Opel Vectra B Erfahrungen 18 Zoll auf Vectra B... ET41

Diskutiere Erfahrungen 18 Zoll auf Vectra B... ET41 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute ich wollte mal wissen, ob ihr erfahrungen mir 18 zöller und et 41 auf einem vectra b gemacht habt.... ich weiß, dass es wohl bei einem...
1

123stay

Gast
Hallo Leute ich wollte mal wissen, ob ihr erfahrungen mir 18 zöller und et 41 auf einem vectra b gemacht habt.... ich weiß, dass es wohl bei einem caravan keine probleme gibt. da ich aber eine limo fahre wollte ich mal ein paar meinungen haben, ob das passt und was gemacht werden muss.
als reifen würde ich gerne 225/40 er fahren.

info:

Cup Kit 55/35
Z18XE


danke und gruß
 
Thema:

Erfahrungen 18 Zoll auf Vectra B... ET41

Erfahrungen 18 Zoll auf Vectra B... ET41 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Alufelgen 17 Zoll auf Vectra B Caravan 2,5

    Alufelgen 17 Zoll auf Vectra B Caravan 2,5: Hallo Habe einen Vectra Caravan 2,5 V6 gekauft. Er ist Baujahr 1999. Ein Freund von mir hat noch ein paar Aluminiumfelgen in der Größe 7J X 17...
  • Opel Vectra B 19 zoll felgen aufm b

    19 zoll felgen aufm b: hi leutzzzz...... ich habe mal ne frage ich würde mir gern 19 zoll felgen mit 8x 19 35 oder 40 er flankenhöhe muss ich radkasten ziehen oder...
  • Opel Vectra B Erfahrungen mit 8.5x17 Zoll ET35?

    Erfahrungen mit 8.5x17 Zoll ET35?: Hallo Vectragemeinde! Ich bin neu bei euch im Forum und hätte mal gerne eure Erfahrungen gehört (falls die jemand gemacht hat)?! Ich habe vor...
  • Kleinere Felgen & Reifen??!!

    Kleinere Felgen & Reifen??!!: Hallo, ich hab mal wieder eine ungewöhnliche Frage. Ich bin auf der Suche nach neuen Felgen & Reifen. Nur möchte ich nicht unbedingt 17/18 Zoll...
  • Felgengröße und Bordcomputer

    Felgengröße und Bordcomputer: Habe zu dem Thema noch nichts erschöpfendes finden können. Klar ist, dass geänderte Räderradien die Verbrauchsberechnung des Bordcomputers...
  • Felgengröße und Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Alufelgen 17 Zoll auf Vectra B Caravan 2,5

    Alufelgen 17 Zoll auf Vectra B Caravan 2,5: Hallo Habe einen Vectra Caravan 2,5 V6 gekauft. Er ist Baujahr 1999. Ein Freund von mir hat noch ein paar Aluminiumfelgen in der Größe 7J X 17...
  • Opel Vectra B 19 zoll felgen aufm b

    19 zoll felgen aufm b: hi leutzzzz...... ich habe mal ne frage ich würde mir gern 19 zoll felgen mit 8x 19 35 oder 40 er flankenhöhe muss ich radkasten ziehen oder...
  • Opel Vectra B Erfahrungen mit 8.5x17 Zoll ET35?

    Erfahrungen mit 8.5x17 Zoll ET35?: Hallo Vectragemeinde! Ich bin neu bei euch im Forum und hätte mal gerne eure Erfahrungen gehört (falls die jemand gemacht hat)?! Ich habe vor...
  • Kleinere Felgen & Reifen??!!

    Kleinere Felgen & Reifen??!!: Hallo, ich hab mal wieder eine ungewöhnliche Frage. Ich bin auf der Suche nach neuen Felgen & Reifen. Nur möchte ich nicht unbedingt 17/18 Zoll...
  • Felgengröße und Bordcomputer

    Felgengröße und Bordcomputer: Habe zu dem Thema noch nichts erschöpfendes finden können. Klar ist, dass geänderte Räderradien die Verbrauchsberechnung des Bordcomputers...
  • Oben