturbo (OPC Konzept) zum Einsatz?
Aus 1.6 Litern 180 Pferdchen... nett 8)
Twinturbo nur beim Diesel. Benziner bekommen sowas idR nicht, brauchen sie auch nicht. Zumindest nicht bei der Literleistung. Der 1,6er Turbo ist fast schon ein alter Hut. Zuerst im Meriva OPC, dann im Corsa OPC mit 192PS X(X(. Im Astra leistet er genau deine 180PS.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
hey, da steht ja was von "adaptiven Allrad" .......!
da wirds doch wohl nicht etwa dann wieder nen 4x4 Turbo geben.....! :super:

na endlich mal gute Nachrichten! :151:

und ich finde das Design echt klasse! vor allem das Heck gefällt mir..... (keine Ahnung warum)! ;(
 
Thema:

D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema!

D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema! - Ähnliche Themen

  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

    Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

    Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

    Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

    Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C - Ähnliche Themen

  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

    Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

    Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

    Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

    Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Oben