[Motortechnik] Corsa A macht auf einmal schlapp??!?!!

Diskutiere Corsa A macht auf einmal schlapp??!?!! im Corsa / Corsa Combo Tour Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Es geht ja schon gut los mit der 50€ Winterschlampe:kaputt: Unsere Winterhure ein A Corsa 1.4 60ps C14NZ hatte heute auf einmal keine Lust mehr...
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Es geht ja schon gut los mit der 50€ Winterschlampe:kaputt:

Unsere Winterhure ein A Corsa 1.4 60ps C14NZ
hatte heute auf einmal keine Lust mehr!
Er lief wunderbar, aufeinmal ging die MKL an und der Motor ging aus und lies sich nichtmehr starten!?!?!!

Woran kann das liegen?

Hatte so einen Fall noch nicht!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Mach am besten mal die Zündung an und blink ihn aus. Anleitungen findest du viele dazu im Netz, sogar auf Youtube
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Oke, werd ich morgen mal machen!
War heut alles etwas hecktisch
 
Thema:

Corsa A macht auf einmal schlapp??!?!!

Corsa A macht auf einmal schlapp??!?!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Vectra Allgemein A-B-C schnelle Hilfe! Corsa B motor macht Probleme.

    schnelle Hilfe! Corsa B motor macht Probleme.: Ne Freundin kam mit ihrem Corsa B zu mir und erwünscht sich schnelle Hilfe. Motor ist ein 1.2 45PS kein ECODRECK Folgendes Verhalten: -Motor...
  • [Motortechnik] Corsa macht komische Geräusche

    Corsa macht komische Geräusche: Hi Leute, mir ist bei einem kleinem Checkup bei unserem Corsa C 1.2i aufgefallen das er bei Zündung an ein komisches Geräusch macht, bei...
  • Corsa TID macht Probleme

    Corsa TID macht Probleme: Hallo erstmal, Da mein Original TID mal kaputt gegangen ist hab ich mir gedacht ich schmeiß die ollen Getränkehalter raus und baue dort ein TID...
  • Corsa TID macht Probleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Vectra Allgemein A-B-C schnelle Hilfe! Corsa B motor macht Probleme.

    schnelle Hilfe! Corsa B motor macht Probleme.: Ne Freundin kam mit ihrem Corsa B zu mir und erwünscht sich schnelle Hilfe. Motor ist ein 1.2 45PS kein ECODRECK Folgendes Verhalten: -Motor...
  • [Motortechnik] Corsa macht komische Geräusche

    Corsa macht komische Geräusche: Hi Leute, mir ist bei einem kleinem Checkup bei unserem Corsa C 1.2i aufgefallen das er bei Zündung an ein komisches Geräusch macht, bei...
  • Corsa TID macht Probleme

    Corsa TID macht Probleme: Hallo erstmal, Da mein Original TID mal kaputt gegangen ist hab ich mir gedacht ich schmeiß die ollen Getränkehalter raus und baue dort ein TID...
  • Oben