Opel Vectra B Cup Kit 55/35 und 18" Felgen

Diskutiere Cup Kit 55/35 und 18" Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, fährt jemand von euch ein Cup Kit 55/35 mit 18" Felgen auf dem Vectra B? Wenn ja welche Felgen fahrt ihr mit welchen Reifen? Gruß
Dexter90

Dexter90

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
113
Ort
München
Servus,

fährt jemand von euch ein Cup Kit 55/35 mit 18" Felgen auf dem Vectra B?
Wenn ja welche Felgen fahrt ihr mit welchen Reifen?

Gruß
 
Snowman

Snowman

Eroberer
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Ort
Köln
Hey!

Hatte 225/35 18 drauf... Felgen: Brock B4 8,5x18

Musste nur an der VA ein bisschen Plastik entfernen.
 
Thema:

Cup Kit 55/35 und 18" Felgen

Cup Kit 55/35 und 18" Felgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

    Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • Opel Vectra B Erfahrungen 18 Zoll auf Vectra B... ET41

    Erfahrungen 18 Zoll auf Vectra B... ET41: Hallo Leute ich wollte mal wissen, ob ihr erfahrungen mir 18 zöller und et 41 auf einem vectra b gemacht habt.... ich weiß, dass es wohl bei einem...
  • Opel Vectra B Fahrwerk Probleme!

    Fahrwerk Probleme!: hi leute, ich habe folgendes problem.. ich bin zuletzt ein 55/35 FW von supersport gefahren und seit ca. 2 oder 3 monaten fahre ich das ach so...
  • Was haltet ihr von dem Fahrwerk H&R Cup-Kit

    Was haltet ihr von dem Fahrwerk H&R Cup-Kit: gude wollte mir jetzt in der nächsten zeit ein fahrwerk für mein vectra kombi bj96 kaufen . hab da auch schon eins gefunden was eigentlich genau...
  • Schnäppchen?

    Schnäppchen?: Wollt ma fragen ob das ein Schnäppchen is, oder obs da was günstigeres in so einer qualität gibt? Produktdetail Cup-Kit Komfortfahrwerk mfg
  • Schnäppchen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

    Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • Opel Vectra B Erfahrungen 18 Zoll auf Vectra B... ET41

    Erfahrungen 18 Zoll auf Vectra B... ET41: Hallo Leute ich wollte mal wissen, ob ihr erfahrungen mir 18 zöller und et 41 auf einem vectra b gemacht habt.... ich weiß, dass es wohl bei einem...
  • Opel Vectra B Fahrwerk Probleme!

    Fahrwerk Probleme!: hi leute, ich habe folgendes problem.. ich bin zuletzt ein 55/35 FW von supersport gefahren und seit ca. 2 oder 3 monaten fahre ich das ach so...
  • Was haltet ihr von dem Fahrwerk H&R Cup-Kit

    Was haltet ihr von dem Fahrwerk H&R Cup-Kit: gude wollte mir jetzt in der nächsten zeit ein fahrwerk für mein vectra kombi bj96 kaufen . hab da auch schon eins gefunden was eigentlich genau...
  • Schnäppchen?

    Schnäppchen?: Wollt ma fragen ob das ein Schnäppchen is, oder obs da was günstigeres in so einer qualität gibt? Produktdetail Cup-Kit Komfortfahrwerk mfg
  • Oben